Da es noch viele andere Dinge gibt, die mich interessieren, einiges, was mich mehr interessiert und ich sonst niemanden persönlich kenne, der sich mit Synchronisationen beschäftigt, muss ich beides verneinen .
kann man bitte etwas gegen diese *** Weihnachtsbildchen unternehmen, die sich so penetrant im Vordergrund des Forums abbilden? Ich will noch nicht mal was gegen das Aussehen an sich sagen - und da gäbe es einiges zu sagen ;-) - aber dass sie so elementare Dinge wie den Login-Link verdecken ist einfach nur nervig.
Weihnachten ist rum, packt den Kram bitte wieder weg ;-)
MfG,
Jayden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! drecksbäume.jpg
Leider war es mir nicht mehr möglich, euch meine Weihnachtswünsche zu überbringen, nachdem ich vierzehn Tage keine Internetverbindung hatte. ich hoffe ihr konntet alle frohe Weihnachten und schöne feiertage verbringen! Dafür wünsche ich euch allen ein gutes neues, erfreuliches (Synchron)Jahr 2016 und freue mich auf viele weitere interessante und spannende Beiträge und Diskussionen!
kann man bitte etwas gegen diese *** Weihnachtsbildchen unternehmen, die sich so penetrant im Vordergrund des Forums abbilden? Ich will noch nicht mal was gegen das Aussehen an sich sagen - und da gäbe es einiges zu sagen ;-) - aber dass sie so elementare Dinge wie den Login-Link verdecken ist einfach nur nervig.
Weihnachten ist rum, packt den Kram bitte wieder weg ;-)
Da ich mich heute abend aufmache, mir das 4.Shakespeare Stück innerhalb einer Woche anzusehen, und Judi Dench wieder in einem guten Stück mit Kenneth Branagh zu sehen ist, und erst nach Mitternacht zurück sein werde, jetzt schon mal "Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr" an alle Synchronfans aus London.