Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Slartibartfast



Beiträge: 5.605

11.06.2016 12:44
#16 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Ich wollte ja niemandem zu nahe treten. Aber es wäre schon sehr sinnvoll. Sorry, falls mein Ton zu scharf war.
Mir auch bewusst, dass im Zeitalter von Smartphones, wo man Zusatzapps(!) braucht, um sein Telefonbuch nach dem Nachnamen sortieren zu lassen, sowas vorkommen kann.

Jetzt noch die Frage an Lars, damit ich nicht dumm sterbe: Was hat das alles mit Island zu tun?


Gruß
Martin
___________________________________
"Das ist Lei-em. Starker Stoff!" (Thomas Danneberg in BLUES BROTHERS)
Visit http://www.synchronkartei.de

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

11.06.2016 18:22
#17 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

In Island hat man keine Familiennamen, sondern Vatersnamen als Nachnamen, deshabl sortiert man in Island nach Vornamen (z.B. in den Telefonbüchern).

Lars


Beiträge: 406

11.06.2016 18:49
#18 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Vielen Dank! Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

11.06.2016 19:44
#19 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Die Liste ist nun nach Nachnamen sortiert.

Slartibartfast



Beiträge: 5.605

12.06.2016 11:34
#20 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

+1


Gruß
Martin
___________________________________
"Das ist Lei-em. Starker Stoff!" (Thomas Danneberg in BLUES BROTHERS)
Visit http://www.synchronkartei.de

Dr. Synchro



Beiträge: 120

25.09.2017 16:38
#21 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Joachim Kunzendorf macht, zumindest vorerst keine Regie mehr.

berti


Beiträge: 14.144

25.09.2017 19:12
#22 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Da er die 70 schon länger überschritten hat wäre es nicht weiter überraschend, wenn er sich für den Ruhestand entschieden haben sollte. Es sei ihm gegönnt!

Dr. Synchro



Beiträge: 120

25.09.2017 19:47
#23 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Das Alter hat nicht's damit zu tun.

Ich schreib dir mal privat.

Koboldsky


Beiträge: 1.322

25.09.2017 19:52
#24 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Tut mir leid, aber ich weiß gar nicht, ob ich dir vertrauen soll.
Du hast ja auch geschrieben, dass Jan Makino nach Japan auswandern möchte, was sich aber als falsch herausgestellt hat.

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

25.09.2017 19:57
#25 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #21
Joachim Kunzendorf macht, zumindest vorerst keine Regie mehr.

Danke für den Hinweis, ich habe ihn fürs Erste aus der Liste gelöscht (zumal er ohnehin schon mit Fragezeichen markiert war).
Weißt du, ob Herr Kunzendorf weiterhin Dialogbücher schreibt?

Dr. Synchro



Beiträge: 120

25.09.2017 20:01
#26 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Ja das macht er :)

Im Moment für Occupied Staffel 2.

Er sollte im Oktober vorrausichtlich fertig sein,hat er mir gesagt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

25.09.2017 20:06
#27 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #24
Tut mir leid, aber ich weiß gar nicht, ob ich dir vertrauen soll.
Du hast ja auch geschrieben, dass Jan Makino nach Japan auswandern möchte, was sich aber als falsch herausgestellt hat.



Da hat er wohl der Aussage einer Aufnahmeleiterin oder so zu stark Glauben geschenkt und sich damit in die Nesseln gesetzt. Kann vorkommen, ist mir zuletzt prominent ebenfalls passiert. Wird er nicht nochmal machen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Koboldsky


Beiträge: 1.322

25.09.2017 20:10
#28 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #27
Zitat von Koboldsky im Beitrag #24
Tut mir leid, aber ich weiß gar nicht, ob ich dir vertrauen soll.
Du hast ja auch geschrieben, dass Jan Makino nach Japan auswandern möchte, was sich aber als falsch herausgestellt hat.



Da hat er wohl der Aussage einer Aufnahmeleiterin oder so zu stark Glauben geschenkt und sich damit in die Nesseln gesetzt. Kann vorkommen, ist mir zuletzt prominent ebenfalls passiert. Wird er nicht nochmal machen.

Ok, das kann schon mal vorkommen. Es sei ihm verziehen.

Dr. Synchro



Beiträge: 120

25.09.2017 20:40
#29 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Dann hat er noch 2015 die letzten 3 Folgen von WÖLFE geschrieben. 2016 die Dialoge zur BBC Serie 8-teiligen ersten Staffel Victoria in 6 Wochen geschrieben und die deutschen Dialoge für BARON NOIR geschrieben.

2015 hat er noch in 1 Woche die Dialoge für LIFE geschrieben.

LIFE
https://www.youtube.com/watch?v=xnhWLHl3JNI

VICTORIA:
https://www.youtube.com/watch?v=cGWRWkRMY9g

BARON NOIR:
https://www.youtube.com/watch?v=sQCjChE3xjs


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

26.09.2017 01:08
#30 RE: Synchronregisseure Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #27

Da hat er wohl der Aussage einer Aufnahmeleiterin oder so zu stark Glauben geschenkt und sich damit in die Nesseln gesetzt. Kann vorkommen, ist mir zuletzt prominent ebenfalls passiert.


Du hast das wenigstens aufgeklärt und um Entschuldigung gebeten (finde ich übrigens gar nicht weiter wild, das Ganze). Vom Doktor hingegen habe ich nichts dergleichen gelesen.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor