Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Games
Metro


Beiträge: 1.671

29.01.2016 20:46
Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Wie bereits befürchtet, hat Lego wohl größtenteils nicht auf die Originalsprecher zurückgegriffen. Hier mal ein paar aufschlussreiche Let's Plays:

https://www.youtube.com/watch?v=kfrPKF9dTUQ
https://www.youtube.com/watch?v=XB5OeBN81wY
https://www.youtube.com/watch?v=jLHDpBOplOo


Die Avengers haben komplett neue Stimmen, Maria Hill und Nick Fury ebenfalls. Iron Legion/JARVIS scheint Frank Schaff zu sein. Und so gelangweilt wie Baron von Strucker (wer kam eigentlich auf die Idee, den Namen englisch auszusprechen?) kann wirklich Thomas Kretschmann sein.
Ach, Black Widow ist Tanya Kahana, Dr. Selvig ist Detlef Bierstedt und Agent Coulson ist Till Hagen.

Leider muss man wohl dieses Mal sagen, dass die Konkurrenz von Disney zumindest synchrontechnisch die Nase vorn hat.

Filmfan93


Beiträge: 298

29.01.2016 22:22
#2 RE: Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Jup. Frank Schaff auf JARVIS kann ich bestätigen.
Aber trotzdem nur ein kleiner Teil der Originalsprecher und das finde ich sehr schade

UFKA8149



Beiträge: 9.470

30.01.2016 19:57
#3 RE: Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Thor: Peter Flechtner
Hawkeye: Rainer Fritzsche
Maria Hill: Sonja Spuhl
Black Widow: Britta Steffenhagen.
Doktor List: Joachim Tennstedt
Quicksilver: Konrad Bösherz
Stan Lee war leider vom Spieler übertont worden. Beim zweiten Mal im Gameplay #3 bei 16:55 hab ich ihn nicht erkannt.
Agent Williams: Christian Gaul
Nick Fury: Oliver Stritzel
irgendso ein Bauarbeiter in der SHIELD-Basis: Leonhard Mahlich

TokyoRock


Beiträge: 130

31.01.2016 10:35
#4 RE: Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Ich verstehe nicht, wie man die Texte 1:1 aus den Filmen übernehmen kann, es aber dann so bei der Aussprache verhaut (HYDRA und Strucker...). Haben die von Disney einfach das Skript bekommen und sich die Filme nicht einmal angesehen?

Ziemlich enttäuschend, vor allem, weil es ja anscheinend wirklich in Berlin synchronisiert wurde. Habe Star-Lord noch nicht im Spiel angetroffen, aber würde denen auch zutrauen, dass die paar richtig zugeordneten Stimmen fast Zufall sind.

hudemx


Beiträge: 7.226

31.01.2016 11:00
#5 RE: Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Ich vermute mal das für die Loka SDI zuständig war und die haben dann eben auf ihren "LEGO Marvel" Cast zurückgegriffen anstelle des Filmcasts...

Kirk20



Beiträge: 2.363

31.01.2016 11:31
#6 RE: Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #5
Ich vermute mal das für die Loka SDI zuständig war und die haben dann eben auf ihren "LEGO Marvel" Cast zurückgegriffen anstelle des Filmcasts...

Was bei einem Spiel zum Film natürlich viel Sinn macht. Aber SDI hat ja schon in der Vergangheit gezeigt, dass sie Kontinuität nicht interessiert: Green Lantern-Spiel, Batman Arkham-Film usw.
Die Herr der Ringe-Spiele vor Mittelerde: Mordors Schatten vermutlich auch. Als ob das noch nicht reicht, kommt hier auch noch eine schlechte Regie hinzu.

Metro


Beiträge: 1.671

31.01.2016 12:08
#7 RE: Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Dann wird Captain America Viktor Neumann sein.

Red Skull ist wieder Thomas Wolff und Loki Peter Lontzek.

Bruce Banner spricht nur kurz, das könnte aber Norman Matt sein.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sgQbp7EKWLw

Vielleicht erkennt ja auch jemand den "Anderen".

UFKA8149



Beiträge: 9.470

31.01.2016 13:32
#8 RE: Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Loki ist sicher nicht Lontzek. Bei den anderen 3 kann ich nix sagen. Aber Norman Matt bezweifle ich.

Knew-King



Beiträge: 6.542

31.01.2016 13:36
#9 RE: Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Loki ist Matthias Deutelmoser.
Banner definitiv nicht Norman Matt. Leider weiß ich auch nicht wer, aber man hätte ihn lieber für Cap besetzen sollen da er DSF viel ähnlicher klingt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

31.01.2016 14:34
#10 RE: Lego Marvel Avengers (2016) Zitat · antworten

Red Skull ist nicht Thomas Wolff, sondern Wolfgang Wagner.
Und der "Andere" hört sich für mich wie Bernd Rumpf an.
Bei Cap und Banner bin ich mir nicht sicher, aber ich meine Sven Gerhardt und Tim Knauer zu erkennen.
Stan Lee hat bei 17:26 Peter Reinhardt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz