Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Darsteller
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2015 09:12
Moustache Zitat · antworten

moustache.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

* 14. Februar 1929
+ 25. März 1987

Der beleibte und in seiner Heimat ausserordentlich beliebte Moustache hieß eigentlich Francois Alexandre Galepides und stammte aus einer Familie griechischer Einwanderer. Er war Jazzschlagzeuger, Bandleader, hatte ein Restaurant und einen Musikklub, war Kabarettist und Schauspieler. Moustache war ein Fixpunkt der Pariser Kulturszene und wirkte auch in vielen Filmen mit, wobei die Rollengröße sehr unterschiedlich war. Er starb bei einem Verkehrsunfall mit nur 58 Jahren.

Danke für alle Ergänzungen!

1951:
Seine Majestät, der Seehund (nur als Musiker)
1956:
Die Herrscherin vom Libanon -
Paris, Palace Hotel -
1957:
Liebe, Lumpen, Leidenschaften -
Du hast noch drei Tage -
Woll'n Sie nicht mein Mörder sein? - kein Dialog (Musiker)
Paris tabu -
1958:
Fisch oder Fleisch - Manfred Grote
1959:
Die Nacht der Gehetzten -
1960:
Junge, mach dein Testament -
1961:
Das Bett des Königs -
Fanny -
Paris Blues -
1963:
Das Mädchen Irma La Douce -
1964:
Der Triumph des Musketiers -
Circus-Welt - Fritz Tillmann
Das leichte Geld der Liebe -
1965:
Lady L. -
Wie klaut man eine Million? - Alexander Welbat
1967:
Ein Floh im Ohr -
1968:
Polizeifunk ruft (Serie, 1 Ep) -
Mayerling -
Istanbul-Express -
1969:
Abenteuer im Schnee -
1975:
Zorro - Gernot Duda
Jenseits der Angst -
1976:
Schinken mit Ei -
1977:
Monsieur Papa -
1978:
Silber, Banken und Ganoven -
1979:
Der Schwimmeister -
1982:
Die verrücktesten 90 Minuten vor Christi Geburt -
1987:
Feuersturm und Asche (Miniserie, 1 Ep) -

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

21.11.2023 19:03
#2 RE: Moustache Zitat · antworten

1982:
Die verrücktesten 90 Minuten vor Christi Geburt - Manfred Grote (by Mein Name ist Hase)

«« Léa Seydoux
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz