Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.611 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WB2017



Beiträge: 7.158

22.06.2017 17:34
#61 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

IMG_1138.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1139.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1140.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1141.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1142.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1143.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1144.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

WB2017



Beiträge: 7.158

22.06.2017 17:52
#62 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Viviane's Vater - Tobias Meister
Chief / Policeofficer - Lutz Schnell
Tessa (Voice) - Giovanna Winterfeldt

hudemx


Beiträge: 7.227

22.06.2017 23:11
#63 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Olaf Reichmann sprach den britischen Premieminister.
Oliver Siebeck war, wie in Teil 1, Barricade.

Metro


Beiträge: 1.672

25.06.2017 12:10
#64 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Bumblebees richtige Stimme war der Tessmann? Bei der Szene mit Optimus Prime konnte ich das nicht so schnell erkennen. Später konnte man ihn gut raushören.

Nitro Zeus müsste auch Marco Kröger gewesen sein. Interessant fand ich auch, dass nun fast jeder Transformer eine Sprechrolle hatte.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2017 17:15
#65 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Hartmut Neugebauers letzte Synchronarbeit offenbar - ausgerechnet bei so einem Drecksfilm.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

27.06.2017 17:44
#66 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Er war trotz gesundheitlicher Probleme zuletzt noch im Studio! Hut ab, sage ich da nur!

Chrono



Beiträge: 1.926

30.06.2017 15:53
#67 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #64
Bumblebees richtige Stimme war der Tessmann?


Also steckt Patrick Dempsey aus Transformers 3 jetzt in ihm drin und seine Figur ist doch nicht gestorben.

Phönix


Beiträge: 510

30.06.2017 21:50
#68 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #67

Also steckt Patrick Dempsey aus Transformers 3 jetzt in ihm drin und seine Figur ist doch nicht gestorben.

Wer weiß denn solche Sachen noch? Ich hab nicht mal mehr 'ne Ahnung, worum es in Teil vier ging, und den sogar im Kino gesehen (anders als die ersten drei).

Maestro1


Beiträge: 1.114

01.07.2017 11:02
#69 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr die Synchrontafel liest und ein Verwandter taucht auf lol

HalexD


Beiträge: 1.708

31.03.2018 12:34
#70 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

RIP Megatron - Hans-Jürgen Wolf (1950 - 2018)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.04.2024 01:31
#71 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Auf den letzten Meilen gab es wohl sehr viele Textänderungen, weshalb es in der Originalsprache zwei Fassungen gab. Eine alte Fassung, die es intl. in OmU gab, und die finale/neue Fassung in der Nitro Zeus' Stimme komplett ersetzt wurde und vieles mehr.
Ich glaube ich habe den Film 2 Mal nicht länger als 10 Minuten ausgehalten. Ausgerechnet Hopkins hat damals mein Interesse an Robo-Kämpfen besiegt, Chapeau.
Wer sich mal erbarmt und auf die Änderungen achtet, kann dann gerne hier rapportieren auf welcher Fassung die dt. Synchro basiert: https://tfwiki.net/wiki/Transformers:_Th...)#Other_edition
Wenn die Synchro auf der DiMaggio-Version basiert, dann könnten die (Re-)Takes nah an der VÖ eingesprochen worden sein. (Oder aber die Barr-Version ist doch viel älter und Paramount war zu faul Bild+Ton fürs intl. OmU neu zu rendern/mastern.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz