Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

15.01.2016 17:37
10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

10 Cloverfield Lane, USA

DT-Kinostart: 31.03.2016


John Goodman - Hartmut Neugebauer
Mary Elizabeth Winstead - Anke Kortemeier
John Gallagher Jr. - Sebastian Winkler
Bradley Cooper (Stimme) - Matthias Ransberger

Jayden



Beiträge: 6.532

15.01.2016 21:16
#2 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel? Zitat · antworten

Moin moin,

doch, ist Neugebauer.

MfG,

Jayden

UFKA8149



Beiträge: 9.466

15.01.2016 21:22
#3 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel? Zitat · antworten

Und ja, es ist das Sequel zu Cloverfield.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

16.01.2016 00:33
#4 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #2
Moin moin,

doch, ist Neugebauer.

MfG,

Jayden

Tatsächlich. Jetzt hab ich ihn auch rausgehört. Hätte ja schon fast gar nicht mehr damit gerechnet, nach all den zahlreichen Einsetzen von Herrn Sonnenschein in seinen letzten Filmen.

DolleStimme


Beiträge: 60

19.01.2016 13:30
#5 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

Cloverfield war grandios! Ein Sequel wäre echt super!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

09.02.2016 10:53
#6 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

Super Bowl Trailer


Diesmal ist wirklich eindeutig Neugebauer zu hören. Freut mich, passt besser zu Goodman :)

Sünkro


Beiträge: 937

09.02.2016 14:18
#7 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

Sehr schön nach gefühlt 20 Filmen endlich wieder Hartmut Neugebauer zu hören, der sowas wie die 1b bei John Goodman ist. Zuletzt war er in Trouble with the Curve/ Back in the Game 2012 zu hören, was eine Münchener Arbeit war.
Also es passen beide super.
Erinnert mich auch daran, dass ich mich immer geärgert habe, wenn Klaus Sonnenschein unnötigerweise bei Gene Hackman zu hören war.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

09.02.2016 16:11
#8 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

Seltsam auch, dass nach „The Big Lebowski“ nicht wieder öfter Helmut Krauss besetzt wurde...

ShadowFuzzy


Beiträge: 56

14.03.2016 19:02
#9 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

Hier ein neuer TV-Spot:



Ich höre da Anke Kortemeier auf Winstead.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2016 23:52
#10 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

Großartiger Film mit fantastischer Synchro.

Holgi


Beiträge: 85

31.03.2016 08:58
#11 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

Hallo,

für mich ist Hartmut Neugebauer die 1a-Besetzung. Da passt einfach alles, die Stimme fällt Goodman quasi "aus dem Gesicht". Das ist beinahe eine Symbiose wie bei Walter Matthau/Wolfgang Völz.

War er zuletzt nicht auch in "Trumbo" zu hören?

Holger

funkeule



Beiträge: 1.065

31.03.2016 21:08
#12 RE: 10 Cloverfield Lane (2016) Cloverfield Sequel Zitat · antworten

Auch wenn ich Neugebauer auf Goodman bisher nicht so oft gehört habe, diese Kombi ist ideal. Hatte zwar was anderes vom Film an sich erwartet, aber insgesamt gesehen wertet er die deutsche Fassung zu 100% auf.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz