Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
N8falke



Beiträge: 4.233

11.01.2017 13:00
#16 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

War Maria Koschny nicht verfügbar? Isla Fisher ist die Schauspielerin, wo ich sie eigentlich nicht missen möchte.

Galifianakis und Hamm hätte ich aber auch umbesetzt, Olaf Reichmann und Matthias Klie.

aijinn


Beiträge: 1.584

11.01.2017 15:40
#17 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Klie wäre mir noch zu hoch. JH ist schon ne coole Socke.
Nein, Maria konnte nicht. Und von dem her, was Frau Fisher da versucht zu spielen (ich bin ja nicht son Fan von ihr),
war Shandra sehr hübsch drauf. Die Diskussion ist eh hinfällig. Der Film war letzten September im Studio.

marakundnougat


Beiträge: 4.410

11.01.2017 19:39
#18 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #14
Ja, PO hat Axel Malzacher. Ich hatte Jens angefragt, aber er war eh nicht im Lande.

Naaa gut

Gabriel


Beiträge: 495

12.01.2017 23:27
#19 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Schade um Maria Koschny- ich muss zugeben, dass ich Isla Fisher mit Koschnys Stimme viel witziger finde. Klingt vielleicht merkwürdig, aber ich finde Maria Koschny weitaus passender auf Isla Fisher als Isla Fishers richtige Stimme (Gibt es dazu schon einen Thread? "Deutsche Stimme passender als das Original"?)

Samedi



Beiträge: 14.239

12.01.2017 23:45
#20 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #19
Gibt es dazu schon einen Thread? "Deutsche Stimme passender als das Original"?


Garantiert, aber ich müsste auch erst suchen.

smeagol



Beiträge: 3.782

13.01.2017 07:55
#21 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #19
Schade um Maria Koschny- ich muss zugeben, dass ich Isla Fisher mit Koschnys Stimme viel witziger finde. Klingt vielleicht merkwürdig, aber ich finde Maria Koschny weitaus passender auf Isla Fisher als Isla Fishers richtige Stimme (Gibt es dazu schon einen Thread? "Deutsche Stimme passender als das Original"?)

Aberr 100% ist das so - stimme absolut zu. Beispiel "Vielleicht, vielleicht auch nicht" - kommt in der Synchro viel besser rüber, ihre Rolle.

weyn


Beiträge: 1.994

09.02.2017 12:43
#22 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Matt Walsh - Frank Röth
Kevin Dunn - Axel Lutter

WB2017



Beiträge: 7.149

04.05.2017 01:02
#23 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Angaben aus der Blu-Ray Disc:


Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG
Rohübersetzung: Ian Odle
Dialogbuch: Ian Odle
Dialogregie: Manuel Straube
Tonmeister: Gunnar Schlafmann
Mischtonmeister: Stefan Wörner
Cutter-Team: Sabrina Zieschank
Petra Wendlandt
Mischstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Produktionsleitung: Bettina Adrian
Aufnahmeleitung: Tobias Kunze
Andreas Janne

Cast:
Zach Galifianakis Jeff Gaffney Michael Iwannek
Isla Fisher Karen Gaffney Shandra Schadt
Jon Hamm Tim Jones Sascha Rotermund
Gal Gadot Natalie Jones Sanam Afrashteh
Patton Oswalt Scorpion Axel Malzacher
Ari Shaffir Oren Julien Haggége
Matt Walsh Dan Craverston Frank Röth
Maribeth Monroe Meg Craverston Peggy Sander
Michael Liu Yang Manuel Straube
Kevin Dunn Carl Pronger Axel Lutter
Bobby Lee Ricky Lu Karlo Hackenberger

weitere Stimmen: Finn Posthumus, Fang Yu, Yuan Li, Jie Zhao Freitag, Janina Batoly,
Jessica Walther-Gabory, Judith Steinhäuser, Dennis Sandmann, Paul Matzke, Björn Bonn,
Nico Nothnagel, André Beyer, Uwe Jellinek

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.920

23.09.2018 22:19
#24 RE: Die Jones - Spione von Nebenan (USA, 2016) Zitat · antworten

DIE JONES - SPIONE VON NEBENAN
(Keeping Up with the Joneses, USA 2016)


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher ... im Trailer

Jeff Gaffney (Zach Galifianakis) Michael Iwannek dto.
Tim Jones (Jon Hamm) Sascha Rotermund dto.
Karen Gaffney (Isla Fisher) Shandra Schadt Kaya Marie Möller
Natalie Jones (Gal Gadot) Sanam Afrashteh Anne Helm
Dan Craverston (Matt Walsh) Frank Röth
Meg Craverston (Maribeth Monroe) Peggy Sander
Scorpion (Patton Oswalt) Axel Malzacher
Carl Pronger (Kevin Dunn) Axel Lutter

Scorpions Freundin (Ming Zhao) Jessica Walther-Gabory
Yang (Michael Liu) Manuel Straube
Mikey (Jack McQuaid) FINN POSTHUMUS (SK)
Ricky Lu (Bobby Lee) Karlo Hackenberger
Mrs. Lu (Ying He) Jie Zhao-Freitag
Mr. Lu (Yi Dong Qian) FANG YU
Oren (Ari Shaffir) Julien Haggége
Bernie (Marc Grapey) Uwe Jellinek
Kellnerin (Karina Bonnefil) Judith Steinhäuser
Detective (Darin Cooper) Uwe Jellinek
Stacey Chung (Jona Xiao) Yuan Li
Mitarbeiterin (Pamela Dumit Conover) Judith Steinhäuser
Oberkellnerin (Adrienne Ballenger) Janina Batoly

Stimme Siri Jessica Walther-Gabory

Weitere gelistete Sprecher: DENNIS SANDMANN, PAUL MATZKE, BJÖRN BONN, NICO NOTHNAGEL, ANDRÉ BEYER

Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG [Berlin]
Rohübersetzung: Ian Odle
Dialogbuch: Ian Odle
Dialogregie: Manuel Straube
Tonmeister: Gunnar Schlafmann
Mischtonmeister: Stefan Wörner
Cutter-Team: Sabrina Zieschank, Petra Wendlandt
Mischstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Produktionsleitung: Bettina Adrian
Aufnahmeleitung: Tobias Kunze, Andreas Janne


DieJones__CoolerMann.mp3
DieJones__Sanjay.mp3
DieJones__Wachmann1_2.mp3
DieJones__Ivan_Handlanger2.mp3

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz