Die Mini-Serie dreht sich um die Nachwirkungen eines rassistisch geprägten Schusswaffenattentats in einer Kleinstadt North Carolinas.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher München Berlin Helen Hunt Patricia Eamons Sabine Falkenberg Madeleine Stolze Arianne Borbach Richard Dreyfuss Arlen Cox Kaspar Eichel Michael Mendl Kaspar Eichel Sanaa Lathan Ashe Akino Gundi Eberhard Ulla Wagener Ghadah Al-Akel Stephen Moyer Lieutenant Breeland Sven Gerhardt Thomas Wenke Tobias Kluckert Stephan James Preston Terry Florian Hoffmann Tobias Kern Patrick Roche Jill Hennessy Alicia Carr Anke Reitzenstein Uta Zaradic Anke Reitzenstein Tristan Wilds Joshua Beck Sebastian Schulz Max Felder Konrad Bösherz Aisha Hinds Janae James Kathrin Gaube Sonja Reichelt Mareile Moeller Conor Leslie Sarah Ellis Alice Bauer Jacqueline Belle Giovanna Winterfeldt DeWanda Wise Shameeka Campbell Britta Steffenhagen Caroline Combrinck Nadine Zaddam Manny Perez James Ruiz Sebastian C. Jacob Josef Vossenkuhl Sebastian C. Jacob ====================================================================================================================== Synchronstudio: Lavendelfilm GmbH, Potsdam Dialogregie: Gordon Rijnders Dialogbuch: Susanne Schwab
Ich hoffe auf eine Münchner Synchro mit Madeleine Stolze.
Dann wird es wohl nichts mit einer Münchner Synchro und Madeleine Stolze. Schade . In Berlin fänd ich Arianne Borbach okay, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Wird bestimmt wieder Sabine Falkenberg .