Hab den Film gestern im Open Air Kino in Düsseldorf gesehen. Durfte leider keine Fotos am Ende von den Synchrontafeln machen und all zu viel konnte ich mir auch nicht merken, da wir ordentlich nass und durchgefroren waren.
Bis auf Katie Holmes, die leider nicht ihre gewohnte Stimme hat wie im Trailer, war alles so wie im Trailer. Super Film
Klingt irgendwie wirklich ernüchternd. Knauer war zwar jetzt keine Kontinuität zu Das Erwachen der Macht (was für manche wohl schon ein K.O.-Kriterium zu sein scheint), hat seine Sache im Trailer aber wie üblich gut gemacht. Das ist jetzt eher ... na ja. Wunder klingt in diesem Ausschnitt auch nicht mehr so herrlich abgedreht.
Adam Driver kommt ... sehr seltsam in dem Ausschnitt ?!? Irgendwie wirkt es ... amateurhaft ... soll aber vielleicht so klingen aufgrund der dargestellten Figur?!
Ich denke eher, das ist (leider) ungewollt amateurhaft. Da hätte ich Tim Knauer doch um Längen besser gefunden. Ich bin nicht mal Haggège-vorbelastet, da er für mich nicht optimal auf Driver passt.
Ich hab' eben einen Clip mit Katie Holmes gesehen. Mir geht Dascha Lehmann ganz schön ab Finde Natascha Geisler einen adäquaten "Ersatz" (war ja wohl keiner?), finde sie aber stimmlich ziemlich ähnlich zu Lehmann, weshalb ich die Umbesetzung nicht nachvollziehen kann.
Zitat von Phönix im Beitrag #39Klingt irgendwie wirklich ernüchternd. Knauer war zwar jetzt keine Kontinuität zu Das Erwachen der Macht (was für manche wohl schon ein K.O.-Kriterium zu sein scheint), hat seine Sache im Trailer aber wie üblich gut gemacht. Das ist jetzt eher ... na ja. Wunder klingt in diesem Ausschnitt auch nicht mehr so herrlich abgedreht.
Im fertigen Film kam Robert Glatzeder dann deutlich besser zur Geltung. Alles in allem fand ich die Synchro ganz gut, und den Film noch 'ne ganze Schippe besser als erwartet. Nur 'ne Handvoll merkwürdiger Besetzungen gab es. Malzacher auf McFarlane zum Beispiel. Hätte mir Odle gewünscht.
Mir hat der Film ausgesprochen gut gefallen - Adam Driver aber kam wie im Trailer auch etwas merkwürdig, was ich aber nach Sichtung des ganzen Films als von der Regie gewollt interpretiere. Daniel Craig als auch Wunder waren sowas von genial in diesem Streifen Cool! Und seine Filmbrüder schießen den Vogel ab