Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

21.10.2015 18:12
New York, New York (USA 1977/DF 1977) Zitat · antworten

Weiß schon jemand, ob arte für die HD-Ausstrahlung heute abend die ehemals geschnittenen Szenen hat nachsynchronisieren lassen? arte hat den Film ja früher schon uncut mit Untertitelung der Fehlstellen gezeigt. Inzwischen scheint es bei arte aber die grundsätzliche Politik zu geben, Fehlstellen nachsynchronisieren zu lassen, daher kann ich mir eine Untertitelung heute nicht mehr recht vorstellen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

21.10.2015 20:04
#2 RE: New York, New York (USA 1977/DF 1977) Zitat · antworten

Hier findet sich in etwas kreativer Rechtschreibung zur Blu-ray-Veröffentlichung von 2011 die Bemerkung, der Film sei ungeschnitten mit nachsynchronisierten Szenen enthalten.

Markus


Beiträge: 2.421

22.10.2015 09:05
#3 RE: New York, New York (USA 1977/DF 1977) Zitat · antworten

Das stimmt, man hat bereits für die BD-Veröffentlichung nachsynchronisiert; ganz solide, aber günstig, ohne Sprecherkontinuität.
Arte strahlte diese BD-Fassung aus. Der dumpfe Ton war ziemlich enttäuschend.

Gruss
Markus

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz