Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Metro


Beiträge: 1.515

11.01.2017 13:02
Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Erscheint bei uns am 23. März auf Bluray und DVD...

JL_Dark.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Matt Ryan John Constantine Andi Krösing
Jason O'Mara Bruce Wayne/Batman Frank Röth
Jerry O'Connell Clark Kent/Superman Sascha Rotermund
Rosario Dawson Diana Prince/Wonder Woman Mia Diekow
Roger Cross John Stewart/Green Lantern Tilo Schmitz
Camilla Luddington Zatanna Bianca Krahl
Nicholas Turturro Boston Brand/Deadman Peter Flechtner
Ray Chase Jason Blood/Etrigan Matthias Kunze
Jeremy Davies Ritchie Simpson Matthias Deutelmoser
Enrico Colantoni Felix Faust Rainer Doering
Alfred Molina Destiny Roland Hemmo
Roger Cross Dr. Alec Holland/Swamp Thing Peter Flechtner
Colleen Villard Black Orchid Leonie Dubuc
J.B. Blanc Abnegazar Ernst Meincke
Jeffrey Vincent Parise Rath Uwe Büschken
Fred Tatasciore Ghast Klaus Lochthove


Buch und Regie: Andi Krösing

Matt Ryan nimmt die Rolle als John Constantine wieder auf, die er schon in "Arrow" (und der eigenen Serie) hatte. Wäre gut, wenn hier wieder Stefan Günther zum Einsatz kommt.


JokerImpostor



Beiträge: 267

11.01.2017 17:49
#2 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Warum haben es eigentlich Justice League War und Throne of Atlantis nie nach Deutschland geschafft, aber jetzt Justice League vs Teen Titans und Dark?

Metro


Beiträge: 1.515

11.01.2017 18:45
#3 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Hmm, da habe ich spontan mal das hier gefunden:
https://www.synchronkartei.de/film/30630

Keine Ahnung, aber wurde der doch synchronisiert?

Brian Drummond


Beiträge: 3.025

11.01.2017 19:09
#4 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Auf Amazon gibt es den nur im O-Ton (einige andere Perlen aus der Schmiede auch, die es nicht auf DVD/BR zu uns geschafft haben).

Auf Justice League Dark hab ich mich ziemlich gefreut, aber der erste Trailer hat mir überhaupt nicht zugesagt. Viel zu viel Batman!

Metro


Beiträge: 1.515

26.01.2017 20:52
#5 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Ein deutscher Trailer:
http://www.videoload.de/player/trailer/M...05928594942023/

Ist das Andi Krösing als Constantine?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.800

26.01.2017 21:39
#6 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Superman hat wieder Sascha Rotermund.
Deadman hat Peter Flechtner.

Der Trailersprecher ist Klaus Lochthove. Constantine könnte durchaus Krösing sein.


Dark_Blue


Beiträge: 750

27.01.2017 12:57
#7 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Hört sich wirklich nach Krösing an. Schade. Hätte echt gerne Stefan Günther gehört :(

Sebastian1175



Beiträge: 169

28.01.2017 17:42
#8 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Also mit Frank Röth als Batman werde ich nicht warm. Dann doch lieber David Nathan oder Peter Flechtner mal auf den Animations-Batman ausprobieren.

Pseudo


Beiträge: 51

06.02.2017 13:38
#9 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Warum besetzt man nicht Sascha Rotermund auf Batman? In der aktuellen Hörspielreihe spricht er ihn ja auch. Sollte hier tatsächlich wieder Röth zum Einsatz kommen bin ich raus, weil er ist die schlechteste aller Möglichkeiten.

Sebastian1175



Beiträge: 169

06.02.2017 14:13
#10 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Pseudo im Beitrag #9
Warum besetzt man nicht Sascha Rotermund auf Batman?


Weil Sascha Rotermund der Sprecher für Superman in Warner's Animations Universum ist.

Metro


Beiträge: 1.515

18.02.2017 14:01
#11 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Ne Liste:


Constantine Andi Krösing
Zatanna Anita Hopt
Merlin Axel Lutter
Shroud Leader Axel Lutter
Rath Berndhard Voelger
Abnegazar Felix Würgler
Batman Frank Röth
Steven Gerrit Hamann
Orchid Jenny Maria Meyer
Destiny Johannes Berenz
Swamp Thing Jörg Hengstler
Ghast Klaus Lochthove
Wonder Woman Mia Diakow
Deadman Peter Flechtner
Faust Robert Missler
Superman Sascha Rotermund
John Steward Simon Derksen
Ritchie Tobias Lelle
Etrigan Wolfgang Wagner
Jason Wolfgang Wagner


German Script: Andi Krösing
Dubbing Director: Andi Krösing

Krösi



Beiträge: 71

18.02.2017 16:58
#12 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Schade. Auf Amazon Prime ist er asynchron. Da kommt der deutsche Ton viel zu früh. Auf Bluray auch?
Mein Abnahmefile war aber gut. :-(

Metro


Beiträge: 1.515

19.02.2017 15:10
#13 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Mein Stream von Amazon war synchron. Wobei ich aber auch "nur" den SD-Stream hatte.

WB2017



Beiträge: 5.677

24.09.2018 00:28
#14 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Weshalb hat Matt Ryan nicht Stefan Günther wie in Arrow und neu auch weiterführend in Legends of Tomorrow?
Matt Ryan wurde besetzt, weil er John Constantine bereits gespielt hat, warum wird dann für die dt. Synchro umbesetzt?


Psilocybin


Beiträge: 415

24.09.2018 07:08
#15 RE: Justice League Dark (USA, 2016) Zitat · antworten

Weil es halt nicht gemacht wurde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz