Der neue Film von Luca Guadagnino.Besetzung:
Timothée Chalamet Elio Perlman Marco Eßer / Marco Eßer Michael Stuhlbarg Mr. Perlman Axel Malzacher / Axel Malzacher Armie Hammer Oliver Sascha Rotermund / Sascha Rotermund Esther Garrel Marzia Lydia Morgenstern / Lydia Morgenstern Trailer 1 - DE: VIDEO
Oliver (Armie Hammer): Sascha Rotermund Mr. Perlman (Michael Stuhlbarg): Axel Malzacher Marzia (Esther Garrel): Corinna Dorenkamp?! Elio Perlman (Timothée Chalamet): Marco Eßer (?) {0:39} Kordula Leiße?! Habe ich einen Floh im Ohr sitzen?
VanToby
Forumsleiter
24.01.2018 21:56
Michael Stuhlbarg - erneut Axel Malzacher
Oh.Marc Böttcher hat nach eigenen Angaben Buch und Regie übernommen. Firma: FFS.
Ergänzend zur Synchronkartei: Annella Perlman (Amira Casar): Sanam Afrashteh Marzia (Esther Garrel): Lydia Morgenstern Von den weiteren genannten Sprechern habe ich mir noch Hubert Burczek, Freimut Götsch und Ilka Teichmüller merken können.
Sehr schöne Besetzungen in dem Film! Besonders Marco Eßer passt hervorragend!
Soweit ich weiß, hat die FFS den Film nicht gemacht. Eher die Interopa.
Ramona Rockenhausen gibt sogar Hermes Synchron als verantwortliche Firma an. Nicht, dass es am Ende doch ganze drei Synchros gibt ...
Laut Sascha Rotermund wurde der Film bei der Hermes Synchron aufgenommen. Ob das aber vielleicht ein Sub-Auftrag von der Interopa oder einer anderen Firma war, who know's...
Kann noch jemand Corinna Dorenkamp im Trailer bestätigen?
Im Trailer ist bereits Lydia Morgenstern zu hören.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.