Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.02.2016 16:10
Train - Nächster Halt Hölle (USA/R 2008) Zitat · antworten

Train - Nächster Halt Hölle [DF 2010]
(OT: Train)



Eine Gruppe junger Amerikaner ist mit dem Zug in Russland unterwegs. Was sie allerdings nicht wissen: Der Zug in dem sie reisen, ist die fahrende Schlachtbank skrupelloser Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern sind. Nachdem die hübsche Alex erst den Coach und dann auch ihren Freund Todd nicht mehr finden kann, wittert sie Gefahr. Sie macht sich auf die Suche nach ihren Freunden, die alle nach und nach verschwunden sind. Und das, was sie sieht, als sie den brutalen Schlächtern gegenübersteht übertrifft ihre schlimmsten Vorstellungen.


Thora Birch Alex Simona Pahl
Gideon Emery Willy Konstantin Gaudus
Kavan Reece Sheldon Tim Knauer
Derek Magyar Todd Tobias Schmidt
Gloria Votsis Claire Manuela Bäcker
Todd Jensen Coach Harris Jürgen Holdorf
Koyna Ruseva Dr. Velislava Freya Trampert
Valentin Ganev Conductor Vasyl Volker Hanisch
Ivan Barnev Gregor ?
Nikolay Mutafchiev Vasily ?


Ich habe dieses Machwerk auf Youtube entdeckt. Ich wollte schon damals wissen, wer thora birch spricht, also habe ich hinein geschaut. Ein paar habe ich erkannt, aber ob ich alle Rollen erfasst habe, weiß ich nicht. Ich konnte mir diesen Film nicht in Gänze angucken. Mir ist immer noch schlecht. Aber für ein paar Samples hat es noch gereicht. Ich kann dieses Ding nicht empfehlen und finde es gut, dass er beschlagnahmt wurde. Auf der IMDB steht noch, dass dies ein Remake von "Monster im Nachtexpress" (1980) sein soll. Das kann ich mir nicht sonderlich vorstellen. Kenne den alten Film mit Jamie Lee Curtis nicht, aber so ein Schund wie hier, kann es gar nicht sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Train - Alex.mp3
Train - Claire.mp3
Train - Gregor und Vasily.mp3
train - Coach.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.250

13.02.2016 16:30
#2 RE: Train - Nächster Halt Hölle (USA/R 2008) Zitat · antworten

train - Coach.mp3 -> Jürgen Holdorf

Chat Noir


Beiträge: 8.362

13.02.2016 16:37
#3 RE: Train - Nächster Halt Hölle (USA/R 2008) Zitat · antworten

Train - Alex: Simona Pahl
Train - Claire: Manuela Bäcker stimmt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz