Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 7.882 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2017 13:21
#16 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Milo Ventimiglia hat offenbar noch nicht den nötigen Stellenwert um mögliche Extrakosten für eine solche Besetzung zu rechtfertigen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.034

01.05.2017 13:23
#17 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Oder nicht mehr.

Dylan



Beiträge: 16.142

04.05.2017 10:33
#18 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
https://www.facebook.com/ProSieben/video...?type=2&theater

Ist das wirklich Torben Liebrecht auf Sterling K. Brown? Ich hab ihn nicht richtig drauf, aber zumindest in Homeland klang Liebrecht rauer.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.05.2017 11:16
#19 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Nein, das ist nicht Liebrecht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.034

04.05.2017 11:53
#20 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Dann eben doch Sebastian Winkler. Es fällt mir schwer, beide auseinanderzuhalten.

Gerald McRaney hat Reinhard Glemnitz :)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.05.2017 12:58
#21 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Liebrecht hat viel mehr Gravitas und Nachdruck in der Stimme.
Für mich die (etwas verfrühte) Wiedergeburt von Frank Glaubrecht.

Wenn er sich nicht rasch verheizen lässt (Stichwort Tobias Kluckert), ist er
einer der Top 5 der nächsten Generation.

Dylan



Beiträge: 16.142

05.05.2017 17:57
#22 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Chris Sullivan: Christian Weygand
Katey Sagal: Carin C. Tietze

Sünkro


Beiträge: 944

23.05.2017 15:45
#23 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #21
Liebrecht hat viel mehr Gravitas und Nachdruck in der Stimme.
Für mich die (etwas verfrühte) Wiedergeburt von Frank Glaubrecht.

Wenn er sich nicht rasch verheizen lässt (Stichwort Tobias Kluckert), ist er
einer der Top 5 der nächsten Generation.

Es sieht nicht danach aus, dass er sich verheizen lässt und praktisch überall zu hören ist wie z.B. DSF, Tobi Kluckert.
In den letzten 6 Monaten gab es dazu in der SK für ihn nur 4-5 Einträge.
Bei Torben Liebrecht ist es halt so, dass er auch viel VOR der Kamera macht, wie diese kanadische Serie X Company, wo er als Franz Faber auftritt.
Synchroneinsätze kommen dann bei den Leuten vor, wo er gesetzt ist. Also u.a. bei den Briten Tom Hardy, Damian Lewis, Chiwetel Ejiofor +...
Aber ansonsten macht sich seine Stimme leider etwas rar.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.05.2017 16:00
#24 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Wieso leider? Ist doch cool, dass er seine darstellerischen Fähigkeiten streut.
Der Dassler-Film war zwar gelackte Oberfläche, aber er und Duken waren klasse.
Mir ist jemand wie er, der nur selektiv erscheint und glänzt (u. a. in "Billions", einer
meiner aktuellen Lieblingsserien) lieber als die Hochfrequenten, die einem sogar noch im letzten Videogame entgegenschallen.

Sünkro


Beiträge: 944

23.05.2017 16:09
#25 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Naja, ich meinte ja auch: Leider hört man seine Stimme zuwenig und nicht: Leider ist er zuviel als Darsteller unterwegs.
Zugegeben, das eine ergibt sich womöglich erst aus dem anderen.
Was meine Wünsche angeht, so könnte TL a bisserl mehr als Sprecher zu hören sein. Es muss ja nicht so werden, wie bei den angesprochenen Hochfrequenten in Film, Serie und sogar Videospiel.

toto


Beiträge: 1.641

24.05.2017 19:04
#26 RE: This Is Us (USA, 2016-) Zitat · antworten

Auf die Serie bin ich schon sehr gespannt. Vor allem, da Sebastian Winkler da mitspricht, den ich sonst jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit oder Berufsschule bei den Frühaufdrehern auf Bayern 3 höre.

Dylan



Beiträge: 16.142

19.06.2019 11:35
#27 RE: This Is Us - Folge 048 [3x12] "Songbird Road - Teil 2" Zitat · antworten

In der vierten Staffel wird Jennifer Morrison eine wiederkehrende Rolle mit einer "bedeutenden Präsenz" übernehmen:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/this...-4-verpflichtet

Spannend dabei: Wer wird ihre deutsche Stimme werden?
ProSieben wird keinen Wert auf Tanja Dohse legen, zufälligerweise wird This Is Us aber wie Once Upon a Time von der FFS bearbeitet. Mal sehen, ob das Synchronstudio sie für die Rolle holen wird. Oder wird am Ende doch eine Münchnerin aus dem Hut gezaubert ...

MF88


Beiträge: 947

19.06.2019 14:12
#28 RE: This Is Us - Folge 048 [3x12] "Songbird Road - Teil 2" Zitat · antworten

Wenn Frau Dohse nicht besetzt werden sollte, hoffe ich auf Kathrin Gaube. Ich verbinde J. Morrison am meisten mit ihrer wiederkehrenden Rolle in HIMYM.

Dylan



Beiträge: 16.142

19.06.2019 14:31
#29 RE: This Is Us - Folge 048 [3x12] "Songbird Road - Teil 2" Zitat · antworten

Kathrin Gaube kann man ausschließen. Sie spricht bereits eine Hauptrolle in This Is Us (Kate Pearson).

Dylan



Beiträge: 16.142

11.09.2020 00:14
#30 RE: This Is Us - Folge 048 [3x12] "Songbird Road - Teil 2" Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #78
ProSieben wird keinen Wert auf Tanja Dohse legen, zufälligerweise wird This Is Us aber wie Once Upon a Time von der FFS bearbeitet. Mal sehen, ob das Synchronstudio sie für die Rolle holen wird.

Jennifer Morrison wird in This Is Us tatsächlich wieder von Tanja Dohse gesprochen .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz