Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.725

17.05.2016 12:00
Diskussion: Timeless (USA, 2016-2018) Zitat · antworten

Timeless

Englischer Trailer



Eine amerikanische Regierungsbehörde stellt ein Team aus drei Personen zusammen, das durch Zeitreisen verhindern soll, dass ein ebenfalls zeitreisender Verbrecher die menschliche Geschichte nachhaltig zu seinem Vorteil manipuliert.
Text: wunschliste.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Abigail Spencer Lucy Preston Tatjana Pokorny -
Alexandra Wilcke Rectify
Malcolm Barrett Rufus Carlin Stefan Günther -
Tommy Morgenstern Better off Ted, usw.
Matt Lanter Wyatt Logan Nils Dienemann (1. Stimme) -
Oliver Scheffel (2. Stimme) -
Florian Hoffmann Liars All
Goran Visnjic Garcia Flynn Matthias Klie -
Klaus-Peter Grap Emergency Room, usw.
Sakina Jaffrey Denise Christopher Kathrin Simon -
Franziska Pigulla House of Cards
Paterson Joseph Mason Lark Martin Umbach -
Dietmar Wunder The Leftovers
Claudia Doumit Jiya Jacqueline Belle -
Nadine Heidenreich Faking It
=======================================================================================================================
Synchronstudio: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Dialogregie: Klaus Hüttmann (Episoden 1-10), Cay-Michael Wolf (Episoden 11-16)
Dialogbuch: Klaus Hüttmann (Episoden 1 & 2), Andrea Pichlmaier (Episoden 3-5, 7-10); Stephanie Kellner (Episode 6)



Timeless startet im Herbst auf NBC und ist von den Machern von Supernatural und The Shield.
Mir gefällt der Trailer zur Serie. Ich hoffe Timeless wird gut und floppt nicht.

Bei der Synchro bin ich besonders auf Abigail Spencers Besetzung gespannt. Vor Rectify kannte ich sie nur mit Melanie Hinze, aber mit ihr wirkte Abigail Spencer auf mich immer ziemlich blass. Ich höre Melanie Hinze ansonsten sehr gerne, aber ich finde Abigail Spencer braucht eine kantigere Stimme. Mit einer tieferen Stimme kommt sie besser rüber. Mir gefällt Alexandra Wilcke in Rectify wirklich sehr gut. Auch Ranja Bonalana stell ich mir passend vor.

Dylan



Beiträge: 14.725

24.11.2016 21:07
#2 RE: Timeless (USA, 2016-) Zitat · antworten

Es ist leider nicht Berlin geworden. Laut Synchronkartei gibt es eine Münchner Synchro. Ich hab die Synchronsprecher oben eingetragen.
Susanna Thompson wird übrigens in ihrer wiederkehrenden Rolle von Daniela Hoffmann gesprochen. Könnte auf die RTL Gruppe hindeuten.

Tatjana Pokorny für Abigail Spencer gefällt mir aber. Ich finde sie klingt Alexandra Wilcke sogar ähnlich. Von daher eine gute Münchner Alternative. Die anderen Besetzungen finde ich eigentlich auch okay. Mal schauen wie es dann letztlich wirkt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.565

24.11.2016 21:19
#3 RE: Timeless (USA, 2016-) Zitat · antworten

Mag sein, dass RTL irgendwie mitgemischt hat, aber Auftraggeber ist Sony. Scheint so, als suche man jetzt doch wieder bessere Münchner Alternative, nachdem der große Deal von Scalamedia zur BSG ging.

scoob


Beiträge: 668

24.11.2016 21:33
#4 RE: Timeless (USA, 2016-) Zitat · antworten

Im Free-TV wird "Timeless" bei einem Sender der Mediengruppe RTL Deutschland laufen, aber Auftraggeber der Synchronisation ist in der Tat Sony Pictures Television (wie im Übrigen bei nahezu allen ihren eigenen Serien).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz