Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Martin007


Beiträge: 110

03.04.2016 15:26
The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Hier ein neuer Trailer zum kommenden Film von Shane Black:



Russell Crowe - Martin Umbach
Ryan Gosling - Tommy Morgenstern


In den ersten beiden Trailern war es noch Oliver Stritzel auf Crowe?: https://www.youtube.com/watch?v=bmvudzfmHUA

Und ich frage mich, wen man auf Matt Bomer besetzen wird?

N8falke



Beiträge: 4.187

03.04.2016 16:22
#2 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Ich bin großer Fan von Umbach für Crowe, aber Stritzel war schon sau cool in den ersten beiden Trailern und ging herrlich in der Rolle auf.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2016 22:08
#3 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Boah nöööööö.....Stritzel war sooooo viieeelll coooler und besser! Umbach drückt, dass es fast in der Kehle weh tut. Ich will das nicht! Ja, das ist jetzt keine tiefgehende Analyse, aber seit ich Stritzel im Trailer gehört habe, will ich Umbach auf Crowe nicht mehr. Sorry.

E.v.G.



Beiträge: 2.285

03.04.2016 23:12
#4 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

also Morgenstern auf Gosling ist klasse, gefiel mir schon in "The Ides of March", schön dass er sich durchzusetzen scheint.


http://www.die-silhouette.de/

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.04.2016 16:39
#5 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Stritzel fand ich im ersten Trailer einfach nur geil. Schade.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.500

04.04.2016 16:45
#6 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich bleibe dabei, Oliver Stritzel ist die Idealbesetzung für Russel Crowe und hier passte er einfach perfekt. Mit Martin Umbach kommt schon etwas Funktionierendes heraus, aber es ist leider deutlich beliebiger.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.04.2016 16:49
#7 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Exakt. In "The Insider" war Stritzel fast schon gruselig nah dran. Die Männlichkeit, die Würde, das Charisma der Crowe-Stimme in völliger Natürlichkeit 1:1 eingefangen, und dabei schauspielerisch in der Lage, jede Kapriole mitzugehen. Vom ambivalent-zerrissenen Whistleblower dort bis hin zum amüsanten Schmierlappen hier in "Nice Guys". Da entgeht uns allen ein unfassbar potentes Darsteller-Sprecher-Duo. Sehr schade.


Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.879

04.04.2016 16:58
#8 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Stritzel war super in INSIDER. Und passte auch hier im ersten Trailer superb. Umbach geht so.

Knew-King



Beiträge: 6.257

04.04.2016 17:03
#9 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Ich bin da ein wenig hin und hergerissen.
Stritzel ist mir in letzter Zeit zu überpräsent und ich halte ihn auch für eine recht einfache Lösung. Allerdings hätte er hier mehr die Rolle bedienen können als Umbach.
Der OT gefällt mir hier aber noch am besten. Den krassen Siff haben beide Kandidaten nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.04.2016 18:49
#10 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Stritzel überpräsent?

N8falke



Beiträge: 4.187

04.04.2016 18:57
#11 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Stritzel ist schon gut beschäftigt und oft zu hören in seiner Altersklasse.

Martin007


Beiträge: 110

05.04.2016 21:15
#12 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Wen würdet ihr auf Matt Bomer besetzen? In "White Collar" fand ich Simon Jäger recht passend.

Sünkro


Beiträge: 913

06.04.2016 20:29
#13 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Zitat von Martin007 im Beitrag #12
Wen würdet ihr auf Matt Bomer besetzen? In "White Collar" fand ich Simon Jäger recht passend.

Aus aktuellem Anlass würde ich mal sagen: Peter Flechtner oder Dennis Schmidt Foß, die haben doch bestimmt nicht genug zu tun
Nee keine Ahnung, kenne mit ihm nur Space Station 76 und ich glaube, da war es nicht Simon Jäger. Bin grad zu bequem nachzuschauen.

Mir hat Oliver Stritzel im Trailer auch gut gefallen, hab das im Russell Crowe Thema geschrieben. Ist aber nicht überraschend mit der Umbesetzung.

Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2016 13:34
#14 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

In Space Station 76 ist es Tim Knauer.

iron


Beiträge: 4.307

07.04.2016 19:19
#15 RE: The Nice Guys (2016) Zitat · antworten

Doppelpost gelöscht


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz