Also ich fand das Spiel an sich nicht schlecht, defintiv besser als das wozu die Turtles im Videospiel-Bereich in den letzten Jahren "versoftet" wurden - leider das selbe Problem wie Transformers Devastation: Die Kampagne ist viel zu kurz und auf alle Schwierigkeitsgraden recht schnell geschafft :/
Zur Synchro - ist recht gut gelungen, war ebenfalls überrascht als ich da plötzlich dt. Stimmen hörte als ich am Mittwoch das Spiel durchgezockt habe. Leider gibts im Abspann keine Infos zur dt. Lokalisation, aber die Sprecher von Splinter, Shredder, Krang und Michelangelo kommen mir sehr bekannt vor...
Splinter dürfte Stefan Müller-Ruppert sein. Asad Schwarz-Msesilamba stimmt auch.
Interessant, dass das Spiel eine deutsche Synchro bekam. Klingt auch ganz manierlich. Leider happert es beim Spiel selbst, dass dem letzten Transformers-Spiel leider nicht das Wasser reichen kann. Immer noch solide und weitaus besser als viele andere Lizenz-Spiele, aber für einen Titel von Platinum Games ist das Endergebnis doch recht enttäuschend.
Bei den Turtles wurde doch in den letzten Jahren fast alles synchronisiert (von reinen DL-Titel wie Turtles in Time: Re-Shelled mal abgesehen).
Naja, es geht auch darum, dass das Spiel technisch recht Mau ist (z.B. nur 30 fps), das sollte wohl noch recht schnell vorm nächsten TMNT-Film auf dem Markt.
Die Transformers-Games vor Devastation bekamen aber doch auch deutsche Synchros spendiert oder habe ich das falsch in Erinnerung? Nach Korra und Devastation hatte ich hier ehrlich gesagt nicht mit einer deutschen Tonspur gerechnet.
Zitat von N8falke im Beitrag #8Die Transformers-Games vor Devastation bekamen aber doch auch deutsche Synchros spendiert oder habe ich das falsch in Erinnerung? Nach Korra und Devastation hatte ich hier ehrlich gesagt nicht mit einer deutschen Tonspur gerechnet.
Das letzte Transformers Game mit dt. Synchro war Kampf um Cybertron, dannach gabs nur noch O-Ton mit dt. Texten (also TF 3 Spiel, Untergang von Cybetron, The Dark Spark, Devastation). Das kommende Ghostbusters Spiel von Activision soll auch laut Steam mit dt. Synchro kommen - scheinbar gabs bei Activision da vor kurzem ein Umdenken :/
Devastation und Korra hatten ja keinen Retail-Release. Turtles schon. Liegt vielleicht daran. Oder, dass das Turtles-Spiel nicht auf einer aktuell laufenden Serienlizenz basiert, für die man ggfs. Originalsprecher anheuern müsste.
Zitat von N8falke im Beitrag #8Die Transformers-Games vor Devastation bekamen aber doch auch deutsche Synchros spendiert oder habe ich das falsch in Erinnerung? Nach Korra und Devastation hatte ich hier ehrlich gesagt nicht mit einer deutschen Tonspur gerechnet.
Das letzte Transformers Game mit dt. Synchro war Kampf um Cybertron, dannach gabs nur noch O-Ton mit dt. Texten (also TF 3 Spiel, Untergang von Cybetron, The Dark Spark, Devastation).
Dazwischen gab's noch irgendwann mal das Prime Spiel. Das war wieder synchronisiert.
Das lässt vermuten, dass die alles synchronisieren, was eher Kinder anspricht. Vermutlich gehören die Turtles auch dazu.
Zitat von Metro im Beitrag #14 Das lässt vermuten, dass die alles synchronisieren, was eher Kinder anspricht. Vermutlich gehören die Turtles auch dazu.
Und Legend of Korra, ein Nickelodeon-Lizenzspiel, spricht keine Kinder an?