Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

24.12.2015 19:35
#16 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Da es noch viele andere Dinge gibt, die mich interessieren, einiges, was mich mehr interessiert und ich sonst niemanden persönlich kenne, der sich mit Synchronisationen beschäftigt, muss ich beides verneinen .

Knew-King



Beiträge: 6.542

25.12.2015 01:22
#17 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Frohe Weihnachten liebe Leute!

Klaus



Beiträge: 713

25.12.2015 08:50
#18 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Nachstehend mein verlinkter Weihnachtsgruß an alle Forumsmitglieder:

Fröhliche Weihnachten, Sayonara!!!

Jayden



Beiträge: 6.532

25.12.2015 11:42
#19 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Moin moin,

auch von mir ein fröhliches Helau in die Runde.

... Ups, falscher Slogan :-)

Besinnliche und friedvolle Weihnachts- und Neujahrstage für euch alle!

MfG,

Jayden

berti


Beiträge: 17.486

25.12.2015 11:44
#20 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Frohe Weihnachten nun auch von meiner Seite!

Rai87


Beiträge: 298

25.12.2015 15:48
#21 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Auch von mir Fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Wilkins


Beiträge: 4.250

26.12.2015 13:51
#22 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Klaus im Beitrag #18
Nachstehend mein verlinkter Weihnachtsgruß an alle Forumsmitglieder:

Fröhliche Weihnachten, Sayonara!!!



Tja, die lagen dann leider nicht bei mir unterm Tannenbaum.

Wie dem auch sei: Euch allen noch ein schönes Restfest! :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.653

26.12.2015 14:32
#23 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Die sitzen ja auch auf dem Dach - schon mal da nachgeschaut?

Jayden



Beiträge: 6.532

28.12.2015 22:28
#24 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Moin moin,

kann man bitte etwas gegen diese *** Weihnachtsbildchen unternehmen, die sich so penetrant im Vordergrund des Forums abbilden? Ich will noch nicht mal was gegen das Aussehen an sich sagen - und da gäbe es einiges zu sagen ;-) - aber dass sie so elementare Dinge wie den Login-Link verdecken ist einfach nur nervig.

Weihnachten ist rum, packt den Kram bitte wieder weg ;-)

MfG,

Jayden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 drecksbäume.jpg 
iron


Beiträge: 5.106

29.12.2015 10:47
#25 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Leider war es mir nicht mehr möglich, euch meine Weihnachtswünsche zu überbringen, nachdem ich vierzehn Tage keine Internetverbindung hatte. ich hoffe ihr konntet alle frohe Weihnachten und schöne feiertage verbringen!
Dafür wünsche ich euch allen ein gutes neues, erfreuliches (Synchron)Jahr 2016 und freue mich auf viele weitere interessante und spannende Beiträge und Diskussionen!

Samedi



Beiträge: 16.533

29.12.2015 13:25
#26 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #24
Moin moin,

kann man bitte etwas gegen diese *** Weihnachtsbildchen unternehmen, die sich so penetrant im Vordergrund des Forums abbilden? Ich will noch nicht mal was gegen das Aussehen an sich sagen - und da gäbe es einiges zu sagen ;-) - aber dass sie so elementare Dinge wie den Login-Link verdecken ist einfach nur nervig.

Weihnachten ist rum, packt den Kram bitte wieder weg ;-)

MfG,

Jayden


Wollte ich auch grad schreiben...

Jayden



Beiträge: 6.532

29.12.2015 21:05
#27 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Moin moin,

danke für den - sogar abschaltbaren :-) - Schnee.

MfG,

Jayden

Griz


Beiträge: 30.434

31.12.2015 11:56
#28 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Ich wünsche allen Forumianern und Mitlesern in wenigen Stunden einen guten Start ins neue Jahr 2016!
(wird immerhin mein Jubiläums-Jahr )

GG

E.v.G.



Beiträge: 2.325

31.12.2015 14:20
#29 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

da war ja jemand schneller als ich, .

Da ich mich heute abend aufmache, mir das 4.Shakespeare Stück innerhalb einer Woche anzusehen, und Judi Dench wieder in einem guten Stück mit Kenneth Branagh zu sehen ist, und erst nach Mitternacht zurück sein werde, jetzt schon mal "Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr" an alle Synchronfans aus London.

Liebe Grüße
Elisabeth

Klaus



Beiträge: 713

31.12.2015 16:02
#30 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Nachstehend mein verlinkter Neujahrsgruß an alle Forumsmitglieder und stillen Mitleser:

Guten Rutsch!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz