Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.334 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metro


Beiträge: 1.619

18.05.2016 20:35
Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Optimus Prime fliegt durchs All und trifft den letzten Ritter...

Deutscher Kinostart: 22. Juni 2017





Mark Wahlberg Cade Yeager Oliver Mink
Anthony Hopkins Sir Edmund Burton Joachim Kerzel
Isabela Moner Izabella Aliana Schmitz
Josh Duhamel Lt. Colonel William Lennox Dennis Schmidt-Foß
Stanley Tucci Merlin Lutz Mackensy
John Turturro Agent Simmons Stefan Fredrich
Jerrod Carmichael Jimmy Roman Wolko
Laura Haddock Viviane Wembley Julia Meynen Julia Meynen, Sonja Spuhl
Santiago Cabrera Santos Jacob Weigert Jaron Löwenberg
Liam Garrigan König Arthur Tobias Schmidt
Martin McCreadie Lanzelot Gerrit Hammann
John Hollingworth Tristan Sven Fechner
Rob Witcom Parzival Sven Hasper
Marcus Fraser Gawain Sven Gerhardt
Phoebe Nicholls Tante Helen Karin David
Stephen Hogan Vivianes Vater Tobias Meister
Glenn Morshower General Morshower Kaspar Eichel
Nicola Peltz Tessa Yeager (Stimme) Giovanna Winterfeldt

Animierte Figuren:

(Peter Cullen) Optimus Prime Reiner Schöne
(Erik Aadahl) Bumblebee Boris Tessmann
(Frank Welker) Megatron Hans-Jürgen Wolf
(John Goodman) Hound Hartmut Neugebauer
(Ken Watanabe) Drift Fang Yu
(John DiMaggio) Crosshairs Marco Kröger
(Jess Harnell) Barricade Oliver Siebeck
(Tom Kenny) Wheelie/Wheels Rainer Fritzsche
(Omar Sy) Hot Rod Oliver Feld
(Jim Carter) Cogman Jürgen Kluckert Jürgen Kluckert, Engelbert von Nordhausen
(Reno Wilson) Sqweeks Lutz Scheffer
(John DiMaggio) Nitro Zeus Marco Kröger
(Reno Wilson) Mohawk Leonhard Mahlich
(Mark Ryan) WW1 Tank/Bulldog Helmut Gauß
(Steven Barr) Volleybot/Topspin Jörg Döring
(Steve Buscemi) Daytrader Raimund Krone
(Frank Welker) Canopy Horst Lampe
(Gemma Chan) Quintessa Berenice Weichert Dana Friedrich (T1)
(John DiMaggio) Onslaugt
(Steven Barr) Berserker
(Frank Welker) Skullitron
(John DiMaggio) Steelbane


WB2017



Beiträge: 7.147

04.12.2016 23:17
#2 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten
Metro


Beiträge: 1.619

06.12.2016 09:03
#3 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Da isser:



Die Mädels (1:26 und 1:50) habe ich nicht erkannt.

weyn


Beiträge: 1.992

06.12.2016 14:39
#4 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

"Die Rache", "Die dunkle Seite des Mondes", "Ära des Untergangs" und nun "The Last Knight" statt "Der letzte Ritter". Schade.


WB2017



Beiträge: 7.147

05.02.2017 21:48
#5 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

TV Spot - DE: Big Game Spot


Die deutsche Version leider nicht in 4K

Anthony Hopkins - Sir Edmund Burton - Joachim Kerzel
Santiago Cabrera - Santos - Jaron Löwenberg
Mark Wahlberg - Cade Yeager - Oliver Mink
? - Schöpferin - Dana Friedrich
(Peter Cullen) - Optimus Prime - Reiner Schöne


UFKA8149



Beiträge: 8.457

06.02.2017 10:33
#6 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Die Frau muss wohl vom Kontext her eine Schöpferin sein. Stimme ist jedenfalls von Dana Friedrich.

EDIT: 07.02.: Im engl.Trailer wird von "maker" also Singular von Schöpfer gesprochen und im dt. von Schöpfern. Also diese kleinen aber feinen Übersetzungsschnitzer sollten nicht passieren.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

24.02.2017 20:38
#7 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Ob man wohl hier Neugebauer auf Goodman erwarten darf? Oder wird jetzt Kaspar Eichel der neue "Berliner John Goodman"? Wobei mir das bei Transformers letztlich relativ egal ist. Nebenbei kann man in der heutigen Zeit davon ausgehen, dass auch mindestens ein YouTuber einen Transformer sprechen wird/darf. Zum Glück gibt es da keinen in Goodmans Altersklasse.


Metro


Beiträge: 1.619

24.02.2017 21:01
#8 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Rechne mal mit Klaus Sonnenschein. War im Vorgänger so und wird wohl auch hier so sein. Kaspar Eichel hat schon eine große Rolle in den Transformers-Filmen.

Koboldsky


Beiträge: 2.659

24.02.2017 21:02
#9 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Sonnenschein hat sich zur Ruhe gesetzt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

24.02.2017 21:08
#10 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #8
Kaspar Eichel hat schon eine große Rolle in den Transformers-Filmen.

Glenn Morshower? Also bitte.

Metro


Beiträge: 1.619

26.02.2017 22:30
#11 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Vom Ruhestand des Herrn Sonnenschein wusste ich nichts.

Na denn, ich kann mir als Ersatz gut Jürgen Kluckert vorstellen. Der ist auch nicht Transformers vorbelastet (zumindest nicht im Film-Universum).

Koboldsky


Beiträge: 2.659

27.02.2017 00:43
#12 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Hier Eichel zu besetzen, würde wohl noch weniger Sinn ergeben als bei Real-Auftritten Goodmans. Akustisch könnte man Hound so kaum identifizieren, da zu weit entfernt von Sonnenschein.

Mit Neugebauer und Kluckert könnte man wenigstens eine gewisse Vertrautheit herstellen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

27.02.2017 15:22
#13 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #12
Hier Eichel zu besetzen, würde wohl noch weniger Sinn ergeben als bei Real-Auftritten Goodmans. Akustisch könnte man Hound so kaum identifizieren, da zu weit entfernt von Sonnenschein.

Mit Neugebauer und Kluckert könnte man wenigstens eine gewisse Vertrautheit herstellen.

Ich hoffe ja auch, dass es bei Eichel auf Goodman bei einem Einzelfall bleibt und man wieder Neugebauer zukünftig besetzt.

funkeule



Beiträge: 871

27.02.2017 17:27
#14 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Da Paramount sich bei 10 Cloverfield Lane für Neugebauer entschieden hat, werden sie ihn sicherlich auch hier anfragen. Alles andere ergäbe keinen Sinn. Es sei denn er fällt aus irgendwelchen Gründen aus. Dann wirds schwierig. Eichel würde ich hier erstmal ausschließen.

Edit: sehe gerade dass es sich bei ihm um einen Robo habdelt. Wenn man keinen Goodman sieht, muss nicht unbedingt eine Goodman Synchronstimme sein.

UFKA8149



Beiträge: 8.457

12.04.2017 08:50
#15 RE: Transformers: The Last Knight (2017) Zitat · antworten

Vergesst die alten Robos, die neuen brauchen passende Stimmen. V.a. Hot Rod und ein anderer mysteriöser der noch nicht gezeigt wurde (beide mit sprachlichen Merkmalen).
Ich hoffe, dass das auch so bleibt (keine Spoilertrailer), ansonsten geht der Überraschungseffekt verloren. ;)
Die 22 Minuten an Material die ich gesehen habe, versprechen wirklich was neues und erfrischendes.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz