Ich wollte ja niemandem zu nahe treten. Aber es wäre schon sehr sinnvoll. Sorry, falls mein Ton zu scharf war. Mir auch bewusst, dass im Zeitalter von Smartphones, wo man Zusatzapps(!) braucht, um sein Telefonbuch nach dem Nachnamen sortieren zu lassen, sowas vorkommen kann.
Jetzt noch die Frage an Lars, damit ich nicht dumm sterbe: Was hat das alles mit Island zu tun?
Da er die 70 schon länger überschritten hat wäre es nicht weiter überraschend, wenn er sich für den Ruhestand entschieden haben sollte. Es sei ihm gegönnt!
Tut mir leid, aber ich weiß gar nicht, ob ich dir vertrauen soll. Du hast ja auch geschrieben, dass Jan Makino nach Japan auswandern möchte, was sich aber als falsch herausgestellt hat.
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #21Joachim Kunzendorf macht, zumindest vorerst keine Regie mehr.
Danke für den Hinweis, ich habe ihn fürs Erste aus der Liste gelöscht (zumal er ohnehin schon mit Fragezeichen markiert war). Weißt du, ob Herr Kunzendorf weiterhin Dialogbücher schreibt?
Zitat von Koboldsky im Beitrag #24Tut mir leid, aber ich weiß gar nicht, ob ich dir vertrauen soll. Du hast ja auch geschrieben, dass Jan Makino nach Japan auswandern möchte, was sich aber als falsch herausgestellt hat.
Da hat er wohl der Aussage einer Aufnahmeleiterin oder so zu stark Glauben geschenkt und sich damit in die Nesseln gesetzt. Kann vorkommen, ist mir zuletzt prominent ebenfalls passiert. Wird er nicht nochmal machen.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #24Tut mir leid, aber ich weiß gar nicht, ob ich dir vertrauen soll. Du hast ja auch geschrieben, dass Jan Makino nach Japan auswandern möchte, was sich aber als falsch herausgestellt hat.
Da hat er wohl der Aussage einer Aufnahmeleiterin oder so zu stark Glauben geschenkt und sich damit in die Nesseln gesetzt. Kann vorkommen, ist mir zuletzt prominent ebenfalls passiert. Wird er nicht nochmal machen.
Ok, das kann schon mal vorkommen. Es sei ihm verziehen.
Dann hat er noch 2015 die letzten 3 Folgen von WÖLFE geschrieben. 2016 die Dialoge zur BBC Serie 8-teiligen ersten Staffel Victoria in 6 Wochen geschrieben und die deutschen Dialoge für BARON NOIR geschrieben.
2015 hat er noch in 1 Woche die Dialoge für LIFE geschrieben.
Zitat von VanToby im Beitrag #27 Da hat er wohl der Aussage einer Aufnahmeleiterin oder so zu stark Glauben geschenkt und sich damit in die Nesseln gesetzt. Kann vorkommen, ist mir zuletzt prominent ebenfalls passiert.
Du hast das wenigstens aufgeklärt und um Entschuldigung gebeten (finde ich übrigens gar nicht weiter wild, das Ganze). Vom Doktor hingegen habe ich nichts dergleichen gelesen.