Die Geschichte von Lyndon Baines Johnson von seinen frühen Jahren in Texas bis ins Weiße Haus.
Synchronfirma: Linaro Synchron, München/Berlin
Dialogbuch: Jesco Wirthgen
Dialogregie: Randolf Hendel
Die Besetzung:
Woody Harrelson Lyndon B. Johnson Thomas Nero Wolff / Michael Schernthaner Jennifer Jason Leigh Lady Bird Johnson Dagmar Dempe / Alexandra Ludwig Jeffrey Donovan John F. Kennedy Bernd Vollbrecht / Michael Roll Michael Stahl-David Robert F. Kennedy David Riedel / Björn Schalla Kim Allen Jacqueline Kennedy Luise Helm Scott Satchfield Ted Kennedy Sven Hasper Judd Lormand Robert McNamara Edwin Gellner John Burke John Connally Stephan Benson C. Thomas Howell Walter Jenkins Martin Umbach Bill Pullman Ralph Yarborough Detlef Bierstedt / Detlef Bierstedt Richard Jenkins Senator Russell Bodo Wolf / Bodo Wolf ? Reporter Dirc Simpson / Jörg Hengstler
Zitat von lysander im Beitrag #7Hier der deutsche Trailer:
Das Video mit dem Trailer ist leider nicht mehr verfügbar... Wie war TNW? Harrelson kommt mE. wie auch Bryan Cranston imho dem historischen Vorbild recht nahe. Ich bin sehr skeptisch, dass er auch nur in die Nähe von Harrelsons Interpretation kommt. TNW klingt mir leider zu sonor und zu glatt vor für Harrelson mit der LBJ-Maske.
Mir hat's jedenfalls nicht getaugt, würde sagen du liegst mit deiner Vermutung richtig. Hab den O-Ton nicht gehört, aber war das nicht evtl. eine vertane Chance Schernthaner zu reaktivieren?