Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

12.03.2016 01:57
Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Jenseits der Unschuld (Guilty as Sin)
Regie: Sidney Lumet
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Jennifer Haines ist eine junge, erfolgreiche Anwältin. Als ein Mann namens David Greenhill angeklagt wird, seine Frau ermordet zu haben, übernimmt Jennifer seine Verteidigung. Sie weiß allerdings nicht, was ihr Klient tatsächlich im Schilde führt.


Jennifer Haines (Rebecca De Mornay) Katja Nottke
David Edgar Greenhill (Don Johnson) Reent Reins
Phil Garson (Stephen Lang) Michael Schwarzmaier
Moe Plimpton (Jack Warden) Alwin Joachim Meyer
Richterin D. Tompkins (Dana Ivey) Eva Pflug
Ankläger DiAngelo (Ron White) Achim Geisler
Emily (Norma Dell'Agnese) ?
Nolan (Sean McCann) Mogens von Gadow
Lt. Bernard Martinez (Luis Guzmán) Frank Muth
Caniff (Robert Kennedy) Arnim André-Rohleder
McMartin (James Blendick) Jochen Striebeck
Staatsanwalt Heath (Tom Butler) Klaus Kindler
Miriam Langford (Christina Grace) Manuela Renard
Esther Rothman (Lynne Cormack) Dagmar Dempe
Kathleen Bigelow (Barbara Eve Harris) Doris Jensen
Mr. Loo (Simon Sinn) ?
Ed Lombardo (John Kapelos) Michael Rüth
Ray Schiff (Tom McCamus) Frank Röth
Richter Steinberg (Harvey Atkin) Holger Hagen
Agent Ken Powell (Anthony Sherwood) Erich Ludwig
Angestellter (Johnie Chase) Jan Odle

Kaum zu glauben, dass dieser recht schwache Thriller von Sidney Lumet sein soll. Ich finde ihn viel zu vorhersehbar, als das da noch echte Spannung aufkommen könnte. Auch das Ende ist extrem schwach.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Barbara Eve Harris.mp3
Dana Ivey.mp3
Luis Guzmán.mp3
Norma Dell-Agnese.mp3
Robert Kennedy.mp3
Ron White.mp3
Simon Sinn.mp3
Tom McCamus.mp3
hitchcock


Beiträge: 1.041

12.03.2016 08:51
#2 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Barbara Eve Harris - Doris Jensen

Viele Grüße
hitch

dlh


Beiträge: 14.865

12.03.2016 09:50
#3 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

"Ron White.mp3" -> Geisler dürfte stimmen
"Robert Kennedy.mp3" -> Arnim André

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

12.03.2016 10:16
#4 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Dana Ivey.mp3 -> Eva Pflug
Ron White.mp3 -> ja, Achim Geisler stimmt
Norma Dell-Agnese.mp3 -> ähnelt etwas junger Martina Duncker/Susanne Wirtz
Luis Guzmán.mp3 -> Frank Muth
Lynne Cormack.mp3 -> Dagmar Dempe
Tom McCamus.mp3 -> Frank Röth

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

12.03.2016 18:54
#5 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Der Thriller schwamm damals auf dem Basic-Instinct-Kult mit, nur dass der Killer hier männlich war.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

12.03.2016 19:07
#6 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Eher eine (schlechte) Variante von "Das Messer" von 1985 finde ich.

Arne


Beiträge: 669

11.04.2016 14:28
#7 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Dana Ivey wurde nicht von Eva Pflug,

sondern von Kerstin de Ahna gesprochen.


Gruß,

Arne

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

30.05.2016 15:04
#8 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Zitat von Arne im Beitrag #7
Dana Ivey wurde nicht von Eva Pflug,

sondern von Kerstin de Ahna gesprochen.



Sicher, dass da nicht eine "Last Minute"-Umbesetzung stattgefunden hat? Denn das Sample klingt absolut nach Eva Pflug.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

30.05.2016 16:14
#9 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Hm, da nach Arnes Beitrag kein Widerspruch kam, hab ich Kerstin de Ahna eingeloggt. Ich hab beide nicht drauf. Also hört doch nochmal rein - ist es nun Eva Pflug oder Kerstin de Ahna?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

30.05.2016 16:26
#10 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Klingt auch für mich nach Eva Pflug.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.05.2016 18:16
#11 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Kerstin De Ahna klingt ihr zwar sehr ähnlich - so ähnlich, dass ich schon mal fast verwechselt hätte und als Neubesetzung akzeptieren und vorschlagen würde, aber dies hier ist eindeutig Eva Pflug.

Arne


Beiträge: 669

10.06.2016 09:04
#12 RE: Jenseits der Unschuld (USA 1993) Zitat · antworten

Und ich sage: Das ist eindeutig Kerstin de Ahna.

Gruß,

Arne

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz