|
|
|
Hallo,
in Ergänzung zu Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=12346) hab ich Folgendes anzubieten:
Wild trieben es die alten Hunnen
Diego Abatantuono König Attila (Michael Chevalier) Angelo Infanti Fusco Cornelio (Christian Rode) Mauro Di Francesco Ferdulfo (Joachim Tennstedt) Armando Marra Silone Franz Di Cioccio Panduzio, der Trommler (kein Text) Tony Kendall Serpicio (Ronald Nitschke) Elsa Vazzoler Cornaia Toni Ucci Senator Fabio Massimo (Friedrich Schoenfelder) Vincenzo Crocitti Osvaldo Iris Peynado Columbia (Traudel Haas) Francesco Salvi Stotterer Grippo (Andreas Mannkopff) Anna Kanakis Sirena Ammaliatrice Mario Pedone Godmar (Rainer Brandt) Giuseppe Castellano Renoldo Armando Celso Frenisio, der Esel (Hans Nitschke) Franco Diogene Händler aus Genua (Gerd Duwner – diese Rolle?) Alfio Patané Rita Rusic Uraia (Evelyn Maron) Angelo Susani Prinz Kugellocke Flavio Baccianini Gibuldo, der Kleine Paolo Rita Brazzali Uniteo Massimo Pittarello Priazio Tiberio Murgia Schäfer (Ingo Osterloh) Ennio Antonelli Centurio an der Brücke (Ingo Osterloh) N.N. Senator Fabio Massimos Sklave (Ingo Osterloh) N.N. N.N. (Gerd Holtenau) N.N. N.N. (Hans-Werner Bussinger)
Deutsche Bearbeitung+Synchronbuch+Dialogregie: Rainer Brandt
| | |
|
|
|
Gerd Holtenau und Hans-Werner Bussinger hatten auch ne Sprechrolle.Stabangaben kann ich leider nicht geben.
| | |
|
|
|
Danke. Bussi ist mir glatt entgangen, Holtenau hab ich leider nicht drauf...
| | |
|
|
|
Als Antwort hätte das auch gelangt, Frank:
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #3 Danke. Bussi
Wo wir schon mal dabei sind: ich schlage vor, dies zur offiziellen Dankformel des Forums zu erklären.
| | |
|
|
|
haha sehr gut, dafür!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.