Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.262 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.867

21.02.2018 00:08
#46 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Welches Studio steckt hinter dem Film?


Universal Pictures

Samedi



Beiträge: 16.867

12.10.2020 15:04
#47 RE: Triplets Zitat · antworten

Wird wohl auch hier wieder DSF werden.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

12.10.2020 15:41
#48 RE: Triplets Zitat · antworten

Auf Arnie oder DeVito?

Samedi



Beiträge: 16.867

12.10.2020 15:49
#49 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #48
Auf Arnie oder DeVito?


DSF kann ja auch gleich alle drei sprechen.

Samedi



Beiträge: 16.867

14.09.2021 23:34
#50 RE: Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Tracy Morgan übernimmt jetzt die Rolle des dritten Bruders.

HalexD


Beiträge: 1.814

14.02.2022 12:28
#51 RE: Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Ivan Reitman ist am Wochenende gestorben.
Was denkt ihr, kommt der Film noch?
Vielleicht kann sein Sohn übernehmen.

Samedi



Beiträge: 16.867

14.02.2022 12:36
#52 RE: Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #51
Ivan Reitman ist am Wochenende gestorben.
Was denkt ihr, kommt der Film noch?
Vielleicht kann sein Sohn übernehmen.


Als Ersatz würde ich mir da eher Robert Zemeckis wünschen.

xergan


Beiträge: 419

15.02.2022 10:33
#53 RE: Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Robert Zemeckis ist aber doch komplett in seine MoCap Filme aufgegangen. Da arbeitet er auch aktuell an Pinocchio und dann hat er auch noch einen anderen Film mit The Rock in Arbeit über einen hawaiischen König. Imo wäre doch Jason Reitman gut geeignet, er hat ja auch mit dem neuen Ghostbuster gezeigt, dass er das Werk seines Vaters gut abarbeiten kann. Und zumindest aktuell hat er noch kein neues Projekt angekündigt.

BitmapBrother



Beiträge: 239

15.02.2022 12:16
#54 RE: Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #50
Tracy Morgan übernimmt jetzt die Rolle des dritten Bruders.


Der ist doch aber viel zu jung für die Rolle?

Samedi



Beiträge: 16.867

30.06.2022 13:00
#55 RE: Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #54
Zitat von Samedi im Beitrag #50
Tracy Morgan übernimmt jetzt die Rolle des dritten Bruders.


Der ist doch aber viel zu jung für die Rolle?


Als Bruder von Bernd Egger kann er schon durchgehen.

Koboldsky


Beiträge: 3.374

16.01.2023 14:31
#56 RE: Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass der Film nicht gedreht wird - oder falls doch, dann spätestens jetzt mit einer altersgerechten Neubesetzung für Schwarzenegger.

Ein chargierender Egger für Arnie im Zusammenspiel mit einem "alten Hasen" wie Hans-Rainer Müller oder Roland Hemmo für DeVito kann echt nur böse in die Hose gehen. Lächerlicher geht's kaum.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

16.01.2023 14:36
#57 RE: Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Ach so, du möchtest also, dass Danny DeVito auch eine jüngere Besetzung bekommt. Vielleicht mit Hannes Maurer als Duwner-Double?

Koboldsky


Beiträge: 3.374

16.01.2023 14:41
#58 RE: Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Nee, eher umgekehrt, Schwarzenegger sollte eine ältere Besetzung bekommen.
Außerdem spielt Tracy Morgan ja als dritter Bruder mit. Will man dann, dass Arnie jünger als dieser klingt?

Zitat von VanToby im Beitrag #57
Ach so, du möchtest also, dass Danny DeVito auch eine jüngere Besetzung bekommt. Vielleicht mit Hannes Maurer als Duwner-Double?

Ich glaub, unter den jüngeren Sprechern wär Pat Zwingmann naheliegender.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz