Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Listenpfleger

08.10.2017 20:11
#31 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Die Videos von dem Typen sind geradezu prädestiniert für diesen Thread hier. Die Witze sind teilweise ganz schön flach, aber ich hau mich trotzdem jedes Mal wech. Dazu noch seine doofe Lache.

Den mit den zwei Polen und den anderen mit dem einarmigen Möbelpacker find ich am schärfsten.

Hans-Joachim Albrecht

10.10.2017 09:05
#32 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

hallo silenzio ! hast meinen einstand ausgegraben, is ja ´n ding ! werde bald den abgebildeten herrn mir
anhören können, im moment geht es aus privaten gründen nicht. DANKE sehr, freu´ mich schon. gruß hans.

Hans-Joachim Albrecht

10.10.2017 09:08
#33 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

ach ja, ´n ganz kurzen: geht ein listenpfleger an einer geöffneten kneipe vorbei............

kannst du den ab ? sischer dat.

Lammers

Gestern 11:59
#34 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Ein Jazzmusiker geht zum Arzt, welcher ihm eröffnet, dass er nur eine Woche zu leben hat. "Ja", sagt der Jazzmusiker. "Aber wovon ?".

Hans-Joachim Albrecht

Gestern 13:10
#35 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

LAMMERS, ich kann mich gut erinnern, daß JAZZ so von mitte der 1950´er bis anfang/mitte der 1960´er jahre
so ganz dolle richtig "in" war.

wann ist dieser jazz-musiker denn gestorben ? oder ist überliefert, daß er talentlos war ?

Lammers

Gestern 21:38
#36 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Zitat von Hans-Joachim Albrecht im Beitrag #35
LAMMERS, ich kann mich gut erinnern, daß JAZZ so von mitte der 1950´er bis anfang/mitte der 1960´er jahre
so ganz dolle richtig "in" war.

wann ist dieser jazz-musiker denn gestorben ? oder ist überliefert, daß er talentlos war ?

Ja, absolut. Gerade heute habe ich gelesen, dass Kurt Edelhagen, der seinerzeit sehr populär war, quasi als deutscher Stan Kenton gehandelt wurde. Es gibt übrigens eine tolle Aufnahme des Jazz-Standards "Stormy Weather" mit Caterina Valente am Gesang.

Zum Musiker aus dem Witz: Das weiß man nicht, da der Musiker nur fiktiv war.
Ich wollte übrigens auch mal eine Band gründen: Die Guten A-Band.

Hans-Joachim Albrecht

Heute 09:58
#37 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

´ne JAZZ-BAND ? kannst ja mal "berichten".

da fällt mir ein, es gab da einen ddr-beat-titel von 1971 "sagen ihre tanten" von der beatgruppe, wie man damals
sagte , SCIROCCO. da kam drin vor : "er spielt in einer JAZZ-BAND, und auch noch furchtbar laut".

JAZZ war in der ZONE, haha, also nicht verboten.

dieser titel "SAGEN IHRE TANTEN" ist ein klasse-titel, hört euch den mal auf youtube an........

Lammers

Heute 18:00
#38 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Zitat von Hans-Joachim Albrecht im Beitrag #37
´ne JAZZ-BAND ? kannst ja mal "berichten".

Hmmm, ich hätte ihn das doch besser als Kalauer kennzeichnen sollen. "Guten A-Band"=Guten Abend.

Silenzio
Listenpfleger

Heute 19:32
#39 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Okay, wieder so'n abgrund schlechter Flachwitz:

Der Psychiater fragt den Patienten: "Haben Sie eigentlich Angst vor Asiaten?", sagt der Patient daraufhin: "Ja-panisch."

Hahaha.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor