Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
HalexD


Beiträge: 1.708

16.08.2017 14:29
#31 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Julien Haggege passt besser zu Adam Driver.

Lima



Beiträge: 24

19.08.2017 23:25
#32 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Hab den Film gestern im Open Air Kino in Düsseldorf gesehen. Durfte leider keine Fotos am Ende von den Synchrontafeln machen und all zu viel konnte ich mir auch nicht merken, da wir ordentlich nass und durchgefroren waren.

Bis auf Katie Holmes, die leider nicht ihre gewohnte Stimme hat wie im Trailer, war alles so wie im Trailer. Super Film

aijinn


Beiträge: 1.742

20.08.2017 07:50
#33 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Adam Driver war auch nicht wie im Trailer. :P

Lima



Beiträge: 24

20.08.2017 11:01
#34 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Stimmt jetzt wo du es sagst. Warst du auch da?

aijinn


Beiträge: 1.742

20.08.2017 15:15
#35 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Lach. Nein, das war nicht nötig. :)

weyn


Beiträge: 2.016

21.08.2017 22:33
#36 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Ausschnitt:


Erkennt jemand den Sprecher von Adam Driver? Könnte es gar ein Wunsch von Soderbergh persönlich gewesen sein?

N8falke



Beiträge: 4.669

21.08.2017 22:45
#37 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Hm, klingt jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich überzeugend.

Bzgl. Soderbergh:
Channing Tatum hat ja überraschenderweise (?) auch wieder Fehlow und nicht Kautz.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.08.2017 23:20
#38 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Stimme kommt mir bekannt vor. Evtl. aus Ensemble.

Phönix


Beiträge: 510

22.08.2017 00:29
#39 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Klingt irgendwie wirklich ernüchternd. Knauer war zwar jetzt keine Kontinuität zu Das Erwachen der Macht (was für manche wohl schon ein K.O.-Kriterium zu sein scheint), hat seine Sache im Trailer aber wie üblich gut gemacht. Das ist jetzt eher ... na ja.
Wunder klingt in diesem Ausschnitt auch nicht mehr so herrlich abgedreht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

22.08.2017 00:44
#40 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Hat Adam Driver nicht einfach wieder Robert Glatzeder?

smeagol



Beiträge: 3.901

22.08.2017 10:13
#41 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Adam Driver kommt ... sehr seltsam in dem Ausschnitt ?!? Irgendwie wirkt es ... amateurhaft ... soll aber vielleicht so klingen aufgrund der dargestellten Figur?!

weyn


Beiträge: 2.016

22.08.2017 10:26
#42 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich denke eher, das ist (leider) ungewollt amateurhaft. Da hätte ich Tim Knauer doch um Längen besser gefunden. Ich bin nicht mal Haggège-vorbelastet, da er für mich nicht optimal auf Driver passt.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

27.09.2017 20:42
#43 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich hab' eben einen Clip mit Katie Holmes gesehen. Mir geht Dascha Lehmann ganz schön ab
Finde Natascha Geisler einen adäquaten "Ersatz" (war ja wohl keiner?), finde sie aber stimmlich ziemlich ähnlich zu Lehmann, weshalb ich die Umbesetzung nicht nachvollziehen kann.

Phönix


Beiträge: 510

27.09.2017 22:23
#44 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #39
Klingt irgendwie wirklich ernüchternd. Knauer war zwar jetzt keine Kontinuität zu Das Erwachen der Macht (was für manche wohl schon ein K.O.-Kriterium zu sein scheint), hat seine Sache im Trailer aber wie üblich gut gemacht. Das ist jetzt eher ... na ja.
Wunder klingt in diesem Ausschnitt auch nicht mehr so herrlich abgedreht.
Im fertigen Film kam Robert Glatzeder dann deutlich besser zur Geltung. Alles in allem fand ich die Synchro ganz gut, und den Film noch 'ne ganze Schippe besser als erwartet. Nur 'ne Handvoll merkwürdiger Besetzungen gab es. Malzacher auf McFarlane zum Beispiel. Hätte mir Odle gewünscht.

smeagol



Beiträge: 3.901

28.09.2017 08:04
#45 RE: Logan Lucky (USA, 2016) Zitat · antworten

Mir hat der Film ausgesprochen gut gefallen - Adam Driver aber kam wie im Trailer auch etwas merkwürdig, was ich aber nach Sichtung des ganzen Films als von der Regie gewollt interpretiere. Daniel Craig als auch Wunder waren sowas von genial in diesem Streifen Cool! Und seine Filmbrüder schießen den Vogel ab

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz