Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.239

11.01.2016 16:51
Die Jones - Spione von Nebenan (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Jon Hamm Tim Jones Sascha Rotermund / Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Gal Gadot Natalie Jones Sanam Afrashteh / Anne Helm / Sanam Afrashteh
Isla Fisher Karen Gaffney Shandra Schadt / Kaya Marie Möller / Maria Koschny
Zach Galifianakis Jeff Gaffney Michael Iwannek / Michael Iwannek / Michael Iwannek
Patton Oswalt Scorpion Axel Malzacher
Maribeth Monroe Meg Craverston Peggy Sander / Ghadah Al-Akel
Matt Walsh Dan Craverston Frank Röth
Kevin Dunn Carl Pronger Axel Lutter

UFKA8149



Beiträge: 8.648

11.01.2016 17:44
#2 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Ist das eine Parodie zur schrecklichen Reality-Serie oder ist es einfach nur eine Anspielung?

Samedi



Beiträge: 14.239

12.01.2016 00:43
#3 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Ist das eine Parodie zur schrecklichen Reality-Serie oder ist es einfach nur eine Anspielung?


Der Film ist eine Agentenkomödie.

WB2017



Beiträge: 7.149

12.11.2016 16:16
#4 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Jones - Spione von Nebenan

Kinostart: 16.03.2017

Trailer 1 - DE:


Zach Galifianakis - Jeff Gaffney - Michael Iwannek
Isla Fisher - Karen Gaffney - Kaya Marie Möller
Jon Hamm - Tim Jones - Sascha Rotermund
Gal Gadot - Natalie Jones - Anne Helm

Samedi



Beiträge: 14.239

10.01.2017 16:49
#5 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Der deutsche Kinostart wurde jetzt vorverlegt auf den 16. Februar.

aijinn


Beiträge: 1.584

10.01.2017 18:28
#6 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Männer sind (leider) so geblieben. Bei den Damen hat Isla Fisher Shandra Schadt und Gal Gadot Sanam Afrashteh.

Samedi



Beiträge: 14.239

10.01.2017 18:41
#7 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #6
Die Männer sind (leider) so geblieben. Bei den Damen hat Isla Fisher Shandra Schadt und Gal Gadot Sanam Afrashteh.


Im fertigen Film?

Knew-King



Beiträge: 6.293

10.01.2017 20:11
#8 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #6
Die Männer sind (leider) so geblieben.

Nur mal aus ehrlicher Neugierde. Wer wären denn deine Favoriten gewesen?

Sünkro


Beiträge: 913

10.01.2017 22:52
#9 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #8
Zitat von aijinn im Beitrag #6
Die Männer sind (leider) so geblieben.

Nur mal aus ehrlicher Neugierde. Wer wären denn deine Favoriten gewesen?

Das tut mich auch interessieren. Ich finde die Feststimmen von Jon Hamm und Zach G... optimal. Von einem leider kann also in meinem Fall hier keine Rede sein.
Allerdings schade, dass die Anne Helm doch nicht zu hören ist. Die wird anderweitig sehr beschäftigt sein.

Samedi



Beiträge: 14.239

10.01.2017 23:07
#10 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #9

Allerdings schade, dass die Anne Helm doch nicht zu hören ist. Die wird anderweitig sehr beschäftigt sein.


Ja und zwar im Berliner Abgeordnetenhaus.

Sünkro


Beiträge: 913

11.01.2017 00:00
#11 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #10
Zitat von Sünkro im Beitrag #9

Allerdings schade, dass die Anne Helm doch nicht zu hören ist. Die wird anderweitig sehr beschäftigt sein.


Ja und zwar im Berliner Abgeordnetenhaus.


Jep, genau das meinte ich . Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn wir die Anne in nächster Zeit gar nicht mehr hören werden. Vereinzelt kann ich mir das allerdings schon noch vorstellen.

Samedi



Beiträge: 14.239

11.01.2017 00:45
#12 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #11
Zitat von Samedi im Beitrag #10
Zitat von Sünkro im Beitrag #9

Allerdings schade, dass die Anne Helm doch nicht zu hören ist. Die wird anderweitig sehr beschäftigt sein.


Ja und zwar im Berliner Abgeordnetenhaus.


Jep, genau das meinte ich . Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn wir die Anne in nächster Zeit gar nicht mehr hören werden. Vereinzelt kann ich mir das allerdings schon noch vorstellen.


Sie hat mir schon bestätigt, dass sie ihren Stammschauspielerinnen weiterhin treu bleiben wird. Gal Gadot gehört da jedoch nicht dazu.

marakundnougat


Beiträge: 4.410

11.01.2017 08:04
#13 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Patton Oswalt ist bestimmt wieder Malzacher..

aijinn


Beiträge: 1.584

11.01.2017 09:06
#14 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja, PO hat Axel Malzacher. Ich hatte Jens angefragt, aber er war eh nicht im Lande.

Für ZG ist Olaf Reichmann definitiv mein Favorit, weil viel leichter als Iwannek und dichter am Oton. Bei Jon Hamm finde ich Sascha schon okay, aber nicht unabdingbar. Mit nem gut geführten Ingo Albrecht könnte ich hier genauso leben.

smeagol



Beiträge: 3.782

11.01.2017 09:49
#15 RE: Keeping Up with the Joneses (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #14
Bei Jon Hamm finde ich Sascha schon okay, aber nicht unabdingbar. Mit nem gut geführten Ingo Albrecht könnte ich hier genauso leben.

Bloß keine Änderung dort! Ich finde Sascha Rotermund wirklich perfekt für Jon Hamm - so wie Albrecht für z.B. Johnson ... und für Isla Fisher ist Maria Koschny einfach unschlagbar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz