Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.04.2016 22:06
#16 RE: Dieses Buch ist voll eine Mogelpackung!!!! :( Zitat · antworten

Ich glaube, dass es "dem Dennis" mittlerweile einfach nur noch peinlich sein dürfte, wenn "der Dennis" liest, was Du hier so über "den Dennis" vom Stapel lässt.

Verurteilt mich nicht, ihrs wissts eh, dass ich anders bin.

Das kannst Du doch aber nicht als ständige Entschuldigung für jeden Schwachsinn hervorzerren, den Du so schreibst. Wenn das jeder machen würde...

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.04.2016 22:49
#17 RE: Dieses Buch ist voll eine Mogelpackung!!!! :( Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #16
Ich glaube, dass es "dem Dennis" mittlerweile einfach nur noch peinlich sein dürfte, wenn "der Dennis" liest, was Du hier so über "den Dennis" vom Stapel lässt.

Verurteilt mich nicht, ihrs wissts eh, dass ich anders bin.

Das kannst Du doch aber nicht als ständige Entschuldigung für jeden Schwachsinn hervorzerren, den Du so schreibst. Wenn das jeder machen würde...


Wenn du wüsstest. Doch ich kann, weil ich bin nicht jeder, ich bin ich!! Mein Schicksal, das hab nur ich so auf genau diese Weise!! Ich bin Rund um die Uhr bedient mit den vielen schweren Problemen mit mir selber, die ich mir bei Gott nicht ausgesucht habe!!! Am Montag habe ich wieder eine Operation deswegen, aber die wird wenigstens nicht so lange dauern wie die Letzte, doch es werden noch viele sein, die sehr lange dauern werden!! Man darf sich nicht wundern, wenn ich mich Zeitweise nicht unter Kontrolle hab, weil es garnicht möglich ist damit einen klaren Kopf zu bewahren!! Mein Asperger wird nicht von allein immer intensiver, sondern wird davon genährt!!! So belasten mich halt solche Dinige wie dieses Buch einfach zusätzlich, was für andere eine Unwichtigkeit wäre!! -_- Was soll ich tun, wenn es dem Dennis peinlich sein könnt??? Soll ich ihn aufhören zu mögen deswegen??? Das kann ich nicht, weil ich ihn einfach zu sehr mag!! Und zwar in keinster Weise sexuell, weil ich bin leider Gottes Asexuell, aufgrund jener welcher schwerer Probleme mit mir selber!!! Und wenn sich schon immer wer gefragt hat, warum ich vom Herrn Klie auf den Dennis umgestiegen bin; nun ich mag den Herrn Klie de Facto immer noch genauso sehr wie früher, der Dennis hat ihn nur einfach überholt!! Ich hab den Herrn Klie immer recht verehrt, aber nie in der Weise in Intensität wie den Dennis.
Ich werde niemals sein wie andere, weil das Stigma, dass mich zu dem macht was ich bin, wird für immer und ewig ein Teil von mir sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.04.2016 23:24
#18 RE: Dieses Buch ist voll eine Mogelpackung!!!! :( Zitat · antworten

Tamer, lass es raus. Lass alles raus! Wir leben im Jahr 2016, die Welt ist toleranter geworden. Schwule sind anerkannt. Transgender. Synchronfans. Ach, was sag ich, Synchronsprecher. Randgruppen, die man vor zehn Jahren nicht zur Kenntnis nahm (oder in Bücher auf), sind in der bürgerlichen Mitte angekommen. Jeder darf sein, was er will. Wie er will. Auch du. Sei du selbst. Du bist ein wertvoller, erfrischender Teil dieses Forums, und ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten. Mach den Dennis stolz!

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

08.04.2016 18:32
#19 RE: Dieses Buch ist voll eine Mogelpackung!!!! :( Zitat · antworten

Es wäre schon ein Anfang, wenn nicht nach jedem Halbsatz ein Emoticon setzen würde. Erinnert mich vom Stil her an den User "Tuvok", der sich vor Jahren in einem großen Filmforum regelmäßig zum Horst gemacht hat.
Und mal angenommen, er hat wirklich so viele Probleme, und ist kein F a k e : Ich erwarte doch ein gewisses Niveau. Asperger ist nicht gleich Tourette. Wer so einen Quatsch in dieser aggresiven Form ablässt, kann nicht erwarten, dass man ihm das durchgehen lässt.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

08.04.2016 19:10
#20 RE: Dieses Buch ist voll eine Mogelpackung!!!! :( Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #18
Tamer, lass es raus. Lass alles raus! Wir leben im Jahr 2016, die Welt ist toleranter geworden. Schwule sind anerkannt. Transgender. Synchronfans. Ach, was sag ich, Synchronsprecher. Randgruppen, die man vor zehn Jahren nicht zur Kenntnis nahm (oder in Bücher auf), sind in der bürgerlichen Mitte angekommen. Jeder darf sein, was er will. Wie er will. Auch du. Sei du selbst. Du bist ein wertvoller, erfrischender Teil dieses Forums, und ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten. Mach den Dennis stolz!



Ich kann den Dennis nicht Stolz machen, weil ich schon sehr lange (fast zwei Jahre) das Gefühl habe, er mag mich nicht mehr.
Aber ich mag ihn trotzdem und ich werde ihn immer mögen, weil wenn ich seine tolle einzigartige Stimme höre kann ich meine vielen Probleme vergessen!! -_-
Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, dass ich ihm letztes Jahr zu seinem Geburtstag eine so schöne Glückwunschkarte gezeichnet hab und sie scheint ihm nicht gefallen zu haben, weil er sich da auch nicht gerührt hat. So habe ich mich als großer Versager gefühlt. Ich werde ihm dieses Jahr keine Karte mehr schicken, weil es auch garnicht für mich möglich ist, da ich seine neue Adresse nicht habe. Ich könnte zwar theoretisch die liebe Dascha danach zu fragen, weil ich auf FB mit ihr befreundet bin, aber das wäre absolut nicht angemessen!! -_- Früher als der Dennis auch auf FB war, da hab ich oft mit ihm geredet und es machte mich so glücklich. Und als er dann ging hat er gelegentlich über ihr Profil mit mir geredet. Aber wie gesagt, das letzte Mal war vor fast 2 Jahren. Ich bin sehr gern mit Dascha befreundet, ich hab sie sogar in meiner Enge-Freunde Liste, denn ich lese gerne ihre Beiträge, weil so kann ich auch ein wenig über Dennis was mitbekommen. Ich wäre schon auch gerne mit mehr Synchronsprechern befreundet, aber das will ich nicht, es wäre auch nicht angemessen, eben wegen meiner Probleme. Die wenigen Leute mit denen ich befreundet bin, die wissen mehr oder weniger über meine Probleme bescheid. Ich habe nur 62 FB-Freunde, aber Dascha hat 600 mehr, weil sie sowohl eine tolle Synchronsprecherin, als auch eine schöne Frau ist. Dennis hat wirklich das tollste Leben, ich wäre auch gerne so cool wie er!! Aber es ist mir nunmal nicht möglich, darum bin ich einfach nur ich.


Zitat von Slartibartfast im Beitrag #19
Es wäre schon ein Anfang, wenn nicht nach jedem Halbsatz ein Emoticon setzen würde. Erinnert mich vom Stil her an den User "Tuvok", der sich vor Jahren in einem großen Filmforum regelmäßig zum Horst gemacht hat.
Und mal angenommen, er hat wirklich so viele Probleme, und ist kein F a k e : Ich erwarte doch ein gewisses Niveau. Asperger ist nicht gleich Tourette. Wer so einen Quatsch in dieser aggresiven Form ablässt, kann nicht erwarten, dass man ihm das durchgehen lässt.


Wennst das "With the Will"-Forum meinen würdest, dann vielleicht, aber da bin ich unter dem selben Namen angemeldet wie hier.
Schau du kennst mich garnicht. Du weißt nicht, wie viele schwere Probleme ich eigentlich habe!! Ich sagte doch, mein Asperger wird genährt von etwas anderem. -_- Was aber niemandem was angeht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

09.04.2016 17:40
#21 RE: Dieses Buch ist voll eine Mogelpackung!!!! :( Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #20
Was aber niemandem was angeht.

Genau darum geht es: Deine Probleme gehen uns nichts an. Also solltest du aufhören, sie ständig als Enfschuldigung aufzuführen.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

09.04.2016 21:31
#22 RE: Dieses Buch ist voll eine Mogelpackung!!!! :( Zitat · antworten

Wenn ich meine sonderbere Art und Weise nicht damit verteidigen kann, wie dann??? -_-
Ich bin halt einfach so, ich kann nicht anderes sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz