Kann es sein, dass es hierzu nirgends im Forum einen Eintrag gibt?
Im Trailer hat Liev Schreiber auf jeden Fall Marco Kröger, oder?
Kröger gehört zwar auf Schreiber, aber der redet im Film eigentlich (fast?) nur russisch, da könnte man also auch n echten Russen besetzen.
Studio: Cinephon [Berlin] Regie: Pierre Peters-Arnolds (Trailer), Hilke Flickenschildt (Film)
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #3 Und ganz am Anfang, ist das Timmo Niesner oder auch schon Marius Clarén? Timmo Niesner.
Außerdem zu hören:
Jaron Löwenberg ,
Silke Matthias ,
Gundi Eberhard ,
Frank Kirschgens , ...
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #3 Kröger hab ich nicht erkannt.Echt nicht? Ich halte seinen Sprecher für Kröger^^
Schreiber hatte hier Leon Boden.
Hier die umfangreiche Listehttps://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=34195 Eine Auswahl Tobey Maguire - Marius Clarén Michael Stuhlbarg - Jaron Löwenberg Liev Schreiber - Leon Boden Peter Sarsgaard - Timmo Niesner Also bei Liev Schreiber ists das gleiche wie in Ray Donovan. Die Serie kenne ich zwar (immer) noch nicht, aber die Reaktionen auf die Stimmenvergabe dort waren eher verhalten wenn ich mich richtig erinnere. Was Marco Kröger angeht, so ist meine Hoffnung schon erloschen. Zu Jaron Löwenberg: Als Veteran von Boardwalk Empire habe ich die Stimme von Michael Stuhlbarg/Arnold Rothstein (dort: Viktor Neumann) eher auf seinem Gegenüber Vincent Piazza/Lucky Luciano im Ohr.
ronnymiller
(
gelöscht
)
20.05.2016 10:25
Leon Boden passt auf Schreiber gar nicht, Kluckert ist ok, aber Kröger ist ideal. Interessiert nur in Berlin keinen mehr.
Was ist denn mit Kröger eigentlich passiert, dass man ihn nicht mehr besetzt?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.