Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Leben und sterben lassen - Attentäter in New Orleans.mp3
Leben und sterben lassen - Bedienung.mp3
Leben und sterben lassen - Billy Bob.mp3
Leben und sterben lassen - Hamilton.mp3
Leben und sterben lassen - Hotelrezeptionist.mp3
Leben und sterben lassen - Mr. Bleeker.mp3
Leben und sterben lassen - UN-Übersetzer.mp3
Leben und sterben lassen - Verkäuferin.mp3
Leben und sterben lassen - Whisper.mp3
Ziemlich, nicht nur wegen der Intonation, sondern auch, weil das Verstellen der Stimme viel besser zu Neugebauers Profil passt (Pantels Stärke war es nie) und er (nach meiner Beobachtung) bei Ultra Synchros weitaus häufiger zu hören ist als Pantel.
Ich wäre bei "Whisper" niemals auf Hartmut Neugebauer gekommen und höre ich auch jetzt nicht raus. der muss ja wirklich ein enormes Talent darin haben seine Stimme zu verstellen .
Zitat von VanToby im Beitrag #11Da hier noch viel zu wenig Namen genannt wurden: Könnte das Til Kiwe sein, der sich alt verstellt hat, bevor er es wirklich war?
wenn du aufgrund des Samples darauf geschlossen hat, dass es sich um eine alte Figur handelt, dann hat der Sprecher keine überzeugende Arbeit geleistet :-)
Whisper ist nämlich Mitte 30 ... und ziemlich fett. Mit seiner weichen, flüsternden Stimme wollte man einen möglichst großen Kontrast erzielen.
Aber ich gestehe: für mich klingt die isolierte Stimme ebenfalls so, als habe man es mit mit jemandem zu tun, der älter ist als Grandpa Simpson.