Nachdem es am Wochenende offiziell enthüllt wurde bin ich mal so frei und eröffne schon den offiziellen Thread dazu. Wir können nur hoffen und hoffentlich auch davon ausgehen dass wir wieder die selben Sprecher wie in den Vorgängern bekommen. Einzig der Sprecher von Harry Flynn (falls er nochmal vorkommt) kann gerne ausgetauscht werden.
Nathan Drake Nolan North Jens Wendland Victor Sullivan Richard McGonagle Richard von Weyden Elena Fisher Emily Rose Anke Kortemeier Katherine Marlowe Rosalind Ayres Sonngard Dressler Chloe Frazer Claudia Black Sabina Godec Charlie Cutter Graham McTavish Michael-Che Koch Talbot Robin Atkin Downes Dieter Gring
Obwohl ich den Sprecher von Flynn noch deutlich besser fand, als die Sprecherin von Chloe... die war für mich eigentlich die einzige wirkliche Schwachstelle der deutschen Fassung. Jens Wendland wiederum ist ein absoluter Traum als Drake...
Ich habe übrigens von Jens Wendland die Bestätigung bekommen, dass die Sprachaufnahmen für "Uncharted 3" inzwischen im Kasten sind... natürlich mit ihm als Nate!
Außerdem spricht er Drake aktuell auch für den bald erscheinenden PSP-Vita-Ableger "The Golden Abyss"... Kontinuität, die ich mir lobe :-)
Hey, das sind ja super Nachrichten. Vorallem da ich nicht damit gerechnet habe dass Golden Abyss überhaupt eingedeutscht wird. Dann hoffen wir mal dass die Sprecher von Elena und Sully auch wieder mit dabei sind! Ist eigentlich ein Muss.
Also Sully und Drake sind auf jeden Fall wieder die bekannten Sprecher. Bei Elena bin ich mir grad nicht sicher? Kann es jemand bestätigen? Und erkennt jemand die Stimme der Antagonistin?
Und noch ein Video in dem es reichlich von der deutschen Synchro zu hören gibt, im Video Review der Gamepro: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=63836 Ich hab das Video allerdings nach einer Minute abgebrochen weil ich mir nicht mehr soviel zum Game spoilern lassen will. Hier hört man aber mehr von Marlowe.