Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

29.09.2015 01:14
Mann mit Ehre (USA 1990) Zitat · antworten

Mann mit Ehre (Men of Respect)
Regie: William Reilly
Erstaufführung: 04.07.1991 Kino/18.02.1992 Video
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Bislang war Mike Battaglia (John Torturro) ein eher unbedeutendes Mitglied des D´Amico-Clans. Doch seit er den gefährlichsten Rivalen der "Familie" beseitigt hat, ist Mike der Mann der Stunde. Er wird in den inneren Führungszirkel aufgenommen und genießt die volle Protektion seines Paten Charlie D´Amico (Rod Steiger). Mike wird zum "Mann mit Ehre" ernannt. Nur seiner Frau Ruthie (Katherine Borowitz) ist dies zu wenig. Skrupellos spinnt die machthungrige Schöne ihre tödlichen Intrigen. Erstes Opfer ist der Pate höchstpersönlich...


Mike Battaglia (John Turturro) Arnim André-Rohleder
Ruthie Battaglia (Katherine Borowitz) Heidi Treutler
Bankie Como (Dennis Farina) Michael Cramer
Matt Duffy (Peter Boyle) Horst Sachtleben
Lucia (Lilia Skala) Ingeborg Lapsien
Sterling (Steven Wright) Thomas Rau
Charlie D'Amico (Rod Steiger) Holger Hagen
Mal (Stanley Tucci) Fritz von Hardenberg
Don (Carl Capotorto) Oliver Mink
Sal (Michael Badalucco) Gernot Duda
Carmelo Rossi (Robert Modica) Herbert Weicker
Philly Como (David Thornton) ?
Carmine (Dan Grimaldi) Ulf-Jürgen Söhmisch
Leonetti (Joseph Carberry) Ulf-Jürgen Söhmisch
Artie (Richard Petrocelli) Ulf-Jürgen Söhmisch
Sammy (Vincent Pastore) Ulf-Jürgen Söhmisch
Felix (Steven Randazzo) Peter Musäus
Benny (Robert Moresco) Tobias Lelle
Padrino Ricci (Joseph Ragno) Thomas Rauscher
Irene (Julie Garfield) ?

Eine grobe Liste - und soweit ich die Darsteller zuordnen konnte, da sie in den wenigsten Fällen sich mit Namen anredeten. Und ich hoffe, dass ich keine Rolle von Söhmisch übersehen habe ;-)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Turturro.mp3
Lilia Skala.mp3
Stanley Tucci.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

29.09.2015 09:37
#2 RE: Mann mit Ehre (USA 1990) Zitat · antworten

Zitat
Mike Battaglia (John Turturro) ?



Arnim André-Rohleder


Zitat
Lucia (Lilia Skala) ?



Alice Franz?


Zitat
Mal (Stanley Tucci) ?



Fritz von Hardenberg



Grüße,

Nico

Synchronfan


Beiträge: 692

29.09.2015 13:22
#3 RE: Mann mit Ehre (USA 1990) Zitat · antworten

Lucia (Lilia Skala) - Ingeborg Lapsien

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

29.09.2015 14:32
#4 RE: Mann mit Ehre (USA 1990) Zitat · antworten

Ach das ist Fritz von Hardenberg? Da sieht man mal wieder, dass einen Serien am weitesten bringen. Als Nicht-HMWDH-Gucker war der für mich noch völlig 'unerforscht'.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

29.09.2015 14:36
#5 RE: Mann mit Ehre (USA 1990) Zitat · antworten

Wann fing das eigentlich an, dass in gefühlt jeder zweiten münchner Synchronisation in mindestens 3 Kleinstrollen Peter Musäus zu hören ist ?

Wilkins


Beiträge: 4.217

29.09.2015 14:42
#6 RE: Mann mit Ehre (USA 1990) Zitat · antworten

Ach, wie nett. Peter Musäus spricht gleich zwei Leute aus dem Sopranos-Cast.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

21.06.2016 02:19
#7 RE: Mann mit Ehre (USA 1990) Zitat · antworten

Kommando zurück! Fast überall wo Peter Musäus steht, gehört eigentlich Ulf-Jürgen Söhmisch hin. Außer bei Steven Randazzo, den sprach ausnahmsweise tatsächlich mal Musäus.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz