Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 8.462 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Gaara



Beiträge: 1.368

14.12.2010 17:20
Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Nachdem es am Wochenende offiziell enthüllt wurde bin ich mal so frei und eröffne schon den offiziellen Thread dazu.
Wir können nur hoffen und hoffentlich auch davon ausgehen dass wir wieder die selben Sprecher wie in den Vorgängern bekommen. Einzig der Sprecher von Harry Flynn (falls er nochmal vorkommt) kann gerne ausgetauscht werden.


Fortsetzung zu folgenden Spielen:
Uncharted - Drakes Schicksal
Uncharted 2 - Among Thieves

Besetzung:

Nathan Drake             Nolan North               Jens Wendland
Victor Sullivan Richard McGonagle Richard von Weyden
Elena Fisher Emily Rose Anke Kortemeier
Katherine Marlowe Rosalind Ayres Sonngard Dressler
Chloe Frazer Claudia Black Sabina Godec
Charlie Cutter Graham McTavish Michael-Che Koch
Talbot Robin Atkin Downes Dieter Gring


Deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=taDKQtge4rM
Deutsches Video Review: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=63836
Offizielle Seite: http://www.naughtydog.com/games/uncharted


Alamar



Beiträge: 2.132

14.12.2010 20:11
#2 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Phew, insgeheim hatte ich schon Angst vor dem Thread "Auf keiner Karte verzeichnet 3" :D

JanBing


Beiträge: 1.029

14.12.2010 20:20
#3 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Obwohl ich den Sprecher von Flynn noch deutlich besser fand, als die Sprecherin von Chloe... die war für mich eigentlich die einzige wirkliche Schwachstelle der deutschen Fassung. Jens Wendland wiederum ist ein absoluter Traum als Drake...


Gaara



Beiträge: 1.368

15.12.2010 23:05
#4 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

@Alamar: Auch einer der Gründe weshalb ich schnell reagiert hab. ;)

@Jan: Ich fand Chloe eigentlich sehr passend. Und ja, Wendland ist perfekt auf Drake.

JanBing


Beiträge: 1.029

15.12.2010 23:20
#5 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Stimmlich passend schon, aber ihre Sprechleistung wirkte doch relativ unprofessionell.

JanBing


Beiträge: 1.029

13.10.2011 18:55
#6 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ich habe übrigens von Jens Wendland die Bestätigung bekommen, dass die Sprachaufnahmen für "Uncharted 3" inzwischen im Kasten sind... natürlich mit ihm als Nate!

Außerdem spricht er Drake aktuell auch für den bald erscheinenden PSP-Vita-Ableger "The Golden Abyss"... Kontinuität, die ich mir lobe :-)

Gaara



Beiträge: 1.368

15.10.2011 18:21
#7 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Hey, das sind ja super Nachrichten. Vorallem da ich nicht damit gerechnet habe dass Golden Abyss überhaupt eingedeutscht wird. Dann hoffen wir mal dass die Sprecher von Elena und Sully auch wieder mit dabei sind! Ist eigentlich ein Muss.

Topper Harley


Beiträge: 831

16.10.2011 06:02
#8 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Coole Sache! Freut mich auch dass Jens wieder zu hören sein wird.

Gaara



Beiträge: 1.368

24.10.2011 12:14
#9 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Hier mal ein deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=taDKQtge4rM

Also Sully und Drake sind auf jeden Fall wieder die bekannten Sprecher. Bei Elena bin ich mir grad nicht sicher? Kann es jemand bestätigen?
Und erkennt jemand die Stimme der Antagonistin?

Kirk20



Beiträge: 2.135

24.10.2011 12:52
#10 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ja! Elena hat auch wieder Anke Kortemeier. Die Antagonistin (Katherine Marlowe) könnte Sibylle Nicolai sein. Hat leider wenig Text.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Gaara



Beiträge: 1.368

24.10.2011 13:26
#11 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ich hab mal versucht die Trailerbesetzung in den ersten Post einzufügen - kann mir mal jemand sagen wie ich das ordenlich formatiere??

Commander



Beiträge: 2.300

24.10.2011 14:59
#12 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Mit [pre] [ /pre] (ohne Leerzeile) um den Post.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Knew-King



Beiträge: 5.777

24.10.2011 15:01
#13 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Mit [ pre ] bzw [/ pre]. Ohne Leerzeichen for sure.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Gaara



Beiträge: 1.368

24.10.2011 15:02
#14 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Ok, danke! Kann jemand bestätigen dass Marlowe Sibylle Nicolai ist?

Gaara



Beiträge: 1.368

24.10.2011 21:10
#15 RE: Uncharted 3 - Drake's Deception (2011) Zitat · antworten

Und noch ein Video in dem es reichlich von der deutschen Synchro zu hören gibt, im Video Review der Gamepro: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=63836
Ich hab das Video allerdings nach einer Minute abgebrochen weil ich mir nicht mehr soviel zum Game spoilern lassen will. Hier hört man aber mehr von Marlowe.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz