Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 168

27.02.2017 14:18
#16 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

hallo producer ! danke für deinen beitrag ! weißt du, ich bin so`n typ, der schon mit wenigem zufrieden ist.
nein, quatsch, blödsinn, ich freu mich echt !
beim enträtseln von rätseln bin ich ganz schwach, wie fast auf allen gebieten des lebens. bloß gut hören
kann ich schlecht, deswegen bin ich bei euch synchronheinis gelandet. kannst du mir und den andern , die auf diese seite
gehen, die auflösung bald mal verraten ?
zum schluß heute mal n spruch, der mir irgendwann mal übern weg gelaufen ist : am leben überrascht am meisten seine kürze.
ich kanns beurteilen, bin 69 jahre und werde bald gehen müssen, obwohl ich eben gerade erst n helden gezeugt habe. tschüß! hans der wolf.

producer


Beiträge: 117

27.02.2017 14:59
#17 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Hallo Hans,

zur Auflösung des Rätsels einfach die schwarzen Balken mit der Maus markieren.

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 168

01.03.2017 18:45
#18 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Hallo producer, hallo verwirrter und hallo dubber der weiße, hab mich bei der auflösung eurer 4 rätsel prima
amüsiert. die kannte ich noch nicht.
danke, producer, daß du mir erklärt hast, wie man diese häßlichen schwarzen balken wegkriegt. das ist nett , daß du
mich nicht als vollpfosten tituliert hast, weil ich das nicht wußte. hättest du aber ruhig tun können. übrigens, habt
ihr kinder ? wenn ja, dann fragt sie doch mal, ob sie den witz von mario und maximilian kennen, von deren wanderung.
nein ? den kennen sie nicht ? den können sie auch nicht kennen, denn die wandern am 13.3.17 erst los. tschüß sagt der
hans, der wolf.

ftde



Beiträge: 699

01.03.2017 20:55
#19 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Zitat von Hans-Joachim Albrecht im Beitrag #14
was die beiden witzerätsel hier oben betrifft: nu seid nicht so faul und gebt endlich die lösung bekannt !
Die Lösungen sind mit dem Spoiler-Tag unkenntlich gemacht, d.h. sie verstecken sich in den schwarzen Balken im selben Beitrag. Den musst du markieren um sie zu sehen. Das Spoiler-Tag findest du beim Schreiben unterhalb der Smilies.

Und um meinem Beitrag nun auch noch eine Daseinsberechtigung in diesem Thema zu verschaffen:

Warum ging die Ziege nicht tanzen?
Weil sie keinen Bock hatte.

EDIT: Upps. Die zweite Seite des Themas hatte ich glatt übersehen.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.832

01.03.2017 21:04
#20 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Oh Mann, dann will ich auch mal so einen völlig unlustigen Spruch bringen.

Was macht ein Clown im Büro?
Faxen.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.832

01.03.2017 21:13
#21 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Okay, noch so einen saudummen Clowns-Witz.

Fressen zwei Kannibalen einen Clown. Da meint der eine: "Der schmeckt aber komisch!"

Aristeides


Beiträge: 1.492

01.03.2017 21:20
#22 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

OK, das Niveau kann ich unterbieten

Was liegt unter der Erde und stinkt?

eine Furzel


"Was war eigentlich schlimmer - die miesen Schauspieler oder die furchtbare Synchronisation?"
Philipp Moog in Highlander: Unsichere Helden

Wilkins


Beiträge: 1.590

01.03.2017 21:32
#23 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Ich bin für einen seperates Flachwitze-Faden.

Wo wohnt die Katze?
Im Miezhaus.

Lammers


Beiträge: 3.460

01.03.2017 23:03
#24 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Neulich haben ein paar Leute auf der Straße einen Sarg gefunden. Sie haben ihn aber nicht aufgekriegt. Es war ein "Zuhälter" drin.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.832

01.03.2017 23:12
#25 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Was sind 1000 Anwälte aneinandergekettet auf dem Meeresgrund? - Ein guter Anfang.

Das war allerdings aus "Philadelphia" geklaut.

Wilkins


Beiträge: 1.590

01.03.2017 23:32
#26 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Geklaute Flachwitze? Das sind die Besten!

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Sie kehrt nie wieder.

Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne?
Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter.

Der erste dürfte aus Stephen Kings "Duddits - Dreamcatcher" sein, und der zweite aus - glaube ich - Sally Nichols' "Wie man unsterblich wird". Hey, das wäre eine noch bessere Thread-Idee: "Flachwitze raten"

dlh


Beiträge: 9.797

02.03.2017 16:57
#27 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Dann darf aber auch der Flachwitz-Klassiker aus "Caddyhack" (aus dem Munde von Arne Elsholtz) nicht fehlen:

Was heißt "Sonnenuntergang" auf finnisch?
Hellsinki


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.832

02.03.2017 19:31
#28 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Mal was längeres und weniger ein Witz, sondern Tatsache.

Ein Patient bricht aus der Psychiatrie aus und flitzt an einem Pfleger vorbei, der ihn zwar sieht, aber nicht beachtet. Die Fachkraft fragt den Pfleger später, warum er nichts unternommen hat. Der sagt dann eiskalt: "Das steht nicht in meiner Stellenbeschreibung".

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 168

05.03.2017 21:48
#29 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

hallo, liebe synchronfreunde ! wenn ich ins forum gehe, schlage ich diese seite als erste auf. dann hab ich gleich viel bessere
laune als ich sie s o schon von natur aus besitze. danke schön für eure weitergabe von humorigem , sicher schreibe ich auch im
namen von weiteren forumteilnehmern. vielleicht möchte jemand hier im forum eine "ecke" "witz komm raus, du bist umzingelt"
einrichten, es muß nicht unter meinem "einstand" laufen.
ich hab noch ne kleinigkeit : wichtig im leben sind nur 2 dinge: oben klar sein und unten dicht. für mich (jahrg.47) ist das schon
eine ganz aktuelle sache. machts gut ! hans der wolf

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 168

08.03.2017 20:42
#30 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

hallo freunde des synchron und des witzes ! vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum meine sprüche und witzlein so harmlos sind,
wo es doch ganz andere auch noch gibt, ihr wißt schon...........die etwas groberen, zum thema 1. diese frage ist noch nicht gestellt,
das zeigt, wie anständig ihr erzogen seid. ich leider nicht, deshalb will ich euch diese nichtgestellte frage beantworten : ja, ich kenne
solche witze, aber die kann ich beim besten willen hier nicht weitererzählen. die sind sooo schlimm, daß ich sie nicht mal meinem
besten kumpel darbringen kann. der würde sofort die beziehungen zu mir abbrechen. also keine angst, unser synchron forum bleibt sauber !
nun überlege ich gerade, von wem ich diese doch sehr groben witze eigentlich habe. jetzt fällts mir ein: mein mir angetrautes weib
bringt diese in unregelmäßigen abständen von ihrem kaffekränzchen mit............tschüß ! euer hans der wolf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor