Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.148 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 21:41
#46 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Merkt eigentlich niemand, dass Moritz Bleibtreu einen Sprachfehler hat ?

lysander


Beiträge: 1.109

28.11.2010 19:03
#47 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

unglaublich was Disney wieder macht... kann mal jemand die Chefetage austauschen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

28.11.2010 20:18
#48 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Auf was bezieht sich deine Aussage lysander?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.11.2010 20:23
#49 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Auf die erneut katastrophalen Besetzungen, nehme ich doch mal an.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

28.11.2010 20:46
#50 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Also die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe, gefallen mir (mit Ausnahme von Moritz Bleibtreu) doch überraschend gut und viel besser als bei Küss den Frosch. Aber Anke Kortemeier und Stefan Günther hatte ich den beiden 1000mal lieber vorgezogen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.11.2010 21:35
#51 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Freund von mir hat die dt. Fassung gesehen. Klasse. Bis auf Bleibtreu - der ragt raus wie ein rostiger Nagel.

lysander


Beiträge: 1.109

29.11.2010 11:00
#52 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Auf was bezieht sich deine Aussage lysander?



natürlich auf die Promisynchro...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 13:21
#53 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Es reicht doch schon, wenn EINE der Hauptrollen knirscht. Das macht den Film auch kaputt. Das Toy Story und Küss den Frosch Desaster scheint aber nicht zu einem Umdenken geführt zu haben. Beide Filme waren nicht nur schlimm synchronisiert, sondern auch an der Kasse ein Flop.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

29.11.2010 14:40
#54 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Aber doch nicht WEGEN der Promisynchro.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.11.2010 15:07
#55 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Ist doch egal. Aus Sicht der Disneyleute müsste man eben sagen "TROTZ der Promisynchro". Wegen, trotz, ist doch wurscht, die Lektion könnte sein "all unsere Mühe lohnt sich nicht, dann genügt es auch auf herkömmliche Weise"...

Edigrieg



Beiträge: 3.029

29.11.2010 15:17
#56 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

"... dann liefern wir wenigstens gute Qualität ab, die man auch später noch anschauen kann."

Aber wer denkt heute noch in längeren Dimensionen??

Shred


Beiträge: 292

29.11.2010 18:29
#57 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

vielleicht denken die aber auch:" gut das wenigstens die Promis noch ein paar Zuschauer ins Kino gelockt haben, sonst hätte der Film noch weniger eingespielt!" ;-)

lysander


Beiträge: 1.109

30.11.2010 00:49
#58 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Es reicht doch schon, wenn EINE der Hauptrollen knirscht. Das macht den Film auch kaputt. Das Toy Story und Küss den Frosch Desaster scheint aber nicht zu einem Umdenken geführt zu haben. Beide Filme waren nicht nur schlimm synchronisiert, sondern auch an der Kasse ein Flop.



Stimmt nicht. "Küss den Frosch" war ein voller Erfolg: über 11.000.000$ Umsatz in Germany
"Toy Story 3" = mehr als 17.000.000$

und weltweit waren beide sehr erfolgreich!

berti


Beiträge: 17.493

02.12.2010 22:43
#59 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Kann mittlerweile jemand etwas zu Studio und Dialogbuch sagen?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 00:09
#60 RE: Rapunzel (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Stimmt nicht. "Küss den Frosch" war ein voller Erfolg: über 11.000.000$ Umsatz in Germany
"Toy Story 3" = mehr als 17.000.000$



Quelle please.

Und dann bitte nochmal nachschlagen: Die tatsächlichen Zuschauerzahlen. Ich war jetzt zu faul zum suche, aber die waren keineswegs berauschend und weit weit weit unter allen Erwartungen und mit Sicherheit war Disney eben nicht glücklich damit, ein voller Erfolg sieht anders aus. Das würde natürlich offiziell keiner sagen also wirds in einer Pressemitteilung vermutlich als Erfolg gewertet und statt Zuschauerzahlen rechnet man dann eben mit anderen Zahlen herum, wie z.B. dem Umsatz (in US Dollar, nicht in Euro). Sieht dann schick aus, ist am in Wirklichkeit immer noch ein Flop.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz