Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 5.757

13.01.2016 15:08
Shadowhunters (USA, 2016–) Zitat · antworten

Shadowhunters: The Mortal Instruments

Deutsche Fassung


Synchronstudio BERLINER SYNCHRON GMBH
Übersetzer FRANK PREISSLER
Adapter SEBASTIAN ZIDEK
Überspieldirektor KLAUS BAUSCHULTE &
RONALD NITSCHKE

Clary AMELIE PLAAS-LINK
Jace KONRAD BÖSHERZ
Simon HENNING NÖHREN
Jocelyn CHRISTIN MARQUITAN
Dot ESRA VURAL
Luke CHARLES RETTINGHAUS
Alec NICK FORSBERG
Isabelle LO-ANMI RIVERA
Magnus FABIAN OSCAR WIEN
Maureen ANGELINA GEISLER
Hodge JESCO WIRTHGEN
Valentine RONALD NITSCHKE
Cpt. Vargas MAREILE MOELLER
Maryse SVANTJE WASCHER

Weitere Stimmen:
Edwin Gellner, Gerrit Hamann, Asad Schwarz-Msesilamba, Cornelia Waibel, Nils Nelleßen, Andreas Hosang, Sebastian Kluckert


Die arme Clary. Erst Kathrin Hanak, nun Amelie Plaas-Link. Furchtbar. Plaas-Link bitte keine (Haupt-) Rollen sprechen lassen!


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.895

13.01.2016 15:39
#2 RE: Shadowhunters (USA, 2016–) Zitat · antworten

Ich interessiere mich zwar nicht für die Serie, ABER Frau Plaas-Link in eine Hauptrolle zu setzen zeugt von keinem gesunden Verstand in der Chefetage. In Scream hat sie bewiesen, dass sie zwar eine nette Stimme hat, aber kein Spieltalent in der Stimme. Was ärgerlich ist, da ich ihre Rolle in Scream total mag. Lag es am Ende wieder an den Kosten?

Ich würde mir ja wünschen, dass es eine hörbare Steigerung gibt, aber ich vermute mal eher nicht. Das ist natürlich bitter.


Wilkins


Beiträge: 2.436

13.01.2016 16:10
#3 RE: Shadowhunters (USA, 2016–) Zitat · antworten

"Überspieldirektor"

Chat Noir


Beiträge: 5.757

03.01.2017 17:51
#4 RE: Shadowhunters (USA, 2016–) Zitat · antworten

Ach wie schön sind sie doch, diese Umbesetzungen!

Mit neuem Cast und Staff geht's in die zweite Staffel:

Shadowhunters: The Mortal Instruments – Season 2

Deutsche Fassung


Synchronstudio BERLINER SYNCHRON GMBH
Übersetzung NATALIE WEGENER &
SEBASTIAN ZIDEK
Dialogbuch TINO KIEßLING,
DIRK MÜLLER &
SEBASTIAN ZIDEK
Dialogregie TINO KIEßLING,
DIRK MÜLLER &
SUSANNE SCHWAB

Clary AMELIE PLAAS-LINK
Jace KONRAD BÖSHERZ
Jocelyn CHRISTIN MARQUITAN
Simon RAUL RICHTER (2. Stimme; ersetzt Henning Nöhren)
Isabelle LO-ANMI RIVERA
Alec NICK FORSBERG
Valentine RONALD NITSCHKE
Luke TINO KIEßLING (2. Stimme; ersetzt Charles Rettinghaus)
Aldertree VALENTIN STILU
Magnus FABIAN OSCAR WIEN
Maryse SVANTJE WASCHER
Maria JESSICA WALTHER-GABORY
Dot MAREILE MOELLER (2. Stimme; ersetzt Esra Vural)
Gretel JENNY LÖFFLER
Mark STEFAN BERGEL
Lydia VERA BUNK (2. Stimme; ersetzt Nadine Zaddam)
Cleophas ILKA TEICHMÜLLER
Maia MAJA MANEIRO
Iris DIANA BORGWARDT
Meliorn STEVEN MERTING
Max LEO MAX KÜHNE (2. Stimme; ersetzt Jaron Müller)
Becky ALICE BAUER
Elaine JUANA VON JASCHEROFF

Weitere Stimmen:
Sebastian Kluckert, Christopher Kohn, Nico Nothnagel, Asad Schwarz, Mila Jäger, Stefan Bergel,
Isabell Reiß, Sabine Walkenbach, Luisa Casper, Marcel Path, Josefin Hagen, Eva Thärichen


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

«« Futurama
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor