Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 7.053

13.05.2016 11:40
This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

This Is Us - Das ist Leben

Deutscher Trailer - Englischer Trailer



This Is Us folgt einer Gruppe von Menschen die am selben Tag geboren wurden.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Milo Ventimiglia Jack Pearson Oliver Scheffel -
Julien Haggége Chosen, usw.
Julian Manuel Gamer
Mandy Moore Rebecca Pearson Maren Rainer Nur mit Dir
Julia Meynen Scrubs
Maren Rainer Nur mit Dir
Justin Hartley Kevin Pearson Manou Lubowski -
Kim Hasper Mistresses, usw.
Johannes Raspe -
Chrissy Metz Kate Pearson Kathrin Gaube -
Manja Doering -
Kathrin Gaube -
Sterling K. Brown Randall Pearson Sebastian Winkler -
Martin Kautz Person of Interest, usw.
Dirk Meyer -
Susan Kelechi Watson Beth Pearson Natascha Geisler -
Berenice Weichert The Blacklist, usw.
Stefanie von Lerchenfeld -
Chris Sullivan Toby Damon Christian Weygand The Drop
Peter Lontzek -
Stefan Günther -
Ron Cephas Jones William Hill Achim Geisler -
Erich Räuker Mr. Robot, usw.
Claus Brockmeyer The Blacklist
Jon Huertas Miguel Patrick Schröder -
Felix Spieß Castle, usw.
Dominik Auer Sabrina, usw.
Alexandra Breckenridge Sophie Sophie Rogall Pure Genius
Esra Vural The Walking Dead
Elisabeth von Koch -
Parker Bates Kevin Pearson [Kind] Dominic Pühringer
Mackenzie Hancsicsak Kate Pearson [Kind] Kim Lara Rozanc
Lonnie Chavis Randall Pearson [Kind] Dominik Schneider
Logan Shroyer Kevin Pearson [Teenager] ?
Hannah Zeile Kate Pearson [Teenager] Valeria Ceraolo
Niles Fitch Randall Pearson [Teenager] ?
===================================================================================================================
Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München
Dialogregie: Solveig Duda
Dialogbuch: Solveig Duda, Christine Roche



This Is Us startet demnächst auf NBC.
Der Cast gefällt mir ganz gut. Bin gespannt auf die Serie und hoffe auf eine gute Synchro.


Dylan



Beiträge: 7.053

20.12.2016 09:22
#2 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Toby hat in einem anderen Thread folgende Infos zur Synchro gepostet:

Synchronstudio: FFS
Sendergruppe: ProSiebenSat1


Dylan



Beiträge: 7.053

28.02.2017 12:38
#3 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Nach DWDL.de-Informationen soll This Is Us ab Mai am Mittwochabend laufen.
ProSieben zeigt die Serie unter dem erweiterten Titel This Is Us - Das ist Leben:

http://www.dwdl.de/nachrichten/60331/pro...usausstrahlung/


Dylan



Beiträge: 7.053

13.04.2017 23:32
#4 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei gibt es eine Münchner Synchro. Dialogregie macht Solveig Duda.

Berlin wär mir bei dieser Serie wirklich lieber gewesen, aber naja. Ich hab jetzt oben noch ein paar Münchner Sprecher spekuliert.
Auf Julien Haggége hoffe ich aber immer noch ein wenig. Man könnte ihn ja im Berliner Synchronstudio aufnehmen, aber realistisch ist diese Option wohl leider nicht .

scoob


Beiträge: 586

13.04.2017 23:58
#5 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Das ist doch alles andere als unrealistisch, denn auch "Arrow", "Hand of God" und "Kevin Can Wait" werden aktuell in München von der FFS bearbeitet, dennoch sind auch einige Berliner Sprecher dabei. Julien Haggége spricht davon sogar eine Hauptrolle in "Kevin Can Wait".


Dylan



Beiträge: 7.053

14.04.2017 00:38
#6 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Bei den drei aufgezählten Serien ist ProSieben aber nicht der Auftraggeber der Synchro. Ist ProSieben bereit, den Mehraufwand in diesem Fall zu bezahlen? Wie wichtig ist ProSieben die Besetzung von Julien Haggége? Das kann man momentan kaum einschätzen.

An Kevin Can Wait mit Julien Haggége hab ich auch denken müssen. Vielleicht ja doch ein gutes Zeichen.


Dylan



Beiträge: 7.053

18.04.2017 10:20
#7 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

ProSieben wird This Is Us ab dem 24. Mai 2017 mittwochs um 21.15 Uhr zeigen:

http://www.quotenmeter.de/n/92546/prosie...tartet-ende-mai

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.870

25.04.2017 21:08
#8 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Es gibt einen ersten Teaser, in dem man kein einziges Bildmaterial sieht, dafür Aussschnitte aus der Synchro hört:

http://www.prosieben.de/tv/this-is-us-da...-ist-leben-clip

Demnach:

William Hill (Ron Cephas Jones): Achim Geisler
Beth Pearson (Susan Kelechi Watson): Solveig Duda
#3: "Halt den Mund": Torben Liebrecht (?) (dürfte Randall sein, oder?)
Kate Pearson (Chrissy Metz): Kathi Gaube
Rebecca Pearson (Mandy Moore): Maren Rainer
#6: "Bleib noch ein bisschen länger": Manou Lubowski


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 7.053

25.04.2017 21:56
#9 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Solveig Duda wäre ja naheliegend, aber ich höre sie da nicht. Bist du dir sicher?
Er war mein Freund klingt ein wenig nach Sonja Spuhl. Ich hatte keine Gelegenheit mich zu verabschieden klingt nach Natascha Schaff.
Bleib noch ein bisschen länger erinnerte mich erst an Norman Matt, aber Manou Lubowski wird wohl stimmen.

Maren Rainer und Kathrin Gaube find ich schon mal toll. Ich hoffe Manou Lubowski spricht nicht Milo Ventimiglia. Finde ihn zu alt für Ventimiglia und im Zusammenspiel mit Maren Rainer käme er auch viel reifer rüber. Da muss es in München doch einen passenderen Sprecher geben.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.870

25.04.2017 22:07
#10 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #9
Solveig Duda wäre ja naheliegend, aber ich höre sie da nicht. Bist du dir sicher?
Er war mein Freund klingt ein wenig nach Sonja Spuhl. Ich hatte keine Gelegenheit mich zu verabschieden klingt nach Natascha Schaff.


Interessant, für mich klang der erste Satz eher nach Natascha Schaff und war mir beim zweiten dann aber mit Solveig Duda sicher, was ich auch für wahrscheinlicher hielt.
Vll. ist es dann doch Natascha Schaff. Ihr Mann hat gerade eine Hauptrolle in CODE BLACK (Scalamedia München) und sie ist auch schon vorbeigeschneit.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

26.04.2017 17:17
#11 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #10
Zitat von Dylan im Beitrag #9
Solveig Duda wäre ja naheliegend, aber ich höre sie da nicht. Bist du dir sicher?
Er war mein Freund klingt ein wenig nach Sonja Spuhl. Ich hatte keine Gelegenheit mich zu verabschieden klingt nach Natascha Schaff.


Interessant, für mich klang der erste Satz eher nach Natascha Schaff und war mir beim zweiten dann aber mit Solveig Duda sicher, was ich auch für wahrscheinlicher hielt.
Vll. ist es dann doch Natascha Schaff. Ihr Mann hat gerade eine Hauptrolle in CODE BLACK (Scalamedia München) und sie ist auch schon vorbeigeschneit.



Es ist in beiden Sätzen Natascha Schaff.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.870

26.04.2017 21:09
#12 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Sehr gut. München soll sich Natascha Geisler zurückerobern und Frank Geisler gleich als Trophy Husband ähh Trophäe miteinstecken! *g*


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir



Beiträge: 5.065

30.04.2017 21:23
#13 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Auf der ProSieben-Seite gibt es nun eine vierminütige Preview: http://www.prosieben.de/tv/this-is-us-da...-ist-leben-clip

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.870

30.04.2017 21:33
#14 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Demnach sind Maren Rainer, Kathi Gaube und Torben Liebrecht bestätigt. Manou Lubowski spricht Justin Hartley und für Milo Ventimiglia ist Oliver Scheffel zu hören.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 7.053

01.05.2017 00:09
#15 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Der Ausschnitt wirkt schon besser. Oliver Scheffel für Milo Ventimiglia klingt ganz in Ordnung, scheint mir eine gute Münchner Alternative zu sein. Trotzdem schade, dass ProSieben Julien Haggége nicht besetzt hat.

Dann kann sich Toby (oder ein anderer User) in drei Wochen ja beruhigt dem Serienführer widmen .


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor