Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.109 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Joachim Albrecht

06.08.2018 08:41
#61 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Hallo Freunde von Witzen ! Heute gebe ich einen ganz besonders primitiven Witz zum besten. Da hier in diesem ganz prima Forum aber auch schon so
mancher primitive Spielfilm synchro-mäßig beäugt oder besser beohrt wurde, scheue ich mich nicht.

In eine Drogerie tritt ein junger Ausländer ein. Sein Deutsch ist nicht besonders prickelnd, aber es reicht, um der jungen hübschen Verkäuferin
verständlich zu machen, daß er eine Handcreme zu kaufen wünscht. Sie einigen sich auf eine bestimmte Sorte, dann sagt sie dem jungen Ausländer
den Preis. Sie sagt ihn so, daß der Mann es gut verstehen kann, so denkt sie jedenfalls. Also sie sagt folgendes: Vier komma fünf Euro.
Der junge Ausländer will sicher gehen , wiederholt halb fragend nochmal -in englisch- den Preis und sagt: For Fife.
Die junge hübsche Verkäuferin entgegnet ihm: Ja, dafür können Sie die Creme auch nehmen.
Gruß.hans.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor