Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 Games
MrVega


Beiträge: 174

02.01.2016 23:29
Just Cause 3 Zitat · antworten




Rico Rodriguez - Moritz Bleibtreu
Sebastiano Di Ravello - Thomas Fritsch
Tom Sheldon - Reent Reins
Mario Frigo - ???
Annika Svennson - Eva Michaelis
Dimah Ali Umar al-Masri - Ulrike Johannson
Rosa Manuela - ???
Heat - Erik Range (Gronkh)


Trailer - On a mission: https://www.youtube.com/watch?v=3lk-zCU24r0

Trailer - Story: https://www.youtube.com/watch?v=flGkrm-sYbQ

Es wurde ja sehr viel Medien-"Wirbel" um Moritz Bleibtreu und Gronkh als Synchronsprecher gemacht - abgesehen davon habe ich aber bisher noch recht wenige Stimmen heraushören können. Vielleicht können die Profis weiterhelfen, ich aktualisiere dann gerne diesen Thread hier. Angela Stresemann als Dimah ist auch nur eine Vermutung, ich würde sehr gerne wissen, ob ich da richtig liege bzw. wer die Rolle spricht. Also, wer kann helfen? ;)

Champ



Beiträge: 303

03.01.2016 13:11
#2 RE: Just Cause 3 Zitat · antworten

Bei dem Mann mit dem Cowboyhut dachte ich bei "und das macht ihn zum allerbesten Freund der Agency" kurz an Hans Bayer. Später hört es sich aber nicht mehr nach ihm an. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Wahrscheinlich war da der Wunsch Vater des Gedanken.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

11.01.2016 13:15
#3 RE: Just Cause 3 Zitat · antworten

Zitat
Tom Sheldon - ???


Reent Reins

Phönix


Beiträge: 510

21.03.2017 15:19
#4 RE: Just Cause 3 Zitat · antworten

Dimah ist Ulrike Johannson.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz