Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
asparago


Beiträge: 11

16.11.2015 00:54
"Die Harten und die Zarten" [OT: The Boys in the Band] (USA 1970) Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen die DVD "Die Harten und die Zarten" gekauft. Nun interessieren mich die Synchronstimmen dieses doch sehr besonderen Films. Da ich glaube, dass nur die wenigsten den Film zu Hause haben, habe ich mal ein paar Sound-Schnipsel zusammengestellt, um Euch zu helfen, mir zu helfen.
Als Michael habe ich bereits Jürgen Thormann herausgehört (was selbst einem Synchron-Kretin wie mir nicht sehr schwer gefallen ist), Hank soll, wie im Forum bereis erwähnt, von Hansjörg Felmy eingesprochen worden sein - und als Alan glaube ich einen jungen Arnold Marquis zu erkennen, kann mich aber auch täuschen.

Ich habe die Soundbeispiele ohne Gegenrede zusammengeschnitten, sodass sie zwar selten Sinn ergeben, man sich so aber ganz auf die Stimmen konzentrieren kann.

Wer kann helfen?

Lieben Gruß von der Spree,
Hendrik

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cliff Gorman als Emory.mp3
Frederick Combs als Donald.mp3
Keith Prentice als Larry.mp3
Kenneth Nelson als Michael.mp3
Laurence Luckinbill als Hank.mp3
Leonard Frey als Harold.mp3
Peter White als Alan.mp3
Reuben Greene als Bernard.mp3
Robert La Tourneaux als Cowboy.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

16.11.2015 01:18
#2 RE: "Die Harten und die Zarten" [OT: The Boys in the Band] (USA 1970) Zitat · antworten

Kenneth Nelson als Michael.mp3 -> Jürgen Thormann stimmt
Frederick Combs als Donald.mp3 -> MICHAEL GÜNTHER (lt. Kaul)
Cliff Gorman als Emory.mp3 -> Horst Gentzen
Laurence Luckinbill als Hank.mp3 -> Hansjörg Felmy stimmt
Keith Prentice als Larry.mp3 -> Gert-Günther Hoffmann
Peter White als Alan.mp3 -> CLAUS BIEDERSTAEDT
Reuben Greene als Bernard.mp3 -> JOACHIM KEMMER
Robert La Tourneaux als Cowboy.mp3 -> Thomas Danneberg
Leonard Frey als Harold.mp3 -> HARRY WÜSTENHAGEN

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

16.11.2015 17:16
#3 RE: "Die Harten und die Zarten" [OT: The Boys in the Band] (USA 1970) Zitat · antworten

Hoppla, so viele Großbuchstaben?!

asparago


Beiträge: 11

16.11.2015 20:12
#4 RE: "Die Harten und die Zarten" [OT: The Boys in the Band] (USA 1970) Zitat · antworten

Dit jing ja ma fix...!

Herzlichen Dank und beste Grüße,
Hendrik.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz