Die Hauptrolle spielt Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat. Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.
TRAILER FINAL Matthew McConaughey Buster Moon, der Koala Benjamin Völz Daniel Hartwich Reese Witherspoon Rosita, das Schwein Manja Döring Alexandra Maria Lara Seth MacFarlane Mike, die weiße Maus Tobias Meister Klaas Heufer-Umlauf Tori Kelly Meena, der Teeni-Elefant x Maximiliane Häcke John C. Reilly Eddie, das schwarze Schaf x Olli Schulz Taron Egerton Johnny, der Gorilla x ? Scarlett Johansson Ash, das Stachelschwein x Stefanie Kloß Beck Bennett Lance, x Inscope21 Jennifer Saunders Miss Nana Noodleman x Iris Berben Garth Jennings Miss Crawley, das Chameleon Katharina Lopinski (?) Katharina Thalbach
SPEKULATION KONTINUITÄT BERLIN MÜNCHEN PROMI-WIRRSINN-IRRSINN Matthew McConaughey Buster Moon, der Koala Benjamin Völz Nicolas Böll Pascal Breuer Wolfgang Wagner Reese Witherspoon Rosita, das Schwein Manja Döring Ranja Bonalana Julia Lowack Felicitas Woll Seth MacFarlane Mike, die weiße Maus Ian Odle Johannes Berenz Matthias Klie Stefan Kaminski Tori Kelly Meena, der Teeni-Elefant x Lina Rabea Mohr Lea Kalbhenn Miriam Stein John C. Reilly Eddie, das schwarze Schaf Detlef Bierstedt Hans Hohlbein Gerd Meyer Christian Tramitz Taron Egerton Johnny, der Gorilla Constantin von Jascheroff Tim Sander Leonard Hohm Max Riemelt Scarlett Johansson Ash, das Stachelschwein Luise Helm Julia Kaufmann Angela Wiederhut Lucy Scherer Jennifer Saunders Miss Crawley, das Chameleon Traudel Haas Isabella Grothe Angelika Bender Anke Engelke
Der Trailer hat jetzt schon unglaublich viel Spaß gemacht und mit Musik kriegt man mich ja sowieso. Ich freue mich darauf.
Der Trailer war wirklich nicht schlecht - bin gespannt :) Mike war im Trailer Tobias Meister, Miss Crawley vermute ich Katharina Lopinski und das Schwein am Ende als Rosita stürzt wird von Olaf Reichmann gesprochen.
Bin mal gespannt obs bei der "Non-Promi" Besetzung bleibt. Denke man könnte, ähnlich wie bei Ich - Einfach Unverbesserlich mit Rohrbeck, mit Benjamin Völz werben.
Der zweite Trailer ist da: Benjamin Völz (Matthew McConaughey), Manja Doering (Reese Witherspoon), Björn Schalla (Seth MacFarlane), Detlef Bierstedt (John C. Reilly), Matti Klemm (d. i. Johnnys Vater) und Katrin Fröhlich (Jennifer Saunders) sind zu hören. Das Schwein auf der Bühne hat, wie im vorherigen Trailer, Christian Gaul, Rositas Mann immer noch Olaf Reichmann.
Auch der Trailer Nummer 2 kommt zwar noch ohne Promis aus, aber nach dem Schreck bei "Pets", würde ich mich auch hier nicht zu früh freuen...
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #5Aktuelle Pressemeldung: Daniel Hartwich (Buster), Klaas Heufer-Umlauf (Mike), Alexandra Maria Lara (Rosita), Olli Schulz (Eddie), Katharina Thalbach (Miss Crawley), Stefanie Kloß (Ash), Inscope21 (Lance) und Iris Berben (Nana)
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #5Aktuelle Pressemeldung: Daniel Hartwich (Buster), Klaas Heufer-Umlauf (Mike), Alexandra Maria Lara (Rosita), Olli Schulz (Eddie), Katharina Thalbach (Miss Crawley), Stefanie Kloß (Ash), Inscope21 (Lance) und Iris Berben (Nana)