Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Games
Dukemon


Beiträge: 480

05.11.2015 11:31
X-Men Legends 2 Rise of Apocalypse Zitat · antworten

Auf dem GameCube habe ich X-Men Legends 2 Rise of Apocalypse viel gespielt und es ist auch das Einzige Spiel bisher das ich auf verschiedenen Schwierigkeitsgrade durchgespielt habe. Das lag vorallem an der deutschen Überarbeitung. Iceman und Deadpool fand ich super besetzt aber ich glaube ich habe nirgendwo eine Sprecherliste gefunden.

Weiß vielleicht jemand wer was gesprochen? besonderns ICeman und Deadpool würde ich gerne wissen, da ich beide super besetzt fand. Aufgrund dieses deutschen Deadpools befürchte ich das Dennis Schmidt Foß keinen optimalen Deadpool liefern wird, weil es ihm am Stimmcharakter fehlt eine gespaltene Persönlichkeit, mit Abgedrehtheit, Charm und Witz zu sprechen. DSF kann einen Reynolds in GreenLantern oder Selbst ist die Braut sprechen, aber Deadpool wird schwer für ihn.

Alamar


Beiträge: 2.564

05.11.2015 11:47
#2 RE: X-Men Legends 2 Rise of Apocalypse Zitat · antworten

Drei Sprachsamples (keiner davon von Deadpool):
http://www.effective-media.de/index.php?...rr=0&m=0&b=1920

...falls es hilft :)

Persian



Beiträge: 989

05.11.2015 19:49
#3 RE: X-Men Legends 2 Rise of Apocalypse Zitat · antworten

Bei Wolverine musste ich zuerst an Oliver Siebeck denken, aber das ist er wohl doch nicht.

Magneto....Aart Veder vielleicht?

Wilkins


Beiträge: 4.262

05.11.2015 20:01
#4 RE: X-Men Legends 2 Rise of Apocalypse Zitat · antworten

Knapp daneben, Magneto ist Helmut Winkelmann.

nightcrawlerx


Beiträge: 229

10.11.2015 15:58
#5 RE: X-Men Legends 2 Rise of Apocalypse Zitat · antworten

Ich vermute mal, dass DSF gemeint ist und nicht GSF...

Dukemon


Beiträge: 480

11.11.2015 17:15
#6 RE: X-Men Legends 2 Rise of Apocalypse Zitat · antworten

Zitat von nightcrawlerx im Beitrag #5
Ich vermute mal, dass DSF gemeint ist und nicht GSF...

Ja, sry. Ich meinte Dennis Schmidt Foß.^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz