Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 6.254

19.12.2015 14:35
F Is for Family (USA, 2015) Zitat · antworten

F Is for Family



Netflix-Credits:

        Synchronstudio   RRP Media
Synchronregisseur Rainer Raschewski
Übersetzer Antje Glaner
Dialogbuchautor Lorenz Bethmann
Gesangsaufnahmeleiter Rainer Raschewski
Liedtexter Lorenz Bethmann


Frank Michael Pan
Maureen Daniela Reidies
Sue Maud Ackermann
Kevin Julien Haggége
Holtenwasser Rüdiger Evers
Vic Peter Lontzek
Ken Melinda Rachfahl
Bob Pogo Axel Lutter
Ben Benjamin Stöwe
Bill Heiko Akrap
Mrs. Pender Eva-Maria Werth
Rosie Klaus Lochthove
Carl Daniel Johannes
Babe Nils Nelleßen
Sexy Sekretärin Anja Nestler
Colt Luger Jürgen Kluckert
Red Sven Gerhardt
Lex Hendrik Martz
TV-Sprecher Jim Viktor Pavel
Bolo Benno Lehmann
Brandy Anja Nestler
Ginny Nadine Heidenreich
Dumbarton Rainer Doering
Jimmy F Dennis Sandmann
Claire Angelina Geisler
Vivien Anja Nestler
Phillip Anna Gamburg
Rock DJ Roman Kretschmer
Mr. Goomer Tobias Lelle
Louis G. Claudio Maniscalco
Sof-Sänger Felix Isenbügel
Hausmeister Sven Brieger
Sickle Thomas Kästner
Alvin Thomas Otto Strecker
Vater Pat Nils Nelleßen

Zusätzliche Rollen Anna Amalie Blomeyer
Marc Bluhm
Phillip Sponbiel
Peter Sura
Dirk Talaga
Andreas Müller
Maria Burghardt
Julian Mau
Bettina Kenney
Lea Faßbender
Laura Landauer
Peter Becker
Stefan Bergel
Mathias Kopetzki
David Riedel
Dirc Simpson

HalexD


Beiträge: 768

19.05.2017 18:18
#2 RE: F Is for Family (USA, 2015) Zitat · antworten

Am 30.5. geht es endlich weiter, hoffentlich kommen auch die neuen Folgen synchronisiert zu uns.

Flaise


Beiträge: 534

02.12.2018 15:55
#3 RE: F Is for Family (USA, 2015) Zitat · antworten

Michael Pan ist einfach so herrlich! Diese Wutausbrüche sind ja kaum noch zu toppen.

Schade, dass Maud Ackermann nicht mehr zu hören ist. Sabine Jäger ist natürlich auch toll, Sue wird ja immerhin von Laura Dern gesprochen und diese Besetzung macht durchaus Sinn, allerdings gefiel mir Frau Ackermann noch etwas besser.

Dark_Blue


Beiträge: 605

03.12.2018 11:21
#4 RE: F Is for Family (USA, 2015) Zitat · antworten

Wie kommt man bei Maureen und Bill eigentlich auf Daniela Reidies und Heiko Akrap? Wenn man das mit dem Original vergleicht ist das doch viel zu alt besetzt! Für Maureen hätte ich Julia Meynen super gefunden. Kann jung und klingt obendrein sehr schlau. Für Bill entweder eine Frau (wie im O-Ton) z.B. Ilona Otto oder einen jungen Sprecher wie Vincent Borko (und nein, Heiko Akrap klingt zwar jung, aber verstellt jung).

Ansonsten ist die Besetzung sehr gut. Besonders Kevin á la Julien ist wunderbar.

Flaise


Beiträge: 534

03.12.2018 17:23
#5 RE: F Is for Family (USA, 2015) Zitat · antworten

Daniela Reidies Stimme wirkt doch durch dieses sehr Schrille relativ jung. Sie sprach doch schon x Kinderrollen, z.B. bei Goofy & Max. Das hat auch immer wunderbar gepasst. Hier gefällt sie mir auch. Bei Heiko Akrap gilt Ähnliches und er spricht die Figur doch wirklich überzeugend.

WB2017



Beiträge: 4.376

03.12.2018 17:37
#6 RE: F Is for Family (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #1
        Synchronstudio   RRP Media
Synchronregisseur Rainer Raschewski
Übersetzer Antje Glaner
Dialogbuchautor Lorenz Bethmann
Gesangsaufnahmeleiter Rainer Raschewski
Liedtexter Lorenz Bethmann


Staffel 2:
Synchronstudio:          RRP Media UG, Berlin
Übersetzung: Jana Franziska Krüger
Dialogbuch: Ralf Pel
Dialogregie: Ralf Pel
Gesangsaufnahmeleiter: Carsten Schmelzer [2x01]
Ralf Pel [2x02-2x06; 2x08-2x10]
Liedtexter: Ralf Pel [2x01-2x06; 2x08-2x10]

Staffel 3:
Synchronstudio:          RRP Media UG, Berlin
Übersetzung: Jana Franziska Krüger
Dialogbuch: Ralf Pel
Dialogregie: Ralf Pel
Tonmeister: Casimir von Oettingen

Dark_Blue


Beiträge: 605

03.12.2018 18:57
#7 RE: F Is for Family (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #5
Daniela Reidies Stimme wirkt doch durch dieses sehr Schrille relativ jung. Sie sprach doch schon x Kinderrollen, z.B. bei Goofy & Max. Das hat auch immer wunderbar gepasst. Hier gefällt sie mir auch. Bei Heiko Akrap gilt Ähnliches und er spricht die Figur doch wirklich überzeugend.


Auch wenn sie schon x Kinderrollen sprach, heißt das nicht, dass sie auch auf die x Rollen gepasst haben muss
Und Heiko Akrap ist halt auch leider fehlbesetzt. Sehr schade. Wie gesagt: Julia Meynen und Vincent Borko wären da göttlich drauf gewesen Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung auf eine Umbesetzung!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor