Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Der neue Disney Film startet im Dezember 2010. Hier mal die Sprecherliste im Original:
Flynn Ryder .............................Zachary Levi................Moritz Bleibtreu Stefan Günther Manuel Straube (Gesang) Rapunzel.................................Mandy Moore.................Alexandra Neldel Anke Kortemeier Pia Allgaier (Gesang) Mutter Gothel............................Donna Murphy................Monica Bielenstein Christine Leyser (Gesang) Stabbington Bruder.......................Ron Perlman.................René Marik Rapunzel (jung)..........................Delaney Rose Stein..........Paula Seifert (Gesang) Chef der Aufpasser.......................M.C. Gainey.................??? Dieb mit großer Nase.....................Jeffrey Tambor..............??? Hakenhand................................Brad Garrett................Bernd Wippich (Gesang) Kleiner Dieb.............................Paul F. Tompkins............??? Vlad.....................................Richard Kiel................???Synchronregie: Katrin Fröhlich
Das "unbraided" ist schon lange nicht mehr im Titel.
ronnymiller
(
gelöscht
)
05.12.2009 05:25
Für Rapunzel wird vermutlich Yvonne Catterfeld besetzt, Bastian Pastewka für David Schwimmer. der Prinz wird von Tokio Hotel Bill synchronisiert. So wirds kommen.... oder?
Gegen Pastewka wäre ja nichts auszusetzen, der macht seine Synchronarbeiten meistens anständig. Catterfeld hätte, im Gegensatz zu Cassandra Steen, eine schönere Sprech-Stimme. Also, so absurd fände ich die Besetzung nun auch wieder nicht. (außer natürlich Tokio Bill )
Vater Sam (David Schwimmer) Gerald Schaale Mutter Amy (Carolyn Lawrence) Cathlen Gawlich Opa Franklin (Peter Sallis) Peter Kirchberger Oma Claire (Pam Hyatt) Sonja Deutsch Onkel Jordan (John Goodman) Hartmut Neugebauer Tante Sally (Carol Burnett) Ursula Heyer Darker the Warlock (Kevin Michael Richardson) Engelbert von Nordhausen Das wären meine Vorschläge.
Jetzt wurde bekannt, dass der Film in "Tangled" umbenannt wurde. Quelle
Ich höre Hubertus von Lerchenfeld und Walther von Hauff. Den Rest erkenne ich nicht.
Rapunzel wird von Anke Kortemeier gesprochen. Was hoffentlich so bleiben sollte. Weiters freut es mich zu lesen, dass der Film auch mit "Rapunzel" im Trailer beworben wird.
Dieses "Du willst raus?" ist Elisabeth Günther. Anke Kortemeier als Rapunzel fände ich einfach umwerfend.
Für mich hört sich dieses "Du willst raus?" beher nach Marina Köhler an.
Hier gibt es nun den deutschen Trailer und Anke Kortemeier spricht immer noch Rapunzel und Stefan Günther ist als Prinz Flynn zu hören. Mal sehen ob es so bleibt. (Womit ich mal nicht rechne) Ich wette Lena Meyer-Landrut als Rapunzel. Wer geht mit?
ronnymiller
(
gelöscht
)
15.06.2010 00:19
Könnte mir sogar vorstellen, dass das gut werden würde mit Lena. Besser als Bill Kaulitz ist sie bestimmt und sie hat eine sehr deutliche nuancierte Aussprache mit guter Sprechstimme - mit etwas Training ist da ein gutes Ergebnis möglich..... ?!
ElEf
15.06.2010 00:40
Stefan Günther find ich klasse! Schade das wir wieder mit einer Promi-Synchro rechnen dürfen :(
Ich wette gegen Lena. Kann mir aber vorstellen, dass sie darüber nachdenken werden.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.