Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Off-Topic
Griz


Beiträge: 30.430

19.11.2015 23:56
Fehlermeldung Zitat · antworten

Ich bekomme manchmal, wenn ich von Thema zu Thema in diesem Forum wechsle, die Eingabeaufforderung:

Nachricht von Website:
Diese Seite wirklich verlassen?

-> diese Seite verlassen
-> auf dieser Seite bleiben

angezeigt. (Dabei habe ich überhaupt nicht auf schließen geklickt!)

Dann kann man anklicken, was man will, aber das erscheint immer wieder und ist nervtötend. Hat das noch jemand??

GG

ftde



Beiträge: 766

22.11.2015 10:27
#2 RE: Fehlermeldung Zitat · antworten

Ich kann mich nicht erinnern, ob es hier auch bei mir vorkommt, aber von anderen Seiten kenne ich das. Da kommt es immer dann, wenn ich angefangen habe einen Beitrag zu verfassen oder zu überarbeiten und diesen mit dem Verlassen der Seite verwerfen würde. In dem Fall ist die Nachfrage ja auch durchaus sinnvoll. Ist das in deinem Fall anders?

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob die Anfrage von der Seite oder dem Browser ausgeht.

Griz


Beiträge: 30.430

22.11.2015 13:21
#3 RE: Fehlermeldung Zitat · antworten

Nein, ist nur bei mir, wenn:

wenn ich von Thema zu Thema in diesem Forum wechsle

(ich habe vorher keine Antwort oder sonstiges geschrieben, sondern "nur" Posts gelesen.

Fehler war aber jetzt in den letzten zwei Tagen nicht mehr da. Hm....

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz