Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.05.2016 13:42
Ninja Scroll (1993) [Synchro 2010] Zitat · antworten

Ninja Scroll
Japan 1993, deutsche Erstveröffentlichung 25.02.2011

Der Ninja Jubei Kibagami zieht durch das Land und bietet seine Dienste gegen Gold an. Als in einem Dorf eine Seuche ausbricht und fast alle Bewohner tötet, wird ein Ninja-Clan ausgeschickt, um die Plage zu untersuchen. Bei diesen Untersuchungen werden fast alle Ninjas des Clans von einem Unbekannten getötet, der in der Lage ist, seinen Körper zu Stein zu verwandeln. Alleine der weibliche Ninja Kageru wird gefangen genommen. Doch kurz bevor Schlimmeres passiert, kommt Jubei ihr zufällig zu Hilfe. In der Stadt sind böse Kräfte am Werk, das merkt er schnell. Die Seuche wurde mit Absicht verbreitet, damit die Unbekannten eine Ladung Gold aus einem versunkenen Schiff bergen können. Mit diesem Geld wollen sie dem dunklen Shogun die Herrschaft über das Land ermöglichen. Doch Jubei lässt dies nicht so leicht zu, denn er hat noch eine Rechnung mit dem Bösen offen. Doch soweit kommt Jubei gar nicht, da er von einem alten Mann mit einem Ninjastern vergiftet wird. Für das Gegengift muss er sich mit dem Alten zusammenschließen. Auch die geheimnisvolle Kageru schließt sich der Gruppe an. Zusammen brechen sie auf, um das Böse zu bekämpfen, wobei Jubei am Ende einen mächtigen Gegner gegenübertritt.
(Quelle: www.clipfish.de)


Kōichi Yamadera Jubei Kibagami Alexander Doering
Emi Shinohara Kagero Melanie Hinze
Takeshi Aono Dakuan Peter Groeger
Daisuke Gōri Genma Himuro Gerald Paradies
Gara Takashima Benisato Isabelle Schmidt
Reizō Nomoto Mushizo Thomas Schmuckert
Akimasa Omori Shijima F.G.M. Stegers
Ryūzaburō Ōtomo Tessai Raimund Krone
Norio Wakamoto Utsutsu Mujuro Matthias Deutelmoser
Toshihiko Seki Yurimaru Sven Gerhardt
Masako Katsuki Zakuro Karen Schulz-Vobach
Shūichirō Moriyama Hyobu Sakaki Uli Krohm
Katsuji Mori Hanza Matthias Deutelmoser


Dialogbuch: ???
Dialogregie: ???
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

25.05.2016 16:30
#2 RE: Ninja Scroll (1993) [Synchro 2010] Zitat · antworten

Ich frage mich, wie die Laute der englische Synchro (im ersten Kampf, glaube ich) in die deutsche Synchro gelangt sind.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

19.02.2024 01:00
#3 RE: Ninja Scroll (1993) [Synchro 2010] Zitat · antworten

Gute Spät nachsynchro

dlh


Beiträge: 14.898

19.02.2024 07:02
#4 RE: Ninja Scroll (1993) [Synchro 2010] Zitat · antworten

Wie meinen?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

19.02.2024 09:31
#5 RE: Ninja Scroll (1993) [Synchro 2010] Zitat · antworten

Neue Forumsregel: im Klassiker Thread sollten dann alle Synchros bitte ab sofort Früh-alt-zeitgenössische Synchro heißen!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz