Zitat von WB2017 im Beitrag #45 ..und hier noch eine Dashcam Aufnahme von Hot Rod: VIDEO
Der Originalsprecher von Hot Rod wäre übrigens Omar Sy. Naja, wie Sascha Rotermund hat sich sein Soundfitzelchen nicht unbedingt angehört.
Wie hirnrissig. Aus einem der amerikanischsten Autobots überhaupt (Hot Rod) einen Franzosen/Europäer zu machen. So einen Müll kann auch nur Michael Bay verzapfen. Aber passt ja ...
Und noch ein Trailer:
VIDEO
Da hört man Megatron und Hound. Letzterer scheint nicht Neugebauer zu sein.
Hound klingt für mich schon nach Neugebauer.
Da will ich nicht wiedersprechen. ;) Ich habe so langsam den Überblick verloren. Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo eine deutsche Version vom Trailer namens "Wreck-gar" gibt? Da hört man kurz die Rolle von Steve Buscemi (der Schrottsammler).
Jo, ich würd' auch sagen Neugebauer.
Megatron hat wieder einen stark gepitchten Hans-Jürgen Wolf :) YES! Neugebauer wieder auf Goodman, Großartig - hoffentlich auch im fertigen Film ^^ Und Bumblebee... hört sich hier nach Dennis Schmidt-Foß in seiner Eddie Murphy Charche an :/
Hot Rod ist glaube ich schon noch ein Americano, bloß mit einem Möchtegern-französischen Akzent, um cooler zu wirken (?).
Wo oder wann war ein französischer Akzent jemals cool? ;) Ne, man musste den Charakter ja zwangsläufig etwas verändern, da Bumblebee ja mittlerweile die Rolle des coolen Rookies eingenommen hat, der später mal zum Anführer wird.
Dann bau ich nicht Hot Rod ein, wenn quasi seine Rolle schon vergeben ist. Es gibt drölfzigtausend andere Transformers. Eff this Shit!
Deutscher Filmausschnitt mit dem Panzer Transformer von Hopkins und Hot Rod.
VIDEO
Zitat von Metro im Beitrag #54 Wo oder wann war ein französischer Akzent jemals cool? ;)In den Ohren der Amis vielleicht?
;);)
Stanley Tucci spielt nicht Joshua Joyce wie im vorherigen Film sondern Merlin, König Arthur's Zauberer.
Gemma Chan als Quintessa hat während dem Abspann auch eine "menschliche" Rolle.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.