Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.931 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.361

07.11.2015 11:21
Call of Duty: Black Ops III (2015) Zitat · antworten


Originalsprecher    Rolle               Deutsche Sprecher
Ben Browder Männlicher Spieler Andreas Meese
Abby Brammell Weiblicher Spieler ???
Sean Douglas Hendricks Leon Boden
Christopher Meloni John Taylor Tom Vogt
Rachel Kimsey Rachel Kane ???
Reynaldo Gallegos Sebastian Diaz ???
Ary Katz Peter Maretti ???
Katee Sackhoff Sarah Hall Michaela Kametz
Tony Amendola Yousef Salim Gordon Piedesack
??? Corvus ???
??? Khalil Ben Steinhoff
??? Danny Li ???
??? Xiulan Goh Gisa Bergmann
??? Präsident Bernd Stephan
Robert Picardo Sebastian Krüger Erik Schäffler
Robert Picardo Schattenmann Stefan Staudinger
Jeff Goldblum Nero Arne Elsholtz
Neal McDonough Vincent Peter Flechtner
Ron Perlman Campbell Tilo Schmitz
Heather Graham Jessica Bianca Krahl

Deutsche Bearbeitung: Effective Media GmbH
Tonstudio: m&s music Tonstudio GmbH, Offenbach

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Corvus.mp3
Danny Li.mp3
Khalil.mp3
Männlicher Spieler.mp3
Peter Maretti.mp3
Rachel Kane.mp3
Sarah Hall.mp3
Sebastian Diaz.mp3
Weiblicher Spieler.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.527

07.11.2015 13:02
#2 RE: Call of Duty: Black Ops 3 (2015) Zitat · antworten

Khalil.mp3 <- Ben Steinhoff
Männlicher Spieler.mp3 <- Andreas Meese ist korrekt
Sarah Hall.mp3 <- Michaela Kametz ist korrekt

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

07.11.2015 14:32
#3 RE: Call of Duty: Black Ops 3 (2015) Zitat · antworten

Nora Jokhosha ist das nicht.

N8falke



Beiträge: 4.632

07.11.2015 15:14
#4 RE: Call of Duty: Black Ops 3 (2015) Zitat · antworten

Habe bisher nur die erste Mission gezockt, aber Leon Boden ist hier sehr seltsam neben der Spur. Kenne die Bedingungen nicht, unter derer die Synchro entstand, aber es wirkt, als wäre er komplett ohne Regie.

peterpanda


Beiträge: 48

07.11.2015 16:27
#5 RE: Call of Duty: Black Ops 3 (2015) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #4
Habe bisher nur die erste Mission gezockt, aber Leon Boden ist hier sehr seltsam neben der Spur. Kenne die Bedingungen nicht, unter derer die Synchro entstand, aber es wirkt, als wäre er komplett ohne Regie.


Jetzt musste ich mich dann doch mal mit einem Youtube Let's Play spoilern: Was ist denn bitte da passiert??? Ich würde denken, dass Leon Boden das selbst ohne Regie besser hinbekommt. War das Absicht? hahaha oh mein gott...

Clemonde



Beiträge: 283

11.11.2015 21:52
#6 RE: Call of Duty: Black Ops 3 (2015) Zitat · antworten

"Mission verfehlt" ... und diese ganzen Abkürzungen von Wörtern wenn im Menü genau das gleiche Wort darunter ausgeschreiben + mehr Text steht = *facepalm*

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz