Jenseits der Unschuld (Guilty as Sin) Regie: Sidney Lumet Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Jennifer Haines ist eine junge, erfolgreiche Anwältin. Als ein Mann namens David Greenhill angeklagt wird, seine Frau ermordet zu haben, übernimmt Jennifer seine Verteidigung. Sie weiß allerdings nicht, was ihr Klient tatsächlich im Schilde führt.
Jennifer Haines (Rebecca De Mornay) Katja Nottke David Edgar Greenhill (Don Johnson) Reent Reins Phil Garson (Stephen Lang) Michael Schwarzmaier Moe Plimpton (Jack Warden) Alwin Joachim Meyer Richterin D. Tompkins (Dana Ivey) Eva Pflug Ankläger DiAngelo (Ron White) Achim Geisler Emily (Norma Dell'Agnese) ? Nolan (Sean McCann) Mogens von Gadow Lt. Bernard Martinez (Luis Guzmán) Frank Muth Caniff (Robert Kennedy) Arnim André-Rohleder McMartin (James Blendick) Jochen Striebeck Staatsanwalt Heath (Tom Butler) Klaus Kindler Miriam Langford (Christina Grace) Manuela Renard Esther Rothman (Lynne Cormack) Dagmar Dempe Kathleen Bigelow (Barbara Eve Harris) Doris Jensen Mr. Loo (Simon Sinn) ? Ed Lombardo (John Kapelos) Michael Rüth Ray Schiff (Tom McCamus) Frank Röth Richter Steinberg (Harvey Atkin) Holger Hagen Agent Ken Powell (Anthony Sherwood) Erich Ludwig Angestellter (Johnie Chase) Jan Odle
Kaum zu glauben, dass dieser recht schwache Thriller von Sidney Lumet sein soll. Ich finde ihn viel zu vorhersehbar, als das da noch echte Spannung aufkommen könnte. Auch das Ende ist extrem schwach.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Barbara Eve Harris.mp3
Dana Ivey.mp3
Luis Guzmán.mp3
Norma Dell-Agnese.mp3
Robert Kennedy.mp3
Ron White.mp3
Simon Sinn.mp3
Tom McCamus.mp3
Dana Ivey.mp3 -> Eva Pflug Ron White.mp3 -> ja, Achim Geisler stimmt Norma Dell-Agnese.mp3 -> ähnelt etwas junger Martina Duncker/Susanne Wirtz Luis Guzmán.mp3 -> Frank Muth Lynne Cormack.mp3 -> Dagmar Dempe Tom McCamus.mp3 -> Frank Röth
Hm, da nach Arnes Beitrag kein Widerspruch kam, hab ich Kerstin de Ahna eingeloggt. Ich hab beide nicht drauf. Also hört doch nochmal rein - ist es nun Eva Pflug oder Kerstin de Ahna?
Kerstin De Ahna klingt ihr zwar sehr ähnlich - so ähnlich, dass ich schon mal fast verwechselt hätte und als Neubesetzung akzeptieren und vorschlagen würde, aber dies hier ist eindeutig Eva Pflug.