Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Havi17



Beiträge: 30

13.07.2006 15:16
Task Force Police Zitat · antworten
Hallo liebe Fangemeinde,

ich möchte mich hier einmal erkundigen, ob bei Euch Informationen
zu dieser Serie vorliegen. Interessant fände ich es, ob es noch
die deutschen Synchrontexte der Folgen gibt.

Danke für Eure Antwort

Gruss
Havi17


Havi17



Beiträge: 30

24.07.2006 15:51
#2 RE: Task Force Police Zitat · antworten

Ist diese Serie denn hier so unbekannt ?
Gruss

Havi17


Lei Li


Beiträge: 378

24.07.2006 22:31
#3 RE: Task Force Police Zitat · antworten
Unbekannt ist mir die Serie natürlich nicht, aber Synchrontexte liegen mir nicht vor.
Habe die Folgen damals bei ARD - Erstausstrahlung gesehen und war eigentlich recht angetan von diesem englischen Krimi - Mix.

Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Detective Sergeant John Watt (Frank Windsor) Holger Hagen
Inspector Hawkins (Norman Bowler) Klaus Kindler
Chief Inspektor Charles Barlow (Stratford Johns)
Chief Constable Arthur Cullen (Walter Gotell) Herbert Weicker
PC Snow (Terence Rigby)
Detective Constable Donald (Susan Tebbs) Emely Reuer
Sergeant Jackson (David Alister)
Sergeant Evans (David Lloyd Meredith) Peter Thom

Gruß
Rainer (Lei Li)


Norbert


Beiträge: 1.469

25.07.2006 08:51
#4 RE: Task Force Police Zitat · antworten

Zitat von Lei Li
ARD - Erstausstrahlung
Die Erstausstrahlung war im Dritten.


Havi17



Beiträge: 30

25.07.2006 10:33
#5 RE: Task Force Police Zitat · antworten

Gibt es außer beim Produzenten eine Stelle, wo
die Synchrontexte ggf. gesammelt worden sein könnten ?

Gruss

Havi17


Lei Li


Beiträge: 378

25.07.2006 10:37
#6 RE: Task Force Police Zitat · antworten

Hallo Norbert,
auf die Goldwaage wollte ich den Sendetermin in diesem Fall nicht legen.
Nun gut hier nun noch mal genau: Als die Serie im dritten Programm lief, habe ich sie nicht gesehen, erst als die ARD begann die Folgen im 1. Programm zu senden, erweckte sie meine Aufmerksammkeit. Das war am 23.11.1975 .

Helfen würde es, wenn du weitere Sprecher nennen könntest, ich kann mich im Moment nur an oben aufgeführte erinnern.

Gruß
Rainer (Lei Li)


Havi17



Beiträge: 30

19.11.2007 12:56
Anfrage zu Synchronsprecher + Synchronregisseur Zitat · antworten

Liebe Fangemeinde,

ich bräuchte ein paar Informationen zu einer TV-Serie Titel : Task Force Police

Könntet Ihr mir ein paar Synchronsprecher und den Synchronregisseur nennen,
wenn möglich mit Adresse / E-Mail, Danke


Gruss

Havi17

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.494

19.11.2007 18:07
#8 RE: Task Force Police Zitat · antworten
@Havi: Hab' Deinen Thread mal mit Deinem bereits erstellten aus dem letzten Jahr verschmolzen... Danke an die Thread-Fusions-Polizei für den Hinweis!

"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"
"... Das missfällt mir." - "Und mir missfällt, dass es Dir missfällt."

Scooby Doo


Beiträge: 2.147

19.11.2007 19:21
#9 RE: Anfrage zu Synchronsprecher + Synchronregisseur Zitat · antworten

Hi!

Mit den Adressen der genannten Sprecher könnte es schwer werden, da alle genannten bereits verstorben sind ...!


MfG,

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Pete


Beiträge: 2.797

19.11.2007 23:44
#10 RE: Anfrage zu Synchronsprecher + Synchronregisseur Zitat · antworten
Dank eines außenstehenden, auch etwas stimmerfahrenen Kenners und Fans der Serie, aber fernab des Forums kann ich nun sagen, dass Terence Rigby alias PC Snow von K. E. Ludwig gesprochen wurde, der ja ebenso leider nicht mehr unter uns weilt! Und hier hörte man seinen südlichen Akzent angeblich sogar besonders deutlich heraus!

Ich kenne mich vom Lesen her schon etwas aus mit dieser längsten englischen Polizeiserie: Viele der Folgen liefen nie Deutschland und einige wurden in England gelöscht!

Gab es eigentlich auch DEFA-Fassungen? Auch in der DDR liefen laut Kabel 1-Serienlexikon 4 Folgen! Gruß, Pete!
Havi17



Beiträge: 30

20.11.2007 06:26
#11 RE: Task Force Police Zitat · antworten

Danke synchrofreak81,

Ist leider nicht sehr positiv, daß alle Synchronsprecher bereits verstorben sind. Kennt jemand den Synchronregisseur ?


Gruss

Havi17

Lord Peter



Beiträge: 3.871

05.12.2015 10:19
#12 RE: Task Force Police Zitat · antworten

Demnächst gibt es einen Serienführer...


"Das sind die Dinge, die mir die Nerven ruinieren!"

Wolfgang Kieling in "Alice im Wunderland"

Willoughby


Beiträge: 1.237

05.12.2015 11:25
#13 RE: Task Force Police Zitat · antworten

Der Synchronregisseur könnte Werner Uschkurat gewesen sein, die Bearbeitung stammt jedenfalls von der Bavaria Atelier GmbH in München (im Auftrag des SDR in Stuttgart).


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.807

05.12.2015 11:39
#14 RE: Task Force Police Zitat · antworten

Zitat von Pete im Beitrag #10

Gab es eigentlich auch DEFA-Fassungen? Auch in der DDR liefen laut Kabel 1-Serienlexikon 4 Folgen!


Nicht von dieser Serie. Nur vom Spin-Off "Freie Hand für Barlow" liefen drei Folgen 1977 im DDR-Fernsehen.


Lord Peter



Beiträge: 3.871

06.12.2015 12:37
#15 RE: Task Force Police Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #14
Zitat von Pete im Beitrag #10

Gab es eigentlich auch DEFA-Fassungen? Auch in der DDR liefen laut Kabel 1-Serienlexikon 4 Folgen!


Nicht von dieser Serie. Nur vom Spin-Off "Freie Hand für Barlow" liefen drei Folgen 1977 im DDR-Fernsehen.


Um ganz präzise zu sein:

"Unter dem Titel Freie Hand für Barlow sendete das DDR-Fernsehen (DFF 1) im Januar 1978 vier Folgen (Neuermittlung, Rizzis Reinfall, Schubkarren, Mord in Wessex), die vermutlich Barlow At Large zuzurechnen sind."

(Quelle: http://www.mediagems.de/01filmtv/softly.html)


"Das sind die Dinge, die mir die Nerven ruinieren!"

Wolfgang Kieling in "Alice im Wunderland"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ren & Stimpy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor