Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 8.030

23.11.2015 17:34
The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

The Ridiculous 6 (2015)



Rolle (Originaldarsteller) deutscher Sprecher

Tommy / White Knife (Adam Sandler) Dietmar Wunder
Chico (Terry Crews) Charles Rettinghaus
Lil' Pete (Taylor Lautner) Max Felder
Ramon (Rob Schneider) Ronald Nitschke
Danny (Luke Wilson) Dennis Schmidt-Foß
Clem (Steve Zahn) Michael Pan
Cicero (Danny Trejo) Gerald Paradies
Abner Doubleday (John Turturro) Stefan Fredrich
Frank Stockburn (Nick Nolte) Thomas Danneberg
Smiley Harris (Harvey Keitel) Joachim Kerzel


Synchronfirma: Studio Hamburg
Dialogregie: Charles Rettinghaus

Zitat von Charles Rettinghaus
Charles hat gerade für Studio Hamburg die Synchronregie des neuen Adam Sandler Film beendet, es ist eine Netflix-Produktion. Er hatte die große Ehre das WHO is WHO der deutschen Synchronszene vor dem Mikrofon zu begrüßen. Allen voran Thomas Danneberg, Joachim Kerzel, Dietmar Wunder, Stefan Fredrich, und für einen Cameo die wunderbare Kerstin Sanders Dornseif.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2015 12:27
#2 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Danneberg ist also dabei. Dann müssen wir uns wohl so schnell keine Sorgen machen. Wobei ich bei Nolte auf Piper hoffe, dann kann Danneberg ja Aykroyd machen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

24.11.2015 15:57
#3 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Für Rob Schneider könnte ich mir gut, so wie er auf dem Poster ausschaut, Tobias Lelle vorstellen. Oder auch mal wieder Santiago Ziesmer.

Schlottimon



Beiträge: 201

09.12.2015 02:09
#4 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Auf Netflix gibt es einen deutschen Trailer.


Terry Crews - Charles Rettinghaus
Rob Schneider - Ronald Nitschke
Luke Wilson - Dennis Schmidt-Foß
Taylor Lautner - Max Felder

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.12.2015 10:45
#5 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Nitschke auf Rob Schneider?????

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2015 12:18
#6 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Das hat mich gerade auch geschüttelt.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

09.12.2015 20:49
#7 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Sehr skurille Besetzung.
Und auch kein Jörg Hengstler auf Crews, oder wenigstens Kluckert. :(

iron


Beiträge: 4.520

10.12.2015 19:12
#8 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #4
Auf Netflix gibt es einen deutschen Trailer.



Ich habe höchstens einen OmU-Trailer entdeckt, die Links reagieren bei mir noch immer nicht...:(

Thomas Nero Wolff auf Owen Wilson in "Zoolander" konnte ich mir auch nicht vorstellen, doch dann habe ich ihn im Trailer gehört - (er müsste es da gewesen sein). Es mag durchaus so gewesen sein, dass ich Wilson im TV mitbekommen und ich ihn gar nicht erkannt habe.
Vielleicht ist das in diesem Fall so ähnlich - und vielleicht hat er ja gar nicht so viel Text resp. Screentime - das würde mich interessieren...
@WasGehtSieDasAn, Tobias Lelle wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen!

Schlottimon



Beiträge: 201

10.12.2015 20:08
#9 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #8
Zitat von Schlottimon im Beitrag #4
Auf Netflix gibt es einen deutschen Trailer.



Ich habe höchstens einen OmU-Trailer entdeckt, Links wie dieser reagieren bei mir noch immer nicht...:(




Hier der link zum deutschen Trailer.

http://www.netflix.com/watch/80083980?tr...34fab-156484601

iron


Beiträge: 4.520

11.12.2015 13:50
#10 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #9
Zitat von iron im Beitrag #8
Zitat von Schlottimon im Beitrag #4
Auf Netflix gibt es einen deutschen Trailer.



Ich habe höchstens einen OmU-Trailer entdeckt, die Links reagieren bei mir noch immer nicht...:(




Hier der link zum deutschen Trailer.

http://www.netflix.com/watch/80083980?tr...34fab-156484601

Koboldsky


Beiträge: 2.721

11.12.2015 18:00
#11 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #4
Rob Schneider - Ronald Nitschke


Liest sich auf dem Papier tatsächlich sehr seltsam, aber funktioniert die Besetzung?

N8falke



Beiträge: 4.269

11.12.2015 23:01
#12 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Optimal ist die Besetzung wahrlich nicht, rollenbedingt geht sie aber halbwegs in Ordnung. Da gab es nun schlimmere Nitschke-Besetzungen zuletzt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2015 10:59
#13 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Ne, die Besetzung funktioniert eigentlich nicht. Ich hab dann irgendwann auch auf englisch umgeschaltet, weil die Synchro die wenigen Gags auch noch plattbügelt und die Stimmen nicht immer gut sind. Leider ist auch Danneberg auf Nolte mittlerweile kaum noch zu ertragen. Das war ganz schwach - auch stimmlich irgendwie. Er spricht ihn hier wie früher seinen John Cleese. Grrrrr....
Nitschke ist dann leider die komplette Fehlbesetzung und war für mich der Grund, tatsächlich die Sprache zu wechseln. Der Film ist aber trotzdem elend Scheiße. Um es mal ganz klar zu sagen: Es funktionieren vielleicht zwei Gags im ganzen Film, nur im Original und der Rest ist komplette Grütze.

dlh


Beiträge: 14.017

12.12.2015 11:13
#14 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Es ist ein Adam-Sandler-Film, was hast Du erwartet?

iron


Beiträge: 4.520

12.12.2015 22:29
#15 RE: The Ridiculous 6 (2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #13

Leider ist auch Danneberg auf Nolte mittlerweile kaum noch zu ertragen. Das war ganz schwach - auch stimmlich irgendwie. Er spricht ihn hier wie früher seinen John Cleese. Grrrrr....


Wie bitte... Nolte im Cleese-Modus???

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz