Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.019

24.12.2015 00:31
Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Und wieder geht ein turbulentes und diskussionsreiches Jahr hier im ewig kochenden Synchron-Hexenkessel zu Ende.
Allen Forumianern sowie den vielen stillen Mitlesern da draußen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr!




weihnachtsmann_rentiere_umarmung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)weihnachten-girls.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)weihnachten3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

FROHE WEIHNACHTEN!!! HO, HO, HO!!!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.312

24.12.2015 00:40
#2 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Ich wünsche euch allen ein Frohes Frohfest!



Euer Onkel Tobias!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Champ



Beiträge: 303

24.12.2015 01:13
#3 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Oho, da hat sich aber jemand Mühe mit den Dekorationen gegeben ;D Frohe Weihnachten, euch allen!

E.v.G.



Beiträge: 2.278

24.12.2015 02:02
#4 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!


http://www.die-silhouette.de/

Dylan



Beiträge: 13.751

24.12.2015 08:03
#5 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Frohe Weihnachten

Chat Noir


Beiträge: 7.898

24.12.2015 09:27
#6 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Gleichfalls! :)

Lars


Beiträge: 466

24.12.2015 10:08
#7 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Frohe Weihnachten euch allen!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

24.12.2015 10:19
#8 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Merry Christmas to everyone on this world!


Lammers


Beiträge: 3.897

24.12.2015 10:43
#9 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anbei noch ein weihnachtlicher, historischer Filmschnipsel mit Weihnachtsbildern aus einigen Ländern der Welt:

Griz


Beiträge: 28.011

24.12.2015 11:03
#10 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Griz wünscht allen Forumianern und Mitlesern

Schöne Weihnachtstage!

mooniz



Beiträge: 7.091

24.12.2015 11:47
#11 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

von mir auch:


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Koboldsky


Beiträge: 2.652

24.12.2015 12:22
#12 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Frohes Fest euch allen! Und: Danke sehr!


Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

24.12.2015 14:02
#13 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

24.12.2015 14:46
#14 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Ich hab für den heutigen Festtag ein paar Memes geklaut!! 🎄🎁🎅 Ich war seit 16 Jahren in keiner Weihnachtsstimmung mehr und werds auch nie wieder sein, denn ich kann mich an diesem Kitsch und dem Konsumterror nicht erfreuen!!

Und was Silverster angeht, ich kann damit nichts anfangen, weil gut wird das Neue Jahr bestimmt nicht für mich, nein 2016 wird noch beschissener als 2015!!! -_-
Das Geld möcht ich haben, was nur allein bei uns in Linz in die Luft verpufft wird!!! Das einzige, was mir jemals an Silvester Freude gemacht hat waren die Wunschlaternen, aber die sind ja verboten worden. Und da ich Abstinenzler bin, kann ich mich auch nicht niedersaufen!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image_2.jpg  image_3.jpg  image_4.jpg 
JamesWhiteu


Beiträge: 277

24.12.2015 18:56
#15 RE: Der synchronige Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2015/2016 Zitat · antworten

Stell dir vor, es macht Spaß; das ist die Hauptsache. Auch von mir Frohe Weihnachten.
Mich würde mich noch interessieren, ob ihr irgendwelche Geschenke, die wenigstens etwas mit Synchronisation zu tun haben, bekommt / verschenkt ;)


"Krieg ist die See in der ich schwimme, die Luft die ich atme. Ohne meinen Panzer bin ich nichts"

Tilo Schmitz in "Der goldene Kompass"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz