Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Maestro1


Beiträge: 746

23.09.2018 11:29
Boy Erased (USA, 2018) Zitat · antworten

Oscars: From ‘Beautiful Boy’ to ‘Ben Is Back,’ Rehab Dramas Aim for Empathy
(Quelle: https://variety.com/2018/film/in-content...thy-1202933702/)

Jared Eamons lebt in einer kleinen US-amerikanischen Stadt. Als er im Alter von 19 Jahren seinen Eltern Marshall und Nancy von einer brutalen Vergewaltigung durch seinen College-Schwarm Henry erzählt und erklärt, er glaube schwul zu sein, übt sein Vater, der Baptistenprediger ist, solange Druck auf seinen Sohn aus, bis dieser einwilligt an einem Programm teilzunehmen, bei dem Homosexuelle in zwölf Schritten umgepolt werden sollen und das streng nach der Bibel ausgerichtet ist. Er muss sein Handy und sein Tagebuch abgeben, darf aber im Unterschied zu anderen Teilnehmern abends nach draußen und im Hotel bei seiner Mutter übernachten.

Geleitet wird das „Love in Action“-Zentrum von dem Therapeuten Victor Sykes. Statt zu einem heterosexuellen Mann zu werden, lernt Jared in den 12 Tagen der der Therapie jedoch, seine eigene Identität zu erkennen und anzunehmen. Dabei gerät er schnell mit Sykes aneinander. Dieser ist zwar ein religiöser Mann, doch er will die Homosexualität seiner Schützlinge nicht einfach nur wegbeten, sondern hat den tätowierten Brandon in seinem Team, der die Kinder zu Männern trainieren soll. Nach den Äußerungen der anderen Jungen und Mädchen zu urteilen, die Jared bei Love in Action trifft, glaubt er nicht, dass Victors Ansatz wirklich funktionieren wird. In der Einrichtung freundet sich Jared zudem mit Gary an, der ihm Tipps gibt, wie man sich durch das Programm mogeln kann.
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Boy_Erased)




Lucas Hedges      Jared Eamons           Patrick Baehr / Patrick Baehr   Patrick Baehr / Marco Eßer - wobei Eßer zu jung klingen würde 
Joel Edgerton Victor Sykes Martin Kautz / Martin Kautz / Martin Kautz
Nicole Kidman Nancy Eamons Petra Barthel / Petra Barthel / Petra Barthel
Russell Crowe Marshall Eamons Martin Umbach / Martin Umbach / Martin Umbach
Xavier Dolan Jon Florian Clyde/ Patrick Roche
Troye Sivan Gary Salvadore-Hugo Garth / Salvadore Garth / Maximilian Artajo
Madelyn Cline Chloe Emily Gilbert / Jodie Blank
Jesse LaTourette Sarah Maxi Häcke / Jacqueline Belle
Britton Sear Cameron Dennis Mojen Phillip Süß / Sebastian Fitzner - könnte seine Stimme tiefer drücken wie bei Spiderman
Joe Alwyn Henry Max Felder Tino Mewes / Christian Zeiger
David Joseph CraigMichael Nico Sablik
Cherry Jones Dr. Muldoon Marianne Groß Marianne Groß


Verleih DE: Universal Pictures


Maestro1


Beiträge: 746

02.11.2018 21:56
#2 RE: Boy Erased (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 2 - OV


WB2017



Beiträge: 4.666

23.11.2018 19:29
#3 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Titel: Der verlorene Sohn


Trailer 1 - DE:


Russell Crowe - Marshall Eamons - Martin Umbach
Lucas Hedges - Jared Eamons - Patrick Baehr
Cherry Jones - Dr. Muldoon - Marianne Groß
Nicole Kidman - Nancy Eamons - Petra Barthel
0:52 / ? - Mann #1 - Jaron Löwenberg
Joel Edgerton - Victor Sykes - Martin Kautz
1:03 / ? - Mann #2 - Roman Kretschmer
1:11 / ? - Mann #3 - Lutz Schnell
Troye Sivan - Gary - Salvadore Hugo Garth


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.881

23.11.2018 22:27
#4 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

Cherry Jones - Marianne Groß [wie in 24]
{0:52} - Jaron Löwenberg stimmt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149



Beiträge: 4.582

23.11.2018 22:38
#5 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

1:03 Roman Kretschmer

aijinn


Beiträge: 1.287

24.11.2018 06:11
#6 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

Lach. Ok, nach dem Trailer kennt man mal wieder der ganzen Film. Troye Sivan - Salvadore Hugo Garth


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Maestro1


Beiträge: 746

11.12.2018 08:32
#7 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

GOLDEN GLOBE 2019: Hedges wurde für die BEST ACTOR Kategorie nominiert.


Weimaraner


Beiträge: 1

17.12.2018 07:05
#8 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

Nur zur Ergänzung: der Mann #2 bei 1:03 ist FLEA in der Rolle des Sergeant Brandon...Schöne Feiertage....

Maestro1


Beiträge: 746

27.12.2018 14:18
#9 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

Die synchronstimme von troye sivan is ja mal mega unpassend @lucy bueller

46 Likes

Das Volk hat gesprochen. Erinnert mich an die Fälle: Cara Delevingne, Harry Styles bei Dunkirk, Justin Bieber etc. Diese deutschen Fans können nur mit dem O-Ton leben.


aijinn


Beiträge: 1.287

28.12.2018 10:55
#10 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

LoL. Harry Styles und Justin Bieber hatte auch ich besetzt. Nagut, spricht eben in Zukunft alles Sebastian Fitzner. :P


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Maestro1


Beiträge: 746

29.12.2018 00:24
#11 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich wusste gar nicht, dass Troye Sivan eine große Fanbasis in DE hat. Im O-Ton klingt er selbst ja auch nicht besonders. Fans halt....

Am besten alles wird eingesprochen bis auf die Anteile der Teenie-Stars: Diese werden untertitelt ^^

Flaise


Beiträge: 541

08.01.2019 18:20
#12 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

Patrick Baehr ist so ein großartiger Sprecher! Seit seiner überragenden Leistung in "Bates Motel" habe ich gehofft, dass er auch mal in Filmen größere Rollen sprechen darf. Endlich! :)

Maestro1


Beiträge: 746

09.01.2019 16:26
#13 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

@Flaise Er spricht doch ständig größere Rollen^^ Z.B. im oscarprämierten Film „Life of Pie“
Und wie es jetzt aussieht übernimmt er Lucas Hedges in Boy Erased, Ben is Back etc.

Dann hat er noch Ezra Miller, der in den kommenden Teilen von Fantastic Beasts und im DC Extended Universe beschäftigt sein wird.

Frank Brenner



Beiträge: 9.128

21.01.2019 17:30
#14 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier mal die offizielle Liste des Verleihs:

Der verlorene Sohn


Jared LUCAS HEDGES Patrick Baehr
Sykes JOEL EGERTON Martin Kautz
Nancy NICOLE KIDMAN Petra Barthel
Marshall RUSSELL CROWE Martin Umbach
Henry JOE ALWYN Max Felder
Brandon FLEA Roman Kretschmer
Cameron BRITTON SEAR Dennis Mojen
Jon XAVIER DOLAN Florian Clyde
Michael DAVID CRAIG Nic Romm
Gary TROYE SIVAN Salvadore-Hugo Garth
Chloe MADELYN CLINE Magdalena Höfner
Aaron VICTOR MCCAY Jaron Löwenberg
Xavier THÉODORE PELLERIN Aram Tafreshian
Dr. Muldoon CHERRY JONES Marianne Groß
Philipp DAVID DITMORE Werner Böhnke

Dt. Dialogbuch/-regie Christoph Cierpka


Gruß,

Frank

WB2017



Beiträge: 4.666

23.01.2019 21:37
#15 RE: Der verlorene Sohn (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


David Joseph Craig - Michael - ??
Cherry Jones - Dr. Muldoon - Marianne Gross
Joel Edgerton - Victor Sykes - Martin Kautz
Lucas Hedges - Jared Eamons - Patrick Baehr
Russell Crowe - Marshall Eamons - Martin Umbach
Nicole Kidman - Nancy Eamons - Petra Barthel
Troye Sivan - Gary - Salvadore Hugo Garth (?)

Off-Sprecher: ??

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor