Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.395 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.591

01.01.2016 03:04
Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Joseph Gordon-Levitt Edward Snowden Robin Kahnmeyer
Zachary Quinto Glenn Greenwald Timmo Niesner
Shailene Woodley Lindsay Mills Janin Stenzel
Scott Eastwood Trevor Johannes Raspe
Melissa Leo Laura Poitras Arianne Borbach
Tom Wilkinson Ewen MacAskill Eberhard Haar
Joely Richardson ? Christin Marquitan
Rhys Ifans ? Thomas Nero Wolff
Timothy Olyphant ? Peter Flechtner
Nicolas Cage ? Martin Keßler

Sünkro


Beiträge: 937

03.01.2016 16:05
#2 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Meine Wunschbesetzung
Joseph Gordon Lewitt - Robin Kahnmeyer
Zach Quinto - Daniel Fehlow
Scott Eastwood - Leonhard Mahlich
Tom Wilkinson - Lutz Riedel
Melissa Leo - Silke Matthias
Rhys Ifans - TNW
Nicolas Cage - Martin Keßler
Timothy Olyphant - Stefan Günter
Bei letzterem bin ich offensichtlich voreingenommen durch eine gewisse Serie.

Ergänzung: Sehe ja jetzt erst, dass es hier den neuen Bereich "Zukünftige Filme" gibt.

Chat Noir


Beiträge: 8.365

25.05.2016 15:33
#3 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Boah, Woodleys Sprecherin klingt mal richtig schlecht. Erkennt die wer?
(Und wo verdammt ist Kristina Tietz, wenn man sie braucht? )


https://www.youtube.com/watch?v=5ZcGdlBWMH4

N8falke



Beiträge: 4.684

25.05.2016 15:37
#4 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Das dürfte wieder Janin Stenzel sein und schlecht finde ich sie nun überhaupt nicht. In "Die Bestimmung" hat mir die Besetzung sehr gefallen.

Chat Noir


Beiträge: 8.365

25.05.2016 15:41
#5 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Das Spiel im Trailer passt in keiner Sekunde zur Mimik von Woodley (und vom Gesicht kommt die Sprecherin erst recht nicht). Sogar von Stenzel wäre ich da besseres gewohnt.

N8falke



Beiträge: 4.684

25.05.2016 15:51
#6 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Krass. Ich stoße mich bei dem Trailer eher an Robin Kahnmeyer.

Holgi


Beiträge: 85

25.05.2016 18:28
#7 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Ich hätte mir Timmo Niesner auf Zachary Quinto gewünscht.

N8falke



Beiträge: 4.684

25.05.2016 18:34
#8 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Es ist doch Niesner im Trailer.

Knew-King



Beiträge: 6.546

25.05.2016 21:42
#9 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Tom Wilkinson hat Eberhard Haar.
Stenzel find ich eigentlich ganz hübsch natürlich. Wie N8falke stößt mir auch eher (der sehr geschätzte) Kahnmeyer auf. Mag nicht ganz vom Gesicht kommen.

weyn


Beiträge: 2.016

25.05.2016 22:17
#10 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Melissa Leo hat Arianne Borbach.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.05.2016 23:01
#11 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Janin Stenzel klingt wieder mal herrlich erfrischend natürlich! Öfter besetzen!

Chat Noir


Beiträge: 8.365

04.08.2016 22:16
#12 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #11
Janin Stenzel klingt wieder mal herrlich erfrischend natürlich! Öfter besetzen!


Aber definitiv nicht auf Shailene Woodley Leider ist es Janin Stenzel auch hier wieder geworden ...

Schweizer


Beiträge: 1.304

04.08.2016 22:51
#13 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Janin Stenzel ist bieder auf Woodley, Tietz ist die Krönung auf ihr und kommt schauspielerisch einfach viel besser IMHO.
Schade.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.08.2016 17:56
#14 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Als Oliver Stone-Fan bin ich schon sehr gespannt auf das Endprodukt. Am 22.9.ist es soweit.
Die Doku "Citizenfour" ging auch ins Mark über.

Was Joseph Gordon-Levitt im Original stimmlich abliefert, ist heftig. Er klingt 1:1 zu Snowden. Unheimlich.
Da ist es für Robin Kahnmeyer schwierig da mitzugehen. Wenn ich da auch niemand anderen als Sprecher sehe. Die Kombination ist top.
Nur hier, auch weil es eine reale Person ist, kommt Kahnmeyer wohl nicht ganz mit.
Bei den anderen Besetzungen bin ich sehr zuversichtlich.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2016 19:49
#15 RE: Snowden (Deutschland, USA; 2016) Zitat · antworten

Das man bei Star Trek aus Kontinuitätsgründen an Niesner für Quinto festhält, kann ich ja gerade noch so akzeptieren, aber doch bitte jetzt nicht als Standardsprecher! Das passt bei Spock gerade noch so, ist aber in jedem Fall keine optimale Besetzung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz