Ein Film über die Prohibition von und mit Ben Affleck.
Die Besetzung:
Ben Affleck Joe Coughlin Peter Flechtner Sienna Miller Emma Gould Luise Helm / Luise Helm Scott Eastwood Danny Coughlin Johannes Raspe Elle Fanning Loretta Figgis Jodie Blank Zoe Saldana Graciella Suarez Tanja Geke Brendan Gleeson Thomas Coughlin Axel Lutter / Roland Hemmo Clark Gregg Calvin Bondurant Till Hagen Anthony Michael Hall Gary Smith Oliver Stritzel Robert Glenister Albert White ? / Matthias Klages ? Man #1 Viktor Neumann
Ben Affleck - Peter Flechtner Elle Fanning - Jodie Blank Zoe Saldana - Tanja Geke Brendan Gleeson - Axel Lutter (Hatte gehofft, die würden wieder Hemmo nehmen) Robert Glenister - Peter Reinhardt?
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #4Was soll denn der Quatsch bei Gleeson in letzter Zeit. Hemmo spricht ihn schon seit Jahren und das prima, hoffe die Besetzung ist nicht final.
Das wäre wirklich wünschenswert. Macht Hemmo nicht mehr so viel Synchron? Aktuell kann man ihn ja in Findet Dorie hören, aber ansonsten so gut wie gar nicht mehr, oder geht das nur mir so? Wo Hemmo vor einigen Jahren eigentlich auch so gut wie in jeder Berliner Synchronisation noch vertreten war - irgend ein älterer Herr ließ sich doch immer finden, wo man ihn besetzen konnte. Heute übernehmen solche Rollen meist nur noch eben Lutter oder Uli Krohm.
Sienna Miller - Emma Gould - Luise Helm Ben Affleck - Joe Coughlin - Peter Flechtner Brendan Gleeson - Thomas Coughlin - Axel Lutter Robert Glenister - Albert White - ?
TV Spot 4 - DE:
Ben Affleck - Joe Coughlin - Peter Flechtner J.D. Evermore - Virgil Beauregard - Viktor Neumann
Ich finde bei Ben Affleck nachwievor Peter am besten, und das ändert sich für mich auch nicht. Denn ich assoziiere Ben mit Peter!! :) Weiter so, Peter!! *Daumen oben*